30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Nach wochen-, nein, monatelangen Schweinsleistungen macht man für grad mal 2 (?bitte mich zu korrigieren wenn es nicht stimmt) Spiele einen groß angekündigten Stimmungsboykott, und jetzt singt man schon wieder, das Hamsterradl rennt wie immer. Miasanimmamitdabaiyyyyyyeskastuamalleeeeeehschwoatsäsammadoooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Boykott kommt von den Fanclubs der Gesang vom Rest.Organisierter Support sieht anders aus.Trotztem sollte man geschlossen agieren so ist das nix.

Glaubst wirklich, dass da 5 Hansln Gesänge anstimmen und dann der ganze Sektor bis auf die Auserwählten und Erleuchteten mitsingt? Blödsinn.

Ohne Esser ham' wir keine Schangse!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Nach wochen-, nein, monatelangen Schweinsleistungen macht man für grad mal 2 (?bitte mich zu korrigieren wenn es nicht stimmt) Spiele einen groß angekündigten Stimmungsboykott, und jetzt singt man schon wieder, das Hamsterradl rennt wie immer. Miasanimmamitdabaiyyyyyyeskastuamalleeeeeehschwoatsäsammadoooooo

Du weißt schon, dass in der Kurve auch andere Leute stehen, die nicht Mitglied eines FCs sind!? Woher auch, kennst du das Stadion überhaupt von Innen?

Der Boykott kommt von den Fanclubs der Gesang vom Rest.Organisierter Support sieht anders aus.Trotztem sollte man geschlossen agieren so ist das nix.

Wenn man sich so umhört, gibt es noch sehr viele die den Boykott nicht verstehen. Auch hier im Stadion. Deswegen wird auch das ein oder andere Lied angestimmt, was halt aber in den meisten Fällen sofort wieder verstummt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du weißt schon, dass in der Kurve auch andere Leute stehen, die nicht Mitglied eines FCs sind!? Woher auch, kennst du das Stadion überhaupt von Innen?

Baldur geht doch lieber in die Oper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Glaubst wirklich, dass da 5 Hansln Gesänge anstimmen und dann der ganze Sektor bis auf die Auserwählten und Erleuchteten mitsingt? Blödsinn.

Ohne Esser ham' wir keine Schangse!

Fakt ist halt die Aussendung von den Fanclubs.Da steht ned drinnen das keiner mehr singt.

Warum man das ganze nicht vollständig durchzieht versteh ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du weißt schon, dass in der Kurve auch andere Leute stehen, die nicht Mitglied eines FCs sind!? Woher auch, kennst du das Stadion überhaupt von Innen?

Bis vor kurzem stand ich auch dort, mein Herr, seit mich die Sauleistungen anzipfen, nicht mehr. Jahrelang, also hab ich wohl mehr Ahnung von dem Sauhaufen dort als du! := Na klar, ein paar Teenager stimmen jetzt die Gesänge an, und Trabocher und Co. schweigen. :laugh:

Baldur geht doch lieber in die Oper.

Geh ich eh, da sieht man was ansprechendes für sein Geld.

Die Fanclubs machen keine organisierte Stimmung. Akzeptiere es Baldur :D

Man kann sich die Welt auch zurechtleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.