PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 19. April 2016 16:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. April 2016 Entgegen aller Prognosen scheint heute die Sonne! Logisch. Wenn Bengel reisen - oder wie geht der Spruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2016 Wird ein super Kick heute - Sonne am Himmel, Sonne im Herzen, hoffe dass es auch nach 90 Minuten für uns nicht finster wird und bin mir sicher: dieses NÖ-Darby gewinnen wir! Bis am Abend in der Kurve und im 7. Fußballhimmel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2016 Hat wer nen Livestream der in Deutschland funkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. April 2016 Hat wer nen Livestream der in Deutschland funkt? http://livetv.sx/de/eventinfo/401199_admira_sankt_poelten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. April 2016 aber wenigstens interessiert es sie und den wichtigen Verein habens auch gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2016 Holt euch den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. April 2016 Verdammt geiler sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2016 Jawohl! Klagenfurt wir kommen! Danke für diese nie und nimmer erwartete Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Geile Sache -> wenn uns die aber das 0:1 nicht machen, weiß ich nicht ob wir irgendwann mal aufmachen um dann das Tor zu machen -> so musste man!! Luki wieder mit 110%, paar mal öfters als sonst ist es im auch aufgegangen -> Mister Cup!!! Speedy heute schwach, aber so Tage gibts dann halt!!! Jetzt hoff ma das es der ÖFB nicht komplett verkackt und die Partie am 19.5. um 18:00 ankickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. April 2016 Geile Sache -> wenn uns die aber das 0:1 nicht machen, weiß ich nicht ob wir irgendwann mal aufmachen um dann das Tor zu machen -> so musste man!! Luki wieder mit 110%, paar mal öfters als sonst ist es im auch aufgegangen -> Mister Cup!!! Speedy heute schwach, aber so Tage gibts dann halt!!! Jetzt hoff ma das es der ÖFB nicht komplett verkackt und die Partie am 19.5. um 18:00 ankickt 19.05.16, 20:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2016 Ein sehr gutes Fußballspiel war das. Rassig, kampfbetont, spannend und auf gutem Niveau. Grozurek mit einer Glanzleistung. Auch Wostry, Ebner und Starkl erlebte ich sehr stark. Der Stil des Schiedsrichters taugte mir. Der ließ viel laufen, machte sich nicht mit gelben Karten und großen Gesten wichtig, griff aber klärend mit Worten ein wenns zu heiß wurde und drückte auch im Strafraum auf beiden Seiten je 1x ein Auge zu. So konnte diese rassige Cuppartie entstehen und er ließ das Spiel durch die Spieler entscheiden, nicht durch seine Pfiffe. Die Stimmung im Stadion war auch toll, das machte echt Spaß. Wir hatten mehr vom Spiel, wir hatten mehr Chancen und wir hatten die besseren Chancen. Natürlich hätte das Spiel auch anders ausgehen können, das ist so bei engen Spielen, aber wir haben verdient gewonnen. Die Sankt Pöltner Mannschaft war ein attraktiver Gegner, ich wünsche mir die als Aufsteiger. Es macht einfach Spaß gegen einen solchen Gegner zu spielen. Die Aussagen bei den Interviews danach waren, wie das Spiel an sich, auch alle sportlich und fair. Aber das wichtigste: Wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, ....... :clap: :allaaah: :clap: :aufdrogen: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 19. April 2016 Derby Sieger und im Cup Finale - einfach nur geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 19. April 2016 Ein sehr gutes Fußballspiel war das. Rassig, kampfbetont, spannend und auf gutem Niveau. Grozurek mit einer Glanzleistung. Auch Wostry, Ebner und Starkl erlebte ich sehr stark. Der Stil des Schiedsrichters taugte mir. Der ließ viel laufen, machte sich nicht mit gelben Karten und großen Gesten wichtig, griff aber klärend mit Worten ein wenns zu heiß wurde und drückte auch im Strafraum auf beiden Seiten je 1x ein Auge zu. So konnte diese rassige Cuppartie entstehen und er ließ das Spiel durch die Spieler entscheiden, nicht durch seine Pfiffe. Die Stimmung im Stadion war auch toll, das machte echt Spaß. Wir hatten mehr vom Spiel, wir hatten mehr Chancen und wir hatten die besseren Chancen. Natürlich hätte das Spiel auch anders ausgehen können, das ist so bei engen Spielen, aber wir haben verdient gewonnen. Die Sankt Pöltner Mannschaft war ein attraktiver Gegner, ich wünsche mir die als Aufsteiger. Es macht einfach Spaß gegen einen solchen Gegner zu spielen. Die Aussagen bei den Interviews danach waren, wie das Spiel an sich, auch alle sportlich und fair. Aber das wichtigste: Wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, wir fahren an den Wörthersee, ....... :clap: :allaaah: :clap: :aufdrogen: :clap: Jap!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts