FC Admira/Wacker - SK Niederösterreich St.Pölten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

:aufdrogen:

Spiel des Jahres. Alle ins Stadion. Alles geben. Am Dienstag gilts. 100% Einsatz. 100% Admira. 120 (90) Minuten für die Geschichtsbücher. Auf zum Derbysieg. Auf ins Finale. Auf zum ersten Titel nach genau 50 Jahren. :aufdrogen:

:support: Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, ......

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:aufdrogen:

Spiel des Jahres. Alle ins Stadion. Alles geben. Am Dienstag gilts. 100% Einsatz. 100% Admira. 120 (90) Minuten für die Geschichtsbücher. Auf zum Derbysieg. Auf ins Finale. Auf zum ersten Titel nach genau 50 Jahren. :aufdrogen:

:support: Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, ......

:aufdrogen:

Na hoffentlich... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

:support: Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, ......

:aufdrogen:

GTI-Treffen oder nur baden? ;)

Aber ja, ich glaub auch, dass ihr gewinnts.

Und wenn schon, dann bitte in 90 Minuten.

Anstrengende 90 Minuten plus Verlängerung wäre tödlich fürs sehr wichtige Liefering-Match am Freitag.

Die Meisterschaft ist ungleich wichtiger als der Cup in diesem Jahr aus St. Pöltner Sicht. Ich hoffe, das sehen auch unsere gscheiten Herren so.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Wetter für morgen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/morgen - wenns wirklich so wird, den ganzen Tag Regen, um 18h Sprühregen (spar' ma uns das Spritzen des Platzes) und um 19.48 Sonnenuntergang, möglicherweise zeitgleich mit dem Untergang eines Teams für die heurige Cupsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wurscht, Hauptsache wir gewinnen! :D

Das sowieso. :yes:

Lt. HP fällt neben Toni, Schößi und Chicha auch Maier aus. Ansonsten sollten alle fit sein.

Schiri ist übrigens Hameter. Ed.: Weil er aus Tulln kommt, hat er uns noch nie in der MS gepfiffen, einmal allerdings im Cup - 14/15 bei unserem Ausscheiden in Neustadt (5-7 mit Elfern), zweimal hat er SKN vs Horn gepfiffen (2-2 und 1-1).

7handl

Zwie Lackner Wostry Pavic

Ebner DTFG

Spiridonovic Knasti Eldo

Grozurek

Ich würde ja Ayyildiz drinnen lassen, hat mir gegen Grödig gut gefallen, aber scheinbar wurde Eldo geschont und wird morgen spielen. Knasti wird wohl beginnen, nach zweieinhalb sehr bescheidenen Leistungen wird er aber trotzdem spielen, abgesehen davon würde ich Blutsch gerne wieder einmal von Beginn an sehen. Vielleicht am Sa in Ried? Ebner ist mir als 6er lieber, ich schätze aber, dass er rechts hinten und dafür Zwie links spielen wird. Dafür rutscht vermutlich Pavic raus und Malicsek bleibt drinnen. Meine Aufstellung ist aber sicher besser. :=

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda/Posch, Malicsek, und 3 aus Saxmax, Ayyildiz, Starkl, Monschein, Blutsch, der Rest mit Zulj auf der Tribüne.

Ich habe die Bilanz gegen SKN/VSE ausgegraben: 24-8-11 gesamt und 14-4-2 daheim. Aber das zählt morgen gar nix. Mein Tipp: 2-1.

Forza Ragazzi! :clap:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.