schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Halbfinale, ÖFB-Cup FC Admira/Wacker - SK Niederösterreich St.PöltenDienstag, 19. April 2016, Spielbeginn: 18:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Statistik 47 Begegnungen25 Siege10 Remis 12 Niederlagen98:63 TorePunkteschnitt 1,809 Höchste Siege: 6:2 (03.09.1985) (ÖFB-Cup) 7:3 (09.06.1989) (Meister-Playoff) 4:0 (27.04.1993) (Meister-Playoff) 5:1 (26.11.2010) (Erste Liga) Höchste Niederlage: 1:4 (29.02.2008) (Regionalliga Ost) Letzte Begegnung: 0:1 (29.04.2011) (Erste Liga) Letzter Sieg: 5:1 (26.11.2010) (Erste Liga) bearbeitet 2. April 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 Die Vorfreude ist groß. Das wird ein großes Spiel und ich fürchte auch ein sehr spannendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Die Vorfreude ist groß. Das wird ein großes Spiel und ich fürchte auch ein sehr spannendes. Noch 16 Tage, auch bei mir ist die Vorfreude riesig. Wird fix nicht leicht, die waren am Freitag in Pasching zwar nicht so gut wie in den letzten Wochen, aber gut. Das wird eine richtig schwierige Aufgabe. Die wir aber lösen werden, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Mit wievielen Zusehern rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Mit wievielen Zusehern rechnet ihr? Auf Grund der Terminisierung wohl mit kaum mehr als 3000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Auf Grund der Terminisierung wohl mit kaum mehr als 3000.Für unsere Verhältnisse wäre das eh nicht schlecht, ich hab aber das Gefühl, dass das allgemeine Interesse höher ist als bei einem normalen Spiel (in meinem Umfeld jedenfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Für unsere Verhältnisse wäre das eh nicht schlecht, ich hab aber das Gefühl, dass das allgemeine Interesse höher ist als bei einem normalen Spiel (in meinem Umfeld jedenfalls) Seh ich auch so bekomm das im Lokal auch mit das das Interesse sehr groß wäre - echt schad das der Termin echt blöd ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Werd TD versuchen möglichst viele zu überzeugen, dann wirds schon ein geiles Fussballfest hoffentlich (vorausgesetzt das sportliche passt auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Ich denke es werden so um die 5.000 ins Stadion kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre ja dafür nur die haupt und die beiden angrenzenden ecken zu öffnen! So wirkt das stadion gleich mal recht voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre ja dafür nur die haupt und die beiden angrenzenden ecken zu öffnen! So wirkt das stadion gleich mal recht voll! Fänd ich auch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Auf der Gegengerade sind ja eh nur Auswärtsfans und von denen kommen hoffentlich mehr als in die Kurve passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Auf der Gegengerade sind ja eh nur Auswärtsfans und von denen kommen hoffentlich mehr als in die Kurve passen Bis auf die Fanclubs werden sich wohl alle auf die Haupt setzen, somit kann ich die Gegengerade gleich sperren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Bis auf die Fanclubs werden sich wohl alle auf die Haupt setzen, somit kann ich die Gegengerade gleich sperren!!Wusste gar nicht dass man den Auswärtssektor teilen kannIm Endeffekt ists eh wurscht, weil die Auswärtskurve macht das Kraut nicht fett oder mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Auf der Gegengerade sind ja eh nur Auswärtsfans und von denen kommen hoffentlich mehr als in die Kurve passen kann ich mir nicht vorstellen. Es ist "nur" der Cup und nicht die Meisterschaft. Zudem eine äußerst miese Beginnzeit für jeden Berufstätigen. Und außerdem live im Free-TV. Falls vorher noch jemand rausrutscht, dass wichtige Spieler seitens SKN geschont werden (sofern man in der Meisterschaft dann noch dabei ist wird das so sein) wird kaum jemand runterfahren in die Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts