[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

Heute Harkam. Nächste Woche ein anderer und vorige Runde ein Dritter. Es ist doch egal. Schlud ist immer der Schiri. Nachzulesen in JEDEM Thread hier. Nur die Austria, nein die nicht.

Ist ja gut, zum Großteil die Chancenauswertung heute Schuld daran. Aber auch nicht von der Hand zu weisen dass der Spielverlauf inkl. Schirientscheidungen heute mehr als ungünstig verläuft.

Klar will ich auch eine Austria sehen die Tiki-Taka, Hösche und 2-stellig gewinnt. Aber der Wunsch widerspricht der Realität komplett. Die Zeiten sind vorbei wenn du nicht gerade ein Budget wie RB hast und auch das ist keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Bitte welches Zeug nimmst du? Möchte ich auch gerne haben, macht auch den größten Schweinskick zur guten Leistung!

Lass ihm....offensichtlich sauft er sich Runde für Runde diese Drecksleistungen schön....anders kann ich mir seine Gedankengänge nicht erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Checkst nicht, dass unser Spiel heute alles andere als mies war, aber der Spielverlauf nicht schlechter sein hätte können? Geben unsere mit 10 Mann jetzt nicht noch alles?

Ach nein, dieser pöse, pöse Spielverlauf. Schon wieder! Dass der aber auch nicht einmal auf unserer Seite sein kann.

Wie tief müssen die Erwartungen eigentlich sein, dass man das nicht mehr als mies findet? Wenn es ein Zeichen für den Niedergang der Austria gibt, dann wohl dass die eigenen Fans offenbar nicht mehr mehr erwarten, als Leistungen einer biederen Durchschnittstruppe der österr. Bundesliga.

PS. Schade. Austria du warst einmal wesentlich mehr.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klar will ich auch eine Austria sehen die Tiki-Taka, Hösche und 2-stellig gewinnt. Aber der Wunsch widerspricht der Realität komplett. Die Zeiten sind vorbei wenn du nicht gerade ein Budget wie RB hast und auch das ist keine Garantie.

Schade dass du auch zur Schönredner-Truppe überläufst.

Wer bitte verlangt sowas? Zeig mir das bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also läuft es doch wieder auf den Schiri raus. Armselig, sehr armselig...

Fassen wir also zusammen, zählen kannst du nicht und lesen kannst du auch nicht. Kleiner Rat, reflektier mal deine Worte und überdenke ob so jemand wie du das Wort armselig benutzen sollte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach nein, dieser pöse, pöse Spielverlauf. Schon wieder! Dass der aber auch nicht einmal auf unserer Seite sein kann.

Wie tief müssen die Erwartungen eigentlich sein, dass man das nicht mehr als mies findet? Wenn es ein Zeichen für den Niedergang der Austria gibt, dann wohl dass die eigenen Fans offenbar nicht mehr mehr erwarten, als Leistungen einer biederen Durchschnittstruppe der österr. Bundesliga.

PS. Schade. Austria du warst einmal wesentlich mehr.

genau dieses. ich verstehe es nicht hier die achso hochkarätigen 100001%igen chancen aufzuzählen als vermeintliches gegenargument zu dem scheiss-kick, den schiri als neuerlichen grund des eigenen versagens und nichts-zusammenbringens aufzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach nein, dieser pöse, pöse Spielverlauf. Schon wieder! Dass der aber auch nicht einmal auf unserer Seite sein kann.

der spielverlauf war insofern schlecht, als dass altach von anfang an überlegen war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.