[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Die Aktion von Aigner war dunkelgelb - zudem macht der das ständig, daß er gegen Verteidiger nachtritt.

Netzer schon im letzten Spiel dunkelrot, jetzt wieder eine Tätlichkeit und Larry kriegt gelb.

Den Elfer kann man von mir aus geben.

...und wieder schaffst du es einfach nicht, auch mal unsere Leistungen zu kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommens alle wieder aus ihren Löchern gekrochen :love:

kannst uns ja die positiven seiten dieses spiels aufzeigen

moment, gibts ja keine einzige sache die es positiv herauszuheben gibt :lol: aber gegen altach kann man sich das nicht erwarten oder?

unglaublich wie ich vor beginn jeder partie glaube, unsere mannschaft besitzt etwas wie spirit. aber nix ist da dergleichen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind so eine eierlose Waschlappenmannschaft, eig ist es mir schon peinlich, ständig von Fink und Co zu hören, wie gut wir sind, eh 3., beste Mannschaft im März zB, und dann gegen Altach keine zwei Pässe zum Eigenen zu bringen, geschweige denn Torschüsse oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

der kommentator schaffts 5 mal nicht serbest richtig auszusprechen :lol::D

Fand ich auch sehr befremdlich: Serbet, Serbet, Serbet ...?

Spiel war klar unter Kontrolle. Verdammt deppert gelaufen. Wird jetzt natürlich einen Kraftakt brauchen. Elfer und Rote natürlich o.k. Gelbe fürn Lary auch. Rote für Netzer? Gelbe wäre vermutlich passend gewesen.

Hoffe jetzt auf eine legendäre 2. HZ!

Habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hakam sauft, da waren wieder einige irre Fehlentscheidungen dabei.

Rot für Windbichler war mMn auch überhart

Unser Spiel ist schlecht, klassische 0:0 partie

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer stimmt. Rote is happig aber vertretbar.

Trotzdem ist Windbichler der bessere schnellere IV als Sikov :RiedWachler:

Kayode ist so dumm :angry:

So stimmts glaube ich, hab mir mehr erwartet von Windbichler. Aber bis jetzt kam da nicht viel.

Moooment.....Du mußt als Austria Fan demütig sein und mit dieser Scheiße zufrieden sein was sie Woche für Woche zeigen und all an jenen die weiterhin davon reden Austria spielt nicht sooo schlecht: Kriechts dieser elendiges Hundstruppe weiter in den Arsch und gebt euch mit der gezeigten Leistung zufrieden....was für eine Häusltruppe

Ich bin zufrieden mit dem aktuellen Saisonplatz im Bezug zu den letzten 2 Saisonen. Bin und bleibe auch trotz der "Hundstruppe" (seh ich zwar nicht ganz so extrem) Austria Fan. Wer sich eine Austria der 80er Jahre erwartet der hat die Entwicklung des Fußballs verpennt. Aber es wird ja keiner gezwungen sich das Spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion von Aigner war dunkelgelb - zudem macht der das ständig, daß er gegen Verteidiger nachtritt.

Netzer schon im letzten Spiel dunkelrot, jetzt wieder eine Tätlichkeit und Larry kriegt gelb.

Den Elfer kann man von mir aus geben.

Elfmeter hat der Aigner geschickt gemacht, aber den Ball hätte er nie erreichen können und deswegen auch keine rote Karte mMn. Da kommt Altach 1 mal in den Strafraum und dann sowas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte netzer rot bekommen? Hat er im letzten spiel in Altach rot bekommen?

Das Aigner immer grenzwertig ist ,mit seinem attakieren weiss man ja eh,aber solange es da net rot gibt,wird sich da net was ändern.

Ich bessere mich aus-keine rote karte für Netzer richtig ,da da ja nix war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.