Veränderungen im Trainerteam bzw. im sportlichen Bereich?


Dannyo

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

Die nächsten Wochen sind entscheidend mMn. Die Stimmung ist ziemlich im Keller und Krammer weiß genau welche Möglichkeiten er jetzt mit dem neuen Stadion bekommt. Wenn wir das Derby verlieren und die Fans überkochen kann ich mir einen Zokiabschied zumindest vorstellen.

Dann heißt es eben das wir noch immer 2 sind und uns aktuell nur in einer Ergebnis-Krise befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich bin ich pro Zoki - man sollte ihm die Chance im neuen Stadio geben und ihm ev. nicht wieder die besten Spieler verkaufen. Kader halten, ein paar schwache Spieler abgeben oder nicht verlängern und mit hoffentlich ein paar Glücksgriffen erneuern. Nach Zoki wünsche ich mir Andi Herzog - viel internationale Erfahrung als Spieler und als Trainer. Als Spieler unter Ottomaximale und Rehhagel(auch ein Ottomaximale), Cotrainer Österreich und Usa - ich denke der bestmögliche,für Rapid, zu normalem Geld, erhältliche Trainer, und nicht weil er exRapidler is!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann heißt es eben das wir noch immer 2 sind und uns aktuell nur in einer Ergebnis-Krise befinden.

Aber auch nur weil die anderen wieder schwächeln.

Zb ist kein Gewinner, das hat er riesengroß auf die Stirn tätowiert, manch einer scheint das aber immer noch nicht sehen zu wollen.

Die üblichen verfächtigen tun so aks wären eun paar ausgelassene Sitzer das Problem, die ganzen Mistpartien in dieser Saison schon vergessen? Zum Rückrundenstart hat ausser die Ergebnisse kaum was gepasst, in Altach wohl noch die beste Fudsballerische Leistung.

Die Gegner in der Liga haben sich auf das System eingestellt, Zb fällt nix ein wenn es nicht aufgeht, den Unterschied macht dann häufig die individuelle Klasse aus.

Zb ist ein durchschnittstrainer, unter normalen Umständen wäre er damals nach der mäßigen Leistung als Interimstrainer niiiieeeeee Chef geworden, aber so billig hätts sonst niemand gemacht, aufgrund der finanzielllen Umstände durchaus ok.

Jetzt muss man aber wieder einen Schritt nach vorne machen, die tollen neuen Rahmenbedingungen optimal nutzen.

Baba Zoki, es war sehr ok was du geleistet hast aber Rapid verlangt mehr, muss mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber auch nur weil die anderen wieder schwächeln.

Zb ist kein Gewinner, das hat er riesengroß auf die Stirn tätowiert, manch einer scheint das aber immer noch nicht sehen zu wollen.

Die üblichen verfächtigen tun so aks wären eun paar ausgelassene Sitzer das Problem, die ganzen Mistpartien in dieser Saison schon vergessen? Zum Rückrundenstart hat ausser die Ergebnisse kaum was gepasst, in Altach wohl noch die beste Fudsballerische Leistung.

Die Gegner in der Liga haben sich auf das System eingestellt, Zb fällt nix ein wenn es nicht aufgeht, den Unterschied macht dann häufig die individuelle Klasse aus.

Zb ist ein durchschnittstrainer, unter normalen Umständen wäre er damals nach der mäßigen Leistung als Interimstrainer niiiieeeeee Chef geworden, aber so billig hätts sonst niemand gemacht, aufgrund der finanzielllen Umstände durchaus ok.

Jetzt muss man aber wieder einen Schritt nach vorne machen, die tollen neuen Rahmenbedingungen optimal nutzen.

Baba Zoki, es war sehr ok was du geleistet hast aber Rapid verlangt mehr, muss mehr verlangen.

Rapid verlangt mehr. Das stimmt nicht. 2 nationale Titel in den letzten 20 Jahren. Rapid verlangt nicht mehr.

leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das größte Problem ist das es in dieser Mannschaft keine wirklich Typen gibt.

In den 80 er Jahren gab es in den Meistermannschaften einen Krankl,Weber und von Klassespielern wie einen Panenka und anderen gar nicht zureden.

90er Jahren einen Konsel ,Kühbauer ,Ivanov und noch einige andere Kapazunder auch übrigens einen Barisic aber die hatten alle ein Gewisse Ausstrahlung waren sicher keine einfach gestrickten.

2005 mit einen jungen und überragenden Hofmann und einen super Kicker wie Ivanschitz sowie einen genialen Trainer wie Hicke auch eine gute Truppe beisammen.

2008 War wenn man ehrlich ist die Saison als wir Meister wurden bis zu dem Spiel in Salzburg ,7:0 Rapid eher bescheiden.

Erinnere nur an den Heimpleiten gegen Sturm 2:5 und Altach 0:2 aber da gab es aber wieder einen überragenden Hofmann und einen wahnsinnigen Maierhofer die gegen Ende der Saison sehr viel zum 32 Titel beigetragen haben.

Der eine durch Klasse der andere durch unbändigen Willen und Extremes Selbstvertrauen.

Rapid 2016 wo sind die Spieler die einen sofort einfallen für Willen ,Selbstvertrauen und individuelle Klasse über längeren Zeitraum????

Hofmann der letzte aber der kann körperlich nicht mehr das bringen was wir brauchen würde.

Was wir haben sind brave angepasste Burschen wenn es läuft ist es okay aber wenn es einmal nicht so läuft dann gibt es so Spiele wie in Valencia und Admira zuhause und etliche andere schon im Herbst.

Da sollte mal die Kaderplanung in Zukunft ein wenig überdenkt werden.

Vielleicht will Zocki nur solche Spieler keine Ahnung selbst als Spieler war er aber auch eine krätzn aber solche braucht es auch in einer Mannschaft um wirklich Erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zumindest in der Welt, in der ich lebe, haben die Top-50 Europas nichts mit dem österr. Meistertitel zu tun.

Die Fans kritisieren, dass der Verein sich zu kleine Ziele steckt, machen sich im Gegenzug aber über das Ziel Top 50 lustig. Verstehst du es jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Fans kritisieren, dass der Verein sich zu kleine Ziele steckt, machen sich im Gegenzug aber über das Ziel Top 50 lustig. Verstehst du es jetzt?

Ich habs vorher auch schon verstanden, keine Angst. Richtiger wirds deswegen trotzdem nicht. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass man an dem Ziel Top-50 zweifelt, wenn die Mannschaft jedes dritte Spiel in der österr. Bundesliga verliert.

Mir persönlich kommts halt komisch vor, wenn der Präsident von Top-50 spricht und der Trainer gleichzeitig meint, dass man weit weg ist vom Meistertitel in Österreich. Aber es gibt offenbar auch Leute, die meinen, dass diese beiden Aussagen miteinander vereinbar sind.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Müller ist mir zusehr Dampfplauderer, der darf auch gehen. Zudem waren die letzten beiden Transferperioden ein Flop, so ehrlich darf man inzwischen schon sein. Neuer Trainer wäre aber wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

international sehr gut vernetzt..U23Trainer(sollte ein paar junge Spieler kennen, auch vom beobachten)..

sportliche Kompetenz im Allgemeinen, internat. anerkannt, Vorbild,etc...

Herzog Sportdirektor und Didi Trainer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

international sehr gut vernetzt..U23Trainer(sollte ein paar junge Spieler kennen, auch vom beobachten)..

sportliche Kompetenz im Allgemeinen, internat. anerkannt, Vorbild,etc...

Herzog Sportdirektor und Didi Trainer?!

gib a ruh jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.