Recommended Posts

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Stunden:

Update bis 6.11 in allen Sportarten !!! :winke: Neu dabei ist Fußball aus Indien !!! :D

Endlich, jetzt nur noch auf die neue Liste für fixed footballgames holen und man kann live dabei sein :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr heute bei Brentford - Fulham auch Bildprobleme? Oftmaliges Nachladen und immer wieder verschwommenes Bild. Das hatte ich jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 18 Stunden:

Habt ihr heute bei Brentford - Fulham auch Bildprobleme? Oftmaliges Nachladen und immer wieder verschwommenes Bild. Das hatte ich jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :(

Bei mir gerade bei City - Middlesborough ein ähnliches Problem, sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mir ist letzten Samstag aufgefallen, dass es am Tablet manchmal hängt, aber am Laptop parallel nicht. Selbes W-Lan, selber Ort, selbes Match, gleicher User :D 

Samsung Android Tablet mit DAZN-App vs Laptop mit Edge. Laptop bietet eine bessere Performance mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
samfisher77 schrieb vor 8 Minuten:

Noch jemand Probleme bei Arsenal - spurs?Hab Immer wieder kleine Bildaussetzer wo das Bild für paar Sekunden steht,und das Bild verschwommen Wird.

habs seit 5 min. rennen, bis jetzt gar nix (pc, edge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
samfisher77 schrieb vor 2 Stunden:

Noch jemand Probleme bei Arsenal - spurs?Hab Immer wieder kleine Bildaussetzer wo das Bild für paar Sekunden steht,und das Bild verschwommen Wird.

Ja habe ich auch seit gestern immer wieder mal (auch Abbrüche mit "Ooops something went wrong). Jetzt war sie ein paar Wochen echt gut, aber gestern und heute wars wieder zach (Habe es mit allen möglichen Browsern Chrome, Opera, Firefox; Edge habe ich ned, da es den auf Win 7 ned gibt).

Noch dazu hab ich das Spursmatch zeitversetzt begonnen zu sehen (was ja geht), und nachdem ich mit der ersten Hälfte fertig war, hat es gestoppt und alles war weg (anscheinend, weil ja das Livespiel aus war). Ich mein wenn es möglich ist, zeitversetzt zu schauen, dann sollt ich es schon auch fertig schauen dürfen und nicht für die zweite Halbzeit dann bis Mitternacht oder meist sogar noch später warten müssen.

Edit: Liverpool - Watford geht ohne Probleme, aber das Spoilern von anderen Partien, die man sich gerne als ReLive anschauen will, das die Kommentatoren da in fast jedem Spiel machen, geht mir gehörig auf die Socken! Das ist einfach idiotisch!!! 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.