lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2016 ja, weil dieser elendige Haufen gangen is ohne sich von den paar verbleibenden Fans zu verabschieden... Hört sich sehr sympathisch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. April 2016 Hört sich sehr sympathisch an. ham am Mittelkreis unter sich gfeiert (natürlich mit der Glatze). Lovric hat dann dreimal komisch richtung Kurve geklatscht und dann is der Tross gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Alter ich bin auf 180!! Das sich diese Amateure net von den Fans verabschieden ist schon beschissen genug. Dass jedoch Donis von Schick (was für ein *******) zurückgehalten werden, wenn er sich verschieden will macht mich rasend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. April 2016 Alter ich bin auf 180!! Das sich diese Amateure net von den Fans verabschieden ist schon beschissen genug. Dass jedoch Donis von Schick (was für ein *******) zurückgehalten werden, wenn er sich verschieden will macht mich rasend.... man kann nur stolz sein auf die Mannschaft die das Triumvirat des Schreckens da zusammengezaubert hat. Und die über 6000 Zuseher glaubt ja wohl hoffentlich auch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2016 Die Mannschaft hat sich heute bemüht... In Grödig war ich sauer das sich die Mannschaft von den Fans nicht verabschiedet hat .... Heute kann ich es zum Teil verstrhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2016 Wie dumm müssen die eigentlich sein, um sich so aufzuführen? Oder glauben die ernsthaft, es macht Sinn, die Fans noch mehr gegen sich aufzubringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2016 Was hat eigentlich Spendlhofer? Hab das im Stadion gar nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Die Mannschaft hat sich heute bemüht... In Grödig war ich sauer das sich die Mannschaft von den Fans nicht verabschiedet hat .... Heute kann ich es zum Teil verstrhen Ich würds verstehen wenn man sie ausgepfiffen hätte. Aber es war ja keine Negativ Stimmung und auch bei den Toren wurde gejubelt. So macht es wirklich keinen Sinn die Fans weiter gegen sich aufzubringen. @syke, die 6300 dürften schon stimmen, die West war ja doch relativ voll auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2016 Wie dumm müssen die eigentlich sein, um sich so aufzuführen? Oder glauben die ernsthaft, es macht Sinn, die Fans noch mehr gegen sich aufzubringen?Bitte einmal die Luft anhalten! Bitte! 10min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Die Leute auf FB, ich könnt kotzen was für....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Die Leute auf FB, ich könnt kotzen was für....... Das sind halt die braven Schäfchen, welche zum Großteil weit weg von deutscher Rechtschreibung, Grammatik und selbstständigem Denken sind. Gegen die kann man sowieso wenig machen, weil die einfach geistig nicht dazu in der Lage sind, das größere Bild zu sehen. bearbeitet 9. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2016 Das sind halt die braven Schäfchen, welche zum Großteil weit weg von deutscher Rechtschreibung, Grammatik und selbstständigem Denken sind. Gegen die kann man sowieso wenig machen, weil die einfach geistig nicht dazu in der Lage sind, das größere Bild zu sehen. Die allwissende Müllhalde spricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Das sind halt die braven Schäfchen, welche zum Großteil weit weg von deutscher Rechtschreibung, Grammatik und selbstständigem Denken sind. Gegen die kann man sowieso wenig machen, weil die einfach geistig nicht dazu in der Lage sind, das größere Bild zu sehen. So ist es.... Tun grad so als wäre das Spiel gut gewesen bzw. als hätten wir nur ein zwei Spiele schlecht gespielt. Die Mannschaft ist am ende der 1.Halbzeit bzw. in der 2.Halbzeit nur geschwommen. Die Tore am SChluss waren einfach glücklich und die Idioten sehen halt das Ergebnis und denken sich- toll. 6300 Zuschauer, waren laut durchsage btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. April 2016 der ORF (orf.at) weiß nicht mal, wie Edo ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2016 Ich hätte mich auch nicht verabschiedet. Erste Halbzeit gutes Spiel von uns. Edomwonji hat seine Stärke eindeutig im zweikampfverhalten. Muss nur mehr ruhiger vorm tor werden und für die österreichische liga würde es wirklich reichen um ein guter Stürmer zu werden. Shine BRIGHT like a Diamond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts