Christo I've seen better days Geschrieben 9. April 2016 in der saison war ich noch nie so grantig auf die eigene truppn. ein krankere spiel als admira letztens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2016 I-D-I-O-T-E-N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Ein psychisch labiler Haufen ist das !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Morgen ein rb sieg und der kuchen ist dann wenigstens gegessen! Unglaublich, ich kanns nicht glauben, wieviele 100%ige wurden heute vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. April 2016 Keine Ahnung warum sich alle so aufregen; weil laut Barisic war die Meisterschaft schon vor dem Ried Spiel weg Das Derby wird mein letztes Live Spiel in dieser Saison sein, denn ich seh keinen Grund warum ich meine Zeit für so einen Scheiss verschwenden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. April 2016 barisic, was läuft falsch in deinem kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 Was schon seit langer Zeit auffällt. Jedes Mal wenn Hofmann ausgewechselt wird, geht danach komplett die Ordnung am Spielfeld verloren. Die meisten Spieler haben nicht die Qualität, die eine Rapid-Mannschaft braucht. Müllers Transferpolitik ist grandios gescheitert dieses Jahr und was ich von Zoki halte, sollte schon lange hier im Forum bekannt sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Es tut mir leid, aber mit dem Alar Wechsel gings Abwärts - dass sollte jetzt auch Zoki langsam mal sehen, schade um den Titel heuer - aber verdient haben wir ihn nicht! ich kann ja Alar auch nimmer sehen und verstehe nicht warum der immer und immer wieder kommt ohne auch nur irgend eine Leistung zu zeigen aber das was du schreibst stimmt nicht wirklich bzw. hängt nicht mit Alar direkt zuammen, eher mit dem Fehlen von Steff bearbeitet 9. April 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Saison gelaufen. Ob wir jetzt 2 oder 3 werden auch schon wurscht. So beknackt wie wir heute muss man mal erst sein. Eigentlich würde ich schon gerne vor den Violas landen. Wir sind jetzt schon seit 5 Spielen sieglos, auf den Schöttel-Wert, der zu seiner Entlassung führte, fehlt nimmer viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 So eine unfähige Truppe (Barisic ganz vorneweg!!!) hat sich die Meisterschaft einfach nicht verdient. Wenigstens kann ich den morgigen Nachmittag für etwas Sinnvolleres nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. April 2016 Danke für garnichts. Hoffentlich gehen alle zu Fuß heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Ich darf ja nicht Vollpfosten schreiben aber das sind einfach so unfassbare Versager unglaublich :facepalm: JA @#17 du darfst diesen Beitrag gerne melden die Wahrheit darf man schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. April 2016 Ich war selten so fassungslos nach einem Spiel, unglaublich was da in der Nachspielzeit abgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 9. April 2016 5Spiele....2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Glaub geb mas das jahr gar kein match mehr. das heroische absichern von platz 2 interessiert kan! War fast schon geschockt nachdem ich nach der 80igten im Ticker noch ein 2:0 gelesen hab. Saison damit für die Fische und erledigt. Vize Rapid Ole. Das wird nächstes jahr bitter so Charakterlos werden einige gehen bearbeitet 9. April 2016 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts