[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Geh lass die einfach, sie wollen oder können es nicht verstehen. Mindestens 5 Top Chancen, viel mehr Ballbesitz, während der Gegner original 2 mal vors Tor gekommen ist und trotz Überzahl und katastrophaler Schiedsrichter Leistung. Da gibt's wahrlich viel schönzureden :love:

Also läuft es doch wieder auf den Schiri raus. Armselig, sehr armselig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal was Anderes: wir sind mit Sicherheit die Mannschaft, die am Seltensten wechselt, oder? Eine Mannschaft hat im Schnitt kA 2,9 Wechsel pro Spiel. Wir sind bei vielleicht 2,5. Und vor der 80. hatten wir bisher selten mehr als einen Wechsel. Selbst in Oasch Spielen. Natürlich sitzen nicht nur Granaten bei uns am Bankl, aber dennoch auffällig. Oder sehe nur ich das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh lass die einfach, sie wollen oder können es nicht verstehen. Mindestens 5 Top Chancen, viel mehr Ballbesitz, während der Gegner original 2 mal vors Tor gekommen ist und trotz Überzahl und katastrophaler Schiedsrichter Leistung. Da gibt's wahrlich viel schönzureden :love:

Und nicht zu vergessen: Ganze 2 Punkte in den letzten 3 Spielen, 1 geschossenes Tor und das Ganze gg. hinige Grazer, WAC und Altach.

Ja, es is ois leiwaund. Es hätte ja auch nur 1 od. gar 0 Punkte sein können... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der arme Harkam, Netzer kein Rot, Abseitstor, da wollen wir nicht den Schiri belangen.

Heute Harkam. Nächste Woche ein anderer und vorige Runde ein Dritter. Es ist doch egal. Schlud ist immer der Schiri. Nachzulesen in JEDEM Thread hier. Nur die Austria, nein die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal was Anderes: wir sind mit Sicherheit die Mannschaft, die am Seltensten wechselt, oder? Eine Mannschaft hat im Schnitt kA 2,9 Wechsel pro Spiel. Wir sind bei vielleicht 2,5. Und vor der 80. hatten wir bisher selten mehr als einen Wechsel. Selbst in Oasch Spielen. Natürlich sitzen nicht nur Granaten bei uns am Bankl, aber dennoch auffällig. Oder sehe nur ich das so?

Wie kann man bitte 2,5 oder 2,9 mal wechseln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis zum Elfer und Rot waren wir die klar bessere Mannschaft. Auch jetzt hat man eigentlich nicht das Gefühl dass wir einen Mann weniger sind. Dann kommt ein Abseitstor, selbst vergibt man bereits 5 Toptorchancen. Das es nach der Roten schwer wird ist klar, aber sie wehren sich. Und ja auch der Schiri ein Faktor, Netzer hätte vor dem Elfer schon Rot sehen müssen, Abseitstor schon erwähnt. Kein Gelb für Zwischenbrugger etc.

Altach mit einem Mann mehr stehen weiterhin mit 8 Mann hinten drin und warten immer noch auf Konter.

Bitte welches Zeug nimmst du? Möchte ich auch gerne haben, macht auch den größten Schweinskick zur guten Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Fink ist 100% nicht mehr Trainer nächstes Jahr.

Entweder er fliegt oder er geht freiwillig.

Wie sehr hätte ich diesen pussis Magath vergönnt.

Sollte diese violette Warmduschertruppe am Ende noch Platz 3 verspielen und Fink besitzt Eier und Charakter,schleicht er sich von sich aus...denn mittlerweile darf man diesen Wunderwuzzi auch hinterfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir waren die bessere Mannschaft zu Elft und hatten auch gute Chancen. Oder erwartet sich wer Altach die Freude zu machen und mit Mann und Maus in den Strafraum zu laufen und Platz für Konter zu machen?

Wer nicht sieht dass der Spielverlauf absolut nicht unser Freund heute war weiß ich auch nicht mehr.

sorry also ich habe uns zu KEINER einzigen sekunde als die bessere mannschaft gesehen. als wir im ballbesitz waren, haben wir null möglichkeiten für einen offensiven pass gehabt, und wenn altach im besitz war haben wir in größter hektik agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.