Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 Wenn ich mir den Amazon Fire TV Stick zulege, kann ich dann problemlos DAZN schauen oder gibt's bekannte Probleme und Kinderkrankheiten damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2017 Lewis schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich mir den Amazon Fire TV Stick zulege, kann ich dann problemlos DAZN schauen oder gibt's bekannte Probleme und Kinderkrankheiten damit? Funktioniert bei mir einwandfrei, hab dazn auch am fire tablet ohne Probleme laufen. Ich glaub einzig die Programmvorschau gibt es auf den fire geräten (noch) nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2017 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, aber nun frage ich mal nach ob es jemand hier weiß. Hat DAZN auch heuer wieder die Rechte für die NFL Redzone am Sonntag und ausgewählte Spiele (Monday Night, etc)? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, aber nun frage ich mal nach ob es jemand hier weiß. Hat DAZN auch heuer wieder die Rechte für die NFL Redzone am Sonntag und ausgewählte Spiele (Monday Night, etc)? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Ja haben sie Zumindest bewerben sie es wieder auf Twitter, FB und co. bearbeitet 9. August 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2017 Benfica Heimspiele nun auch bei DAZN, heute schon mal Wahnsinnsstimmung im Stadion http://www.digitalfernsehen.de/Sportdigital-und-DAZN-teilen-sich-Rechte-fuer-portugiesische-Liga.155396.0.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2017 ich hab so einen Gutschein von der Sportbild wo das 2. Monat gratis ist wenn ich auf die Seite dazn.com/sportbild gehe, so wie es verlangt wird kommt nur a schwarze Seite ohne Text, ist das bei euch auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2017 Ja, ist bei mir auch so, egal ob mit Firefox oder Chrome und mit (in)aktiven Plugins. @steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Wisst ihr, wie lange nach Schlußpfiff es dauert, dass die ReLive Spiele zu sehen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2017 McGregor vs Mayweather auch LIVE oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2017 parazitu schrieb vor 1 Stunde: McGregor vs Mayweather auch LIVE oder? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. August 2017 Bei mir läuft das Liverpool spiel gar nicht flüssig, sonst wer Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2017 Mecki schrieb vor 37 Minuten: Bei mir läuft das Liverpool spiel gar nicht flüssig, sonst wer Probleme? rennt bei mir problemlos im edge. btw nervt mich dazn mit ihrer penetranten werbung für den "boxkampf des jahrhunderts" gehörig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2017 Orodreth schrieb vor 1 Stunde: rennt bei mir problemlos im edge. btw nervt mich dazn mit ihrer penetranten werbung für den "boxkampf des jahrhunderts" gehörig. Zumal der wahre Boxkampf des Jahrhunderts mit Canelo Alvarez vs. Triple G Golovkin erst paar Wochen später nach dem Showkampf steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2017 Vöslauer schrieb am 12.8.2017 um 16:23 : Zumal der wahre Boxkampf des Jahrhunderts mit Canelo Alvarez vs. Triple G Golovkin erst paar Wochen später nach dem Showkampf steigt. Und was ist mit dem Kampf des Jahrhunderts aus dem Jahr 2015? Aber ist mir schon klar, dass sie den Kampf nun ohne Ende bewerben. Dürfte ja viel Geld geflossen sein, überhaupt die Rechte zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2017 heut rennt bei mir das liverpool-spiel alles andere als flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts