Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab mir jetzt nicht alle 101 Seiten durchgelesen sondern nur die letzten 3-4 (da gehts hauptsächlich um Störungen), aber weiß einer von euch wann die Österreichische Bundesliga gezeigt wird?

Bzw. kann mir einer sagen wo es eine Übersicht gibt was alles verfügbar ist?
Möcht mich nicht anmelden um nachzusehen, läuft ja gleich das Gratis Monat los dann^^ 

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 9 Minuten:

in absehbarer zeit würde ich nicht damit rechnen 

Sehe ich auch so. Gibt zwar, das Gerücht, dass sie sich bei den Verhandlungen um den nächsten TV-Vertrag um die Internetrechte bewerben wollen (k.A. war da dran ist), aber bis dahin geht sicher nix. Aber ein großer Beinbruch ist das ja nicht. Man kann die ja eh über den ORF oder laola1.tv sehen. Dafür ist das Angebot was DAZN bietet wirklich top und fast ein Muss für jeden Sportfan. Das gibt es eigentlich nicht, dass da nix für einen dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zahi schrieb vor einer Stunde:

SMan kann die ja eh über den ORF oder laola1.tv sehen. 

habe kein ORF da ich normalerweise ausschließlich Netflix verwende.
die ganzen Sportevents gibts halt dann über den ORF Live-Stream, der aber leider absolut "bescheiden" ist.

Laola1.tv streamt die Ö-Bundesliga???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

okay danke.
ja mit proxy und allem kann man alles sehen.

Ich möchte halt nur auf meinem Fernseher die Bundesliga in HD ohne Probleme sehen und ohne, dass ich jedesmal alles mögliche einstellen und anpassen muss um ein halbwegs vernünftiges Bild zu bekommen.
Am Besten Netflix für Sport, darum bin ich auf DAZN gestoßen.
Die 5€ im Monat für DAZN wären es mir wert, da ich es mit einem Freund teilen würde.

Leider gibt es hier überhaupt keine Möglichkeit. Eigentlich unglaublich, dass man in der heutigen Zeit nur via ORF die Bundesliga legal sehen kann?

 

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Whoosback schrieb vor 4 Stunden:

Leider gibt es hier überhaupt keine Möglichkeit. Eigentlich unglaublich, dass man in der heutigen Zeit nur via ORF die Bundesliga legal sehen kann?

 

Du kannst auch über sky die Bundesliga legal sehen, nur mußt dann halt was löhnen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.