462 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Schefoasch

Ich frage mal ein bisschen in die Runde... gar nicht so sehr, weil wir so mies dastehen, sondern eher weil Rapid-Verdrossenheit einsetzt.

So viele meiner Freunde scheissen einfach drauf, gehen nimmer ins Stadion, weil es sie einfach nicht interessiert, was die Truppe derzeit spielt und wie dann auch noch nach außen aufgetreten wird.

Daher jetzt mal zwei klare Fragen und ein paar Aussagen zum Ankreuzen. Bitte um rege Teilnahme und Meinungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid is stabil, Junge!

Zoki sollte gehen, man ist nicht im Stande den entscheideneden Schritt nach vorne zu machen. Mental ist man am Sand ( seit Valencia), ich denke aber trotzdem ned, dass er die Mannschaft gar nicht mehr erreicht. Der Trainerwechsel ist natürlich nur ein Wunsch, ohne jegliche realistische Chance darauf.

Müller möcht ich behalten, ich halte ihn insgesamt für fähig, obwohl man letztes Jahr einige grobe Fehler begangen hat.

Die Aussendarstellung..... eine konsequente Linie wäre nett, ned so viel wigl wogl ( die mannschaft weiss ned wie gut sie ist, wir spielen um den meister, wir spielen doch ned um den meister, die mannschaft ist noch ned so weit wie sie glaubt.... bla.)

Im Sommer wird auf jeden Fall ein Umbruch stattfinden, ob gewollt oder nicht. Einige Stützen (mehr oder weniger) werden wechseln, die gilt es zu ersetzen, zusätzlich muss man einige Positionen optimieren.

Nuer Trainer ohne Rapid Bezug? Ja, gerne.... wird wohl ned schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Nette Umfrage, die dann vermutlich in einem Abseits Artikel verwendet wird, um die Stimmung noch schlechter zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Nette Umfrage, die dann vermutlich in einem Abseits Artikel verwendet wird, um die Stimmung noch schlechter zu machen.

Na, eigentlich nicht. Ich schreibe gerade an einer Analyse vom WAC-Match, das ich bis auf die letzten 10 Minuten ganz gut fand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Nette Umfrage, die dann vermutlich in einem Abseits Artikel verwendet wird, um die Stimmung noch schlechter zu machen.

Ja hoffentlich, so bekommens weniger die leute im verein auch mit wie die stimmung bei den fans ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es ja noch nicht genügend Threads gibt in denen darüber diskutiert wird.

Aber es spielt der Positionierung von abseits ja derzeit massiv in die Karten. Dort ist Barisic ja seit Amtsantritt das Übel der fußballerischen Menschheit. Warum er den dort handelnden Personen so ein Dorn im Auge ist und vor allem immer war, wird man wohl nie erfahren. So eine Art und Weise kann ich mir jedenfalls nur mit persönlichen Differenzen und Abneigungen erklären.

btw. und klar verstehe ich wenn aktuell viele unzufrieden sind und dies nur auf den Trainer beschränken. Das ist im Fußball Standard deshalb wird es klarerweise bei Rapid nicht anders sein.

Und sorry für offtopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Interessant wäre einmal wie es intern aussieht bei Rapid? Vertraut man da weiter voll auf Barisic oder tendiert man zu einem kompletten Neuanfang samt neuem Stadion und läutet eine neue Ära ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Ja hoffentlich, so bekommens weniger die leute im verein auch mit wie die stimmung bei den fans ist

Das bekommen die auch so schon mit. Gibt genügend Leute bei Rapid die im ASB mitlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.