Veränderungen im Trainerteam bzw. im sportlichen Bereich?


Dannyo

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler

Ob der Trainer Rapid Vergangenheit hat sollte weder ein Ausschlussgrund, noch ein Grund für dessen Einstellung sein. Ist meiner Meinung nach beides unprofessionell.

Ansonsten hatte ich im ersten Moment "Müller raus" angekreuzt. Habe mich dann aber für "Unentschlossen" entschieden, denn mich würde noch interessieren wie er mit einem anderen Trainer arbeiten kann (der z.B. nicht nur schaut ob die Stimmung passt). Aber wenn er jetzt von dannen zieht habe ich kein Problem damit. Eine Bilanz die sonst keiner zusammenbringt hat er nicht gerade.

Wichtig ist, dass Barisic geht. Er hatte jetzt sehr lange Zeit und dafür hat schlussendlich zu wenig rausgeschaut.

Das Gute ist der Feind des Besseren. Wir haben das zweitgrößte Budget und keinen einzigen Titel gewonnen - das ist zu wenig. Und wie eine zukünftige Top50 Mannschaft :fuckthat: nicht den automatischen Anspruch stellen kann in unserer Würstelliga Meister zu werden wollen (!) ist mir ein Rätsel.

Edit:

In der heutigen Zeit fällt dir als Verein ohnehin schon alles auf den Kopf, was du so von dir gibst. Bestes Beispiel ist auch der Top-50-Sager von Krammer. Der wird ja gefühlsmäßig bei jedem Gegentor ausgepackt, um sich über den Verein lustig zu machen.

ICh freue mich über diese Aussage jedes Mal. Klar ist es ein sehr hoch gestecktes Ziel - aber Krammer war gefühlt der einzige der diesen Anspruch nach außen vertritt. Und logischerweise kommt dann keine "Wir sind Rapid" Stimmung im Verein auf wenn nur einige wenige daran glauben und der Rest zu jeder Zeit bemüht ist, sich selbst noch kleiner zu reden als sonst.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In der heutigen Zeit fällt dir als Verein ohnehin schon alles auf den Kopf, was du so von dir gibst. Bestes Beispiel ist auch der Top-50-Sager von Krammer. Der wird ja gefühlsmäßig bei jedem Gegentor ausgepackt, um sich über den Verein lustig zu machen.

absolut, eigentlich dürfte man gar nichts mehr sagen. jedes wort wird in die waagschale geworfen, analysiert und im richtigen moment gegen den verein, gegen die handelnden personen verwendet. dazu kommt noch bei vielen fans, dass sie nicht in der lage sind gewisse aussagen richtig zu interpretieren bzw manches bewusst falsch verstehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ICh freue mich über diese Aussage jedes Mal. Klar ist es ein sehr hoch gestecktes Ziel - aber Krammer war gefühlt der einzige der diesen Anspruch nach außen vertritt. Und logischerweise kommt dann keine "Wir sind Rapid" Stimmung im Verein auf wenn nur einige wenige daran glauben und der Rest zu jeder Zeit bemüht ist, sich selbst noch kleiner zu reden als sonst.

Es widersprechen sich die Fans übrigens genauso wie der Verein. Einerseits macht man sich über den Top-50 Sager lustig und glaubt nicht daran, das schaffen zu können. Andererseits wird kritisiert, dass man sich den Meistertitel nicht zum Ziel steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es widersprechen sich die Fans übrigens genauso wie der Verein. Einerseits macht man sich über den Top-50 Sager lustig und glaubt nicht daran, das schaffen zu können. Andererseits wird kritisiert, dass man sich den Meistertitel nicht zum Ziel steckt.

Es ist ein wenig irritierend, wie schnell manche zur Dramaqueen mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es widersprechen sich die Fans übrigens genauso wie der Verein. Einerseits macht man sich über den Top-50 Sager lustig und glaubt nicht daran, das schaffen zu können. Andererseits wird kritisiert, dass man sich den Meistertitel nicht zum Ziel steckt.

Ja das stimmt, dass es hier durchaus Fans gibt die sich hier wiedersprechen. Jedoch führe ich dies eher darauf zurück, dass der Verein selbst keine klare Linie vorgibt und lebt. Würde man in und um den Verein klar kommunizieren, dass das Ziel ist und daraufhin sämtliche Handlungen bzw. Kommunikation entsprechend ausrichtet, denke ich schon, dass dies auf die Fans abfärben würde und der Glaube auch dort wachsen kann. Aber gut, ist halt meine Meinung - vielleicht sehen das viele anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es widersprechen sich die Fans übrigens genauso wie der Verein. Einerseits macht man sich über den Top-50 Sager lustig und glaubt nicht daran, das schaffen zu können. Andererseits wird kritisiert, dass man sich den Meistertitel nicht zum Ziel steckt.

Zumindest in der Welt, in der ich lebe, haben die Top-50 Europas nichts mit dem österr. Meistertitel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt hier auch ein wenig das Arrogante, das Hinterfotzige vor allem auch bei Zoki. Der versucht das Team in Schutz zu nehmen, redet alles klein und agiert ja fast ängstlich. Absolut Null "Wir sind Rapid" Einstellung. Es wirkt auf mich einfach so, als wären eh alle happy. Wir sind 2ter, dass ist in manchen Köpfen eh schon der Meistertitel da zum Glück das Alibi RBS da ist. Jetzt sind die Fans natürlich angefressen, weil das Alibi RBS nicht mehr gilt (da selbst unkonstant) und der Verein ist hilflos.

Wie gesagt Zoki ist lieb, Zoki ist brav und alle fühlen sich wohl... Aber verdammt nochmal der Fußball ist nicht zum anschauen, Respekt hat sowieso keiner mehr vor der Truppe (geschweige denn Angst) und selbst wirkt man auch unsicher...

Man kann über Pacult sagen was man will und ja viele Aktionen waren irrsinnig aber unter ihm gab es eine Zeit da hatte der Gegner ordentlich Respekt vor Rapid.

Zoki muss gehen, daran führt kein Weg vorbei und dann braucht es einen charismatischen, resoluten und arroganten oaschloch Mourinho der uns 3-4 geile Jahre bringt bis sein Ego wohl einen PP 2.0 kreiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zenit scheint erreicht. bzw. scheint zoki keiner, der die jungs führt und motiviert UND von der bank aus den unterschied machen kann. mir ist das zu wenig und die mannschaft versprüht in der regel kein feuer, auch eine aufgabe des trainers. selbiger war gegen rb auch mit einem unentschieden zufrieden und das hat sich dann auch auf den platz übertragen.

in folge dessen komme ich mir massivst veroascht vor, wenn dann auf fb eine woche lange tolle passagen unseres leitbildes gepostet werden - tag&nacht und entweder null feingefühl oder reflexion. so wie ich einige vorgänge bereits miterleben durfte kann ich mir auch problemlos beides vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich die Frage über Veränderung im Trainerteam nicht. Dafür müsste Rapid 4. werden und das internationale Geschäft verpassen. Sollte das nicht eintreten wird Zoki auch nächste Saison auf der Trainerbank sitzen..

Die nächsten Wochen sind entscheidend mMn. Die Stimmung ist ziemlich im Keller und Krammer weiß genau welche Möglichkeiten er jetzt mit dem neuen Stadion bekommt. Wenn wir das Derby verlieren und die Fans überkochen kann ich mir einen Zokiabschied zumindest vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.