[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Fassen wir also zusammen, zählen kannst du nicht und lesen kannst du auch nicht. Kleiner Rat, reflektier mal deine Worte und überdenke ob so jemand wie du das Wort armselig benutzen sollte. :winke:

Lesen kann ich, keine Angst. So zählen wie DU kann ich allerdings nicht, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Geh lass die einfach, sie wollen oder können es nicht verstehen. Mindestens 5 Top Chancen, viel mehr Ballbesitz, während der Gegner original 2 mal vors Tor gekommen ist und trotz Überzahl und katastrophaler Schiedsrichter Leistung. Da gibt's wahrlich viel schönzureden :love:

Du bist wirklich die beste Show hier. Ein Provokateur vor dem Herren, aber immerhin so übertrieben, dass man sich gar nicht mehr ärgern kann, sondern eigentlich nur über dich lachen.

PS. Und wenn sämtliche Medien morgen über den hochverdienten Sieg und die schwache Leistung der Austria schreiben, sind natürlich wieder alle so böse und gegen uns ("Was heißt ein Geisterfahrer - Hunderte!"....ist halt auch eine lustige EInstellung zum Leben)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du auch zur Schönredner-Truppe überläufst.

Wer bitte verlangt sowas? Zeig mir das bitte...

So wie hier kritisiert wird ist die Erwartungshaltung wohl noch wie in den 80er Jahren. Habs erlebt war geil, aber diese Zeiten wirds einfach nicht mehr geben. Leider, aber das ist Tatsache. Prohaska und Co. waren Spieler die heutzutage ein Preisschild haben das wir einfach nicht stemmen können. Einzige Möglicheit wäre endlich wieder eigenen Talente hervorzubringen, aber da läuft aktuell leider gerade was schief.

Sehe mich nicht als Schönredner eher als Optimist der immer das beste hofft. Und heute bin ich einfach der Meinung das dass heute sicherlich nicht eines unserer schlechten Spiele ist. Ärgere mich vor allem über die mangelnde Chancenauswertung, da ging heute garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schiri UND mangelnde Chancenauswertung: So lautet mein heutiges Resümee!

Sehe ich auch so - soviele Chancen spielen wir normal mit 11 nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie hier kritisiert wird ist die Erwartungshaltung wohl noch wie in den 80er Jahren. Habs erlebt war geil, aber diese Zeiten wirds einfach nicht mehr geben. Leider, aber das ist Tatsache. Prohaska und Co. waren Spieler die heutzutage ein Preisschild haben das wir einfach nicht stemmen können. Einzige Möglicheit wäre endlich wieder eigenen Talente hervorzubringen, aber da läuft aktuell leider gerade was schief.

Sehe mich nicht als Schönredner eher als Optimist der immer das beste hofft. Und heute bin ich einfach der Meinung das dass heute sicherlich nicht eines unserer schlechten Spiele ist. Ärgere mich vor allem über die mangelnde Chancenauswertung, da ging heute garnichts.

Gebe dir vollkommen recht-jeder der nach den letzten 2 saisonen erwartet hat,das wir wieder um 3 klassen besser spielen,der leidet einfach unter realitätsverlust.

Wir müssen einen schritt nach dem anderen machen-den haben wir heuer gemacht ,und mehr war net zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So wie hier kritisiert wird ist die Erwartungshaltung wohl noch wie in den 80er Jahren. Habs erlebt war geil, aber diese Zeiten wirds einfach nicht mehr geben. Leider, aber das ist Tatsache. Prohaska und Co. waren Spieler die heutzutage ein Preisschild haben das wir einfach nicht stemmen können. Einzige Möglicheit wäre endlich wieder eigenen Talente hervorzubringen, aber da läuft aktuell leider gerade was schief.

Sehe mich nicht als Schönredner eher als Optimist der immer das beste hofft. Und heute bin ich einfach der Meinung das dass heute sicherlich nicht eines unserer schlechten Spiele ist. Ärgere mich vor allem über die mangelnde Chancenauswertung, da ging heute garnichts.

Stimmt wir waren schon noch schlechter, aber das kann nicht unser Anspruch sein.

Dies ist der AUSTRIA WIEN Channel und nicht der von Grödig oder altach!!!

Serbest ist ein schweinskicker hoch 10

Sterbest kann gar nichts. Wer das noch nicht verstanden hat dem kann man nicht mehr helfen! In 10 Jahren weiß keiner mehr dass der mal bei uns gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gebe dir vollkommen recht-jeder der nach den letzten 2 saisonen erwartet hat,das wir wieder um 3 klassen besser spielen,der leidet einfach unter realitätsverlust.

Wir müssen einen schritt nach dem anderen machen-den haben wir heuer gemacht ,und mehr war net zu erwarten

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wir waren schon noch schlechter, aber das kann nicht unser Anspruch sein.

Dies ist der AUSTRIA WIEN Channel und nicht der von Grödig oder altach!!!

Aber Grödig und Altach habens einfach leichter als die Austria, Rapid oder RBS. Stellen sich erstmal tief rein und wollen das Spiel zerstören und auf einen guten Konter lauern. Wenn sie dann mal führen wirds erst recht schwer. Immer leichter als ein Spiel aufzubauen.

Richtig "Zufrieden" ist aktuell wohl kein Austria-Fan, aber wir haben uns zumindest wieder stabilisiert und darauf kann man aufbauen. Fink hat noch Kredit, hat eine tote Mannschaft übernommen und aktuell auf Platz 3 geführt(was auch das minimale Saisonziel ist), aber nächste Saison erwarte ich mir natürlich auch auf dem Platz punkto spielerischer Entwicklung Fortschritte. Von daher kann ich mit der aktuellen Situation gut leben. Auch die sportliche Führung hat ja schon seit Saisonbeginn darauf hingewiesen dass wohl mehr momentan nicht drinnen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.