a'dorfer Postinho Geschrieben 11. April 2016 Das bedenkliche: Mir ist es völlig wurscht...Wie oder wieviele punkte noch gemacht werden! Diese mannschaft bricht einem das emotionale "gnack"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) 18 Punkte weil wir zurzeit einfach gut drauf sind. bearbeitet 11. April 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2016 Scheiss egal, wir gewinnen den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Könntet ihr 2 Schulmädchen eure Bitchfights woanders austragen? Ganzen Kleinkriege in diversen Threads nerven extrem. Ufert aktuell arg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Ich trau der Truppe sogar satte 0 Punkte bis zum Ende der MS zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Scheiss egal, wir gewinnen den Cup. Wir holen beide - Cup und Scheibe! bearbeitet 11. April 2016 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Das derby gewinnen wir-weil wir eben Austria sind Mattersburg gewinnen wir auc Admira sowieso Ried auswärts sind wir sowieso eine Macht gegen salzburg haben wir uns immer zuhause leicht getan Und Sturm gehört sowieso paniert easy 18 punkte Am ende werden wir mit 1.punkt vorsprung meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Das derby gewinnen wir-weil wir eben Austria sind Mattersburg gewinnen wir auc Admira sowieso Ried auswärts sind wir sowieso eine Macht gegen salzburg haben wir uns immer zuhause leicht getan Und Sturm gehört sowieso paniert easy 18 punkte Am ende werden wir mit 1.punkt vorsprung meister , dachte schon ich wär ein Optimist. Liest sich gut, da gibts aber viele ABER.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 , dachte schon ich wär ein Optimist. Liest sich gut, da gibts aber viele ABER.... vielleicht fühl ich mich auch nur leicht geblendet von unserer spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2016 Das derby gewinnen wir-weil wir eben Austria sind Mattersburg gewinnen wir auc Admira sowieso Ried auswärts sind wir sowieso eine Macht gegen salzburg haben wir uns immer zuhause leicht getan Und Sturm gehört sowieso paniert easy 18 punkte Am ende werden wir mit 1.punkt vorsprung meister ich habs schonmal gesagt: stumr wird uns in der letzten runde - as usual - das internationale geschäft versaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 ich habs schonmal gesagt: stumr wird uns in der letzten runde - as usual - das internationale geschäft versaun. Also um Sturm mach ich mir weniger Sorgen, größte Gefahr geht von uns aus, gefolgt von der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2016 Also um Sturm mach ich mir weniger Sorgen, größte Gefahr geht von uns aus, gefolgt von der Admira.bekanntlich spielen wir in der letzten runde gegen sie. admira spielt in der letzten runde gegen rapid. da dürften sie keine probleme haben. die werden fix auf der #2 sein und werden wohl die admira supporten, um uns eins auszuwischen. sturm und rapid lachen sich ins fäustchen, rechnen aber nicht mit hujilu, der uns den cup holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. April 2016 bekanntlich spielen wir in der letzten runde gegen sie. admira spielt in der letzten runde gegen rapid. da dürften sie keine probleme haben. die werden fix auf der #2 sein und werden wohl die admira supporten, um uns eins auszuwischen. sturm und rapid lachen sich ins fäustchen, rechnen aber nicht mit hujilu, der uns den cup holt. Huliju wird uns die Saison retten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 bekanntlich spielen wir in der letzten runde gegen sie. admira spielt in der letzten runde gegen rapid. da dürften sie keine probleme haben. die werden fix auf der #2 sein und werden wohl die admira supporten, um uns eins auszuwischen. sturm und rapid lachen sich ins fäustchen, rechnen aber nicht mit hujilu, der uns den cup holt. Diese Auslosung mit jedesmal Sturm auch schon nervig. Aber Lord Franco sollte noch auf der Bank sein. Da stehen die Chancen gut dass wir zumindest die 4 Punkte bis zur letzten Runde auf Sturm halten. Admira schwer zu sagen, unberechenbar, können weiterhin gut punkten genauso auch wieder eine Negativserie hinlegen. Aber im Endeffekt sind wir selbst unser größter Gegner, haben es eigentlich noch selbst in der Hand. Aber genau dass bereitet mir Sorgen. Wegen den Nerven warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 Wie wird da eigentlich gelost? Wir haben gefühlt jedes Mal Sturm in den letzten 2 Runden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts