Recommended Posts

VI rings!

Hört sich sehr sympathisch an.

ham am Mittelkreis unter sich gfeiert (natürlich mit der Glatze). Lovric hat dann dreimal komisch richtung Kurve geklatscht und dann is der Tross gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alter ich bin auf 180!! Das sich diese Amateure net von den Fans verabschieden ist schon beschissen genug. Dass jedoch Donis von Schick (was für ein *******) zurückgehalten werden, wenn er sich verschieden will macht mich rasend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Alter ich bin auf 180!! Das sich diese Amateure net von den Fans verabschieden ist schon beschissen genug. Dass jedoch Donis von Schick (was für ein *******) zurückgehalten werden, wenn er sich verschieden will macht mich rasend....

man kann nur stolz sein auf die Mannschaft die das Triumvirat des Schreckens da zusammengezaubert hat. Und die über 6000 Zuseher glaubt ja wohl hoffentlich auch keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Mannschaft hat sich heute bemüht... In Grödig war ich sauer das sich die Mannschaft von den Fans nicht verabschiedet hat .... Heute kann ich es zum Teil verstrhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft hat sich heute bemüht... In Grödig war ich sauer das sich die Mannschaft von den Fans nicht verabschiedet hat .... Heute kann ich es zum Teil verstrhen

Ich würds verstehen wenn man sie ausgepfiffen hätte. Aber es war ja keine Negativ Stimmung und auch bei den Toren wurde gejubelt. So macht es wirklich keinen Sinn die Fans weiter gegen sich aufzubringen.

@syke, die 6300 dürften schon stimmen, die West war ja doch relativ voll auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie dumm müssen die eigentlich sein, um sich so aufzuführen? Oder glauben die ernsthaft, es macht Sinn, die Fans noch mehr gegen sich aufzubringen?

Bitte einmal die Luft anhalten! Bitte! 10min...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Leute auf FB, ich könnt kotzen was für.......

Das sind halt die braven Schäfchen, welche zum Großteil weit weg von deutscher Rechtschreibung, Grammatik und selbstständigem Denken sind. Gegen die kann man sowieso wenig machen, weil die einfach geistig nicht dazu in der Lage sind, das größere Bild zu sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sind halt die braven Schäfchen, welche zum Großteil weit weg von deutscher Rechtschreibung, Grammatik und selbstständigem Denken sind. Gegen die kann man sowieso wenig machen, weil die einfach geistig nicht dazu in der Lage sind, das größere Bild zu sehen.

Die allwissende Müllhalde spricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es....

Tun grad so als wäre das Spiel gut gewesen bzw. als hätten wir nur ein zwei Spiele schlecht gespielt. Die Mannschaft ist am ende der 1.Halbzeit bzw. in der 2.Halbzeit nur geschwommen. Die Tore am SChluss waren einfach glücklich und die Idioten sehen halt das Ergebnis und denken sich- toll.

6300 Zuschauer, waren laut durchsage btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich hätte mich auch nicht verabschiedet. Erste Halbzeit gutes Spiel von uns. Edomwonji hat seine Stärke eindeutig im zweikampfverhalten. Muss nur mehr ruhiger vorm tor werden und für die österreichische liga würde es wirklich reichen um ein guter Stürmer zu werden.

Shine BRIGHT like a Diamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten