lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2016 Da Edi a Wahnsinn. Wenn nur ein Klub Geld bietet verkaufen. Auf den Piesinger-Effekt hoffen, dass sich irgendwer von ein paar Toren blenden lässt und uns diesen Antikicker abnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2016 Pfeifkonzert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 9. April 2016 Der Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. April 2016 Bäh Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. April 2016 Foda verlängern...Edo verlängern...Stimmungsboykott aufheben...alle sind happy...wir brauchen keinen Sportdirektor, Franco macht das schon...wir sind Sturm...wir werden Meister...das habt ihr davon ihr Heckenschützen...die 0 muss stehen...besser kann man nicht Fußball spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Edomwonyi mit einem Dreierpack! Sowas kann eigentlich nur als Slapstick gewertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Immerhin haben wir gegen die zwei Steißbeinfisteln der Liga gewonnen. Hoffentlich gibt es im Rheintal jetzt keine Wirtschaftskrise, wenn die 700.000 Altacher jetzt am Boden zerstört sind. Das pulsierende Herz Österreichs. Und bei Grödig muss ich immer an Asterix und der Arvernerschild denken. Grödig? Ich kenne kein Grödig. Niemand weiß wo Grödig liegt. Wurde Grödig schon mal urkundlich erwähnt? Edomwonyi mit einem Dreierpack! Sowas kann eigentlich nur als Slapstick gewertet werden. Gegen die Rheintaler ist alles möglich. bearbeitet 9. April 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Konrad komplett daneben, eigentlich eine Frechheit wie der sich äußert - Sky bekommt morgen ein Mail von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Konrad komplett daneben, eigentlich eine Frechheit wie der sich äußert - Sky bekommt morgen ein Mail von mir... Es schlottern die Knie der Sky-Redaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Euter heißt das! Se Käs is eaten. Morgen kann man sich auf die Ardennenoffensiven-Nachberichterstattung von Pezi und Burgi freuen. Das glaubt man, dabei steckt man weiter im Dreck von Verdun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Das glaubt man, dabei steckt man weiter im Dreck von Verdun Frei nach Erich von Falkenhayn: Der Gegner wurde weißgeblutet. Und das von einem Schwarzen. Schwarz-Weiß sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Beim Blick auf die FB-Fanpage kommt mir alles wieder hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2016 Immerhin ist die FB Stimmung wieder gekippt.. Alles gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2016 Leistung ok. Freut mich für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. April 2016 Pfeifkonzert? ja, weil dieser elendige Haufen gangen is ohne sich von den paar verbleibenden Fans zu verabschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts