servasoida 540 Geschrieben 9. April 2016 Ich weiss ja wieso ich dort ned hingfahren bin, unsere Mannschaft is einfach viel zu unfähig. Da denkst dir die spielen das souverän runter und dann so was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 Geht's alle scheissen...Spieler wie Trainer... Sowas hergeben und der hurns Schiri mit dem nicht Elfer kannst dich bei alar bedanken, dass er sich den ball überhaupt annehmen will und nicht einfach direkt ins eck abschließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Solche idioten wie unsere kicker gibt es nirgends als bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2016 Unfähige Idioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. April 2016 so eine hurnscheiße habe ich schon lange nicht mehr erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Danke, jetzt kann auch ich endlich den Titel abhaken und nicht mehr hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. April 2016 5 Spiele 3 Punkte super Zoki. Drecksmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Diese Mannschaft ist einfach zu dumm... um mit 2:0 Führung 3 Punkte zu holen. um Kontersituationen ordentlich zu Ende zu spielen. um mal zu 0 zu spielen, bearbeitet 9. April 2016 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Wir hätten 2x die klare Möglichkeit im Konter das 1:3 machen und vergeben diese Möglichkeiten auf so eine selten dumme Art und Weise. Das ist unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Wir sind schlicht ein unfassbarer hurnverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 danke nochmal, dass wir für 5 mille die meisterschaft verkauft haben. zocki raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wie deppat kann man eigentlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wie man allerdings bie einer knappen Führung in der 93. Minuten einfach so offensiv agiert, ist unerklärlich. Da muss ich mit 8 Mann hinten stehen bleiben und mit 2 den Einwurf ausführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. April 2016 Dazu sage ich nur Alar, der dürfte eigentlich nur mehr bei den Amas spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2016 glückwunsch nach salzburg. wir sind nicht nur zu eier- und mutlos, sondern auch zu deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts