ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. April 2016 War leider noch nicht so viel unterwegs, aber ich probier mich auch mal: + Wien Budapest Porto Dresden München Valletta ~ Berlin Köln Bratislava Székesfehérvár - Madrid Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Jakarta ist z.B. eine Drecksstadt, aber trotzdem bin ich kurzen Zwischenstopps dort nicht abgeneigt, weil z.B. das Nachtleben sehr verlockend ist . Wenn Kinder kaufen verlockend ist... Weiß jetzt, dass du das nicht gemeint hast, aber Jakarta ist wirklich eine "Drecksstadt". Ich hab das fast gar nicht ausgehalten als ich das erste Mal in meinem Leben in so einer bitteren Armut stand (können nix dafür, deswegen jetzt nicht Dreckstadt, sondern weil es wirklich übersät mit Dreck ist)... Und dann steigt man aus dem Taxi (Tuk Tuk) aus und das erste was einen einer fragt ist: You want to buy children? bearbeitet 14. April 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. April 2016 Brüssel fand ich, wie einige andere hier, extrem grauslich. und Dortmund - aber dort fährt außer wegen Fußball wohl eh niemand hin. Ok, jetzt ist es bestätigt. Brüssel werd ich wohl nicht nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2016 Endlich stimmen wir mal wo überein Wie meinst? wieso eigentlich? mir hat marrakesch gefallen, zugegeben war das allerdings 1986; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) wieso eigentlich? mir hat marrakesch gefallen, zugegeben war das allerdings 1986; Es gefällt auch heute noch vielen. Aber wenn man davor drei Wochen in Marokko war und dann nach Marrakesch kommt, dann ist es nix besonderes, sondern einfach ein touristisch überlaufener Hotspot und alles ist nur noch touristisch ausgelegt. Sogar Casablanca und Tanger haben mir besser gefallenStand 2015, letztes Jahr im Februar war ich dort bearbeitet 15. April 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Ich war leider noch nicht in so vielen Städten, wie einige hier aber München hat mir besonders gut gefallen. Charmante Stadt mit lässigem Flair - nicht zu groß, nicht zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. April 2016 Positiv: Wien Bologna San Sebastian Lissabon Athen Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Prag Budapest Hamburg Neapel Lissabon Amsterdam Berlin Edinburgh Cape Town Shiraz Tampa Pittsburgh Chicago Austin Seattle New York City Boston Atlanta Miami Jacksonville Los Angeles Memphis Washington D.C. Las Vegas Teheran Tunis Kairo Bruessel Ho Chi Minh City Mexiko City bearbeitet 15. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. April 2016 Ich kann echt ned verstehen, was alle an Lissabon so toll finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2016 Genua (allein schon die anfahrt von mailand aus über die ligurischen alpen . ist aber mit sicherheit nicht jedermans geschmack) Verona Bologna Parma (stadio ennio tardini ) Florenz (bezieht sich aber eher auf das kulturelle. leider sehr touristisch und somit ist auch die suche nach kulinarischen höhepunkten eher schwierig) Granada (ich mag städte mit bergiger topographie) Cordoba Sevilla (traumhaftes kulinarisches angebot) Moskau (in dieser stadt atmet man weltgeschichte) Donostia (mehr sommerurlaub feeling geht nicht) Cadiz (beheimatet das beste tapas restaurant spaniens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2016 Genua (allein schon die anfahrt von mailand aus über die ligurischen alpen . ist aber mit sicherheit nicht jedermans geschmack) genua ist so ein toller kontrast, wenn man aus der schachbrettstadt turin kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. April 2016 1) Linz 2) London 3) Wien 4) Prag 5) Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 1) Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Teheran Ich hätte dort am liebsten die ganze Zeit nur gespieben. Aber von den Leuten her ist es ein Wahnsinn. bearbeitet 15. April 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. April 2016 Ich kann echt ned verstehen, was alle an Lissabon so toll finden Warum? War noch nie dort, wäre aber sehr interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts