Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Dann kommen noch Keita, Schwegler, Jelic etc. Alle hätten zumindest einmal Gelb sehen müssen keita gegen schaub? wennst das meinst, das war mMn keine gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Es ist noch immer nicht vorbei.Stimmt leider, zwei, drei blamage Niederlagen gegen irgendeinen Bauernverein werden wir uns schon noch einfangen. Ich war einer von jenen, die die ganze Saison an den Titel geglaubt haben. Heute hätte man nach dem Ausgleich auf alles oder nichts spielen müssen, aber dazu ist unser Trainer nicht fähig, das x bringt uns nada. Der heutige Tag hat mir leider einmal mehr gezeigt, dass uns Zoki nicht weiter bringt. Ich erachte den Kader auch nach wie vor als gut. Einen ordentlichen Stürmer statt Prose und Tomi und einen guten Ersatz für Petsos und das passt dann schon. Vielleicht noch einen AV (brauchen wir eh wenn Stangl geht), aber mehr braucht es gar nicht... Ich höre nicht auf von einem Trainer wie Lucien Favre zu träumen. Für so einen würde ich auch (leistungsbezogen) tiefer in die Tasche greifen, da ich überzeugt bin dass dieses Investment vielfach zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 definitiv. aber wenigstens hat er uns (und grahovac) dann auch ein bissi was durchgehen lassen. insgesamt waren die bullen aus stadionsicht aber etwas besser damit bedient. bin gespannt, ich bin ja erst in der min 25. bisher ist es eher zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Wenn das so ist, wirst gleich laut schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Wenn das so ist, wirst gleich laut schreien die szene kannte ich bereits, aber ja sehr grausam dass der nicht drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Dank Familienfeier heute nicht im Stadion. Zum Ergebnis: Nicht gewonnen. Das ist leider, wie so oft heuer, zu wenig. Für gut gespielt gibt's genauso wenig/viele Punkte extra/abgezogen wie für schlecht gespielt. Nämlich keine. Wieder einmal war man nicht fähig einen "Muss Sieg" zu holen. Diese Mannschaft hat (in meinen Augen) einfach eine absolute Verlierermentalität. Wie so oft war man in den entscheidenden Momenten nicht kaltschnäuzig. Nach der Führung war die Unsicherheit selbst vorm TV spürbar. Verloren hat man aber die Meisterschaft natürlich heute nicht, aber wieder mal hat man es nicht geschafft in einem sehr, sehr Wichtigen Spiel zu gewinnen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Von daher ist die Meisterschaft für mich auch erledigt. Selbst wenn rb umfällt, schafft es diese Mannschaft leider nicht davon zu profitieren. Und die Bullen waren auch heute mehr als fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Gutes Spiel unserer Elf. Durchwegs gute Leistungen, auch der von mir vielfach gescholtene Grahovac war heute schwerst OK. Einzig Pavelic, der viel zu wenig aus seinen Räumen gemacht hat, und Jelic fielen Leistungsmäßig etwas ab. Im Endeffekt hat halt leider viel zu wenig rausgeschaut, das X ist eine gefühlte Niederlage. Dem Titel kann man endgültig baba sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Mit Jelic werd ich nimma so recht warm werden, so wie grubi mitn Proserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Nach dem 1:0 das Fußballspielen eingestellt und gleich bestraft worden. Das X bringt uns genau gar nix, nächste Woche könnt der Titeltraum endgültig platzen. Wenigstens ist das Happel bald Geschichte, eine der wenigen Lichtblicke zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Wir können das jetzt stundenlang spielen, im nächsten Frame ist es wieder nicht so eindeutig (s. Anhang). Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Miranda den Ball nicht berührt hat. Und dann ist es abseits. Aber ich verstehe schon, dass es schwer zu sehen ist. Aber wenn er pfeift, kann sich auch niemand beschweren. Auch weil Soriano beim Freistoß schon vorne steht und dann zum Ball geht. Meine Meinung: Abseits. Interessant finde ich nur, dass sich alle so sicher sind, dass es nicht so ist, so sicher kann man da aus allen Perspektiven, die ich bisher gesehen hab, gar nicht sein. Man kanns nicht sagen. Aber du weißt, dass es Abseits war. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Mit Jelic werd ich nimma so recht warm werden, so wie grubi mitn Proserl. Das ist aber ein hartes Urteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 nach der 7. wiederholung neige ich dazu zu glauben, dass sonnleitner den ball gescherzelt hat beim gegentreffer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Man kanns nicht sagen. Aber du weißt, dass es Abseits war. Toll. Ähm, wo schreib ich denn, dass ich es "weiß"? Ich hab geschrieben, dass es meine Meinung ist. Aber ich kann jetzt, nachdem ich in der Sky-Zusammenfassung eine andere Kameraperspektive gesehen hab, auch zugeben, dass ich mich wohl getäuscht habe und nur Sonnleitner den Ball spielt. Soriano ist trotzdem im Abseits, auch wenn's sehr knapp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 nach der 7. wiederholung neige ich dazu zu glauben, dass sonnleitner den ball gescherzelt hat beim gegentreffer,Das lässt das Spiel, ja eigentlich die ganze Saison in einem ganz anderem Licht erscheinen und gibt wertvolle Erkenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 pech mit der stange, brav gekämpft, unterm strich zu wenig. mit dem tausch steff gegen alar hat man das mittelfeld aufgegeben, dosen wurden daraufhin wieder stärker, unnötiges foul vor dem ausgleich... einfach ärgerlich. dieser verein raubt mir den letzten nerv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts