Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2016 Den Cup holen wir doch niemals! Das Thema hat sich aber eh bald erledigt. Bin schon gespannt, wie hier die Stimmung ausschaut, wenn wir die beiden Spiele gegen Rapid und Salzburg verloren haben.Diese zwei Spiele haben eigene Gesetze. Da kann natürlich immer alles passieren. Ich habe gehört es ist möglich im Derby, dass wir verlieren, gewinnen oder unentschieden spielen. Das sind diese Derby-Gesetze angeblich.Im Cup könnte es unter Umständen sogar noch zu einer Verlängerung oder einem Elferschiessen kommen. Ja, man stelle sich vor, wir holen tatsächlich den Cup und die Raunzer hier weinen und sind unglücklich. Wäre furchtbar. Man kann nur hoffen, dass das nicht passiert.... :-( Oder man vergeigt den Cup auch noch sagenhafterweise, dann dürfen die Geblendeten weiterhin alles relativieren und Ausreden suchen. Man kann nur hoffen, dass das nicht passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2016 genau, uns wird weiter erklärt werden wie toll nicht alles läuft Wer behauptet das?? Machst auf JC, irgendwas behaupten um noch mehr saublöd raunzen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Ja, man stelle sich vor, wir holen tatsächlich den Cup und die Raunzer hier weinen und sind unglücklich. Wäre furchtbar. Man kann nur hoffen, dass das nicht passiert.... :-( Aber sonst geht's dir eh noch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 lustige ist ,wenn wir den cup holen,wovon ich auch ausgehe ,haben wir eine erfolgreichere saison als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2016 Aber sonst geht's dir eh noch gut? Wieso. Er hat sich doch auf einen Beitrag bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2016 lustige ist ,wenn wir den cup holen,wovon ich auch ausgehe ,haben wir eine erfolgreichere saison als Rapid Die haben ja die Europa League gerockt.. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2016 Die haben ja die Europa League gerockt.. Oder? Stimmt, sie haben sogar einen neuen Rekord aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2016 lustige ist ,wenn wir den cup holen,wovon ich auch ausgehe ,haben wir eine erfolgreichere saison als Rapid Also dass der Cup Titel für uns eine besondere emotionale Bedeutung hat ist klar. Aber trotzdem hat der Meisterteller die höhere Wertigkeit und den können die Grünen noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2016 Also dass der Cup Titel für uns eine besondere emotionale Bedeutung hat ist klar. Aber trotzdem hat der Meisterteller die höhere Wertigkeit und den können werden die Grünen noch holen. Du hast Dich vertippt, ich war so frei und habs ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2016 Du hast Dich vertippt, ich war so frei und habs ausgebessert. Huch, da hast du ganz recht. Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Wieso. Er hat sich doch auf einen Beitrag bezogen? Niemand würde darüber raunzen od. weinen wenn wir Cupsieger würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2016 Niemand würde darüber raunzen od. weinen wenn wir Cupsieger würden... naja, ein paar freudentränen würden schon fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2016 Niemand würde darüber raunzen od. weinen wenn wir Cupsieger würden... Dann interpretier ich besagten Beitrag anders als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Aber sonst geht's dir eh noch gut? Es ginge mir besser, wenn du genauer lesen würdest. Oder wäre die Saison für dich auch nicht zu retten, wenn wir den Cupsieg holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2016 Es ginge mir besser, wenn du genauer lesen würdest. Oder wäre die Saison für dich auch nicht zu retten, wenn wir den Cupsieg holen? Es wird Leute geben, die davon ausgehen, dass ein Erfolg (ja, der Cuspieg wäre ein Titel und somit ein Erfolg), vorhandene Probleme überstrahlt und vergessen lässt. Wäre nicht zum ersten Mal, dass so etwas vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts