Recommended Posts

Und kommts schon. Losziehen über den Schiri, statt über die erbbärmliche Drecksleistung einer Mannschaft die sich Austria schimpft.

Man könnte glauben wir stehen auf Platz 7 und haben einen Pressingverfechter als Trainer........ oh wait!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mindestens.

Wohlfahrt überhaupt nicht gut auf die (aktuelle) Mannschaft zu sprechen. Denkt wie wir, also wie die Nörgler und Raunzer...

Ich kanns den Spielern nicht zum Vorwurf machen, dass sie nicht mehr Klasse haben. Platz 3 wär eh schon eine Leistung.

Wenn ich mir nur mal unsere Legionäre ansehe, die sind bis auf zwei totale Vorgaben. Vor kurzem gabs noch Leute wie Jun bei uns! Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria, des is a schirche Hur, sie kann scho nimmer kräun.

Und in der Goschen tuan de Zähnd unhamlich schirch verfäuln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und ein Abseitstor gibt's auch noch, herrlich :love:

Kannst uns dann wenigstens erklären, dass nur der Schiri schuld ist, wir eigentlich eh total ur super spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Manchen hier herinnen haben sie ordentlich ins Hirn geschissen!

Ja....besonders die derartige Scheiß Leistungen dieser Warmduscher noch versuchen schön zu reden....Elendige Scheißtruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Kannst uns dann wenigstens erklären, dass nur der Schiri schuld ist, wir eigentlich eh total ur super spielen...

Checkst nicht, dass unser Spiel heute alles andere als mies war, aber der Spielverlauf nicht schlechter sein hätte können? Geben unsere mit 10 Mann jetzt nicht noch alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten