grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 Juran schrieb vor 17 Minuten: Wie kommst du da drauf ? Weil es bei der Qualität, die Vogel zur Verfügung steht, einfach länger dauert bis so etwas halbwegs funktioniert. Testspiele sind wichtig und notwendig, aber Pflichtspiele sind dann doch etwas komplett anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 11 Minuten: Weil es bei der Qualität, die Vogel zur Verfügung steht, einfach länger dauert bis so etwas halbwegs funktioniert. Testspiele sind wichtig und notwendig, aber Pflichtspiele sind dann doch etwas komplett anderes. Alternativ könnte heute aber auch zu sehen sein, was in der Vorbereitung bereits zu sehen war...gegen Gegner, die mitspielen wollen, funktioniert das System bereits...hoffen darf man ja zumindest ein kleines bisschen...wir hatten auch in der Vorbereitung Mühe gegen schwächere Gegner & gegen die Starken geglänzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Juran schrieb vor 7 Stunden: Natürlich hätte man weiter im Foda System spielen können womit man gegen RB eine 5:0 Packung bekommen hat oder auch gegen die Austria, Lask, Admira mit Katastrophen Leistungen verloren hat. Gegen Rapid hätten wir mit dem Foda-System fast gewonnen ... wären unsere 100%igen reingegangen und ohne Boli-Kunstschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2018 Das Günter Kreissl-Interview auf Sky in der Halbzeit war großes Kino Den hättest frisch zur zweiten Halbzeit einwechseln könne, geile Type! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2018 https://www.sturmnetz.at/kampfmodus-das-brauchen-wir-ab-jetzt/ Ach der Günter ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. März 2018 Krone: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 Wie immer ein Top Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Wie immer ein Top Interview. Im Vergleich dazu das aktuelle Wohlfahrt-Interview im Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. März 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Sofern er noch lange bleibt, die Austria wird bald rufen.... glaubst wirklich? rufen können sie eh. ich glaub nicht dass kreissl beim ersten weinerlichen betteln zur austria geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 Wäre halt Zeit, Kreissl auch einen ordentlichen Vertrag zu geben. Bei dem momentan unbefristeten Dienstverhältnis könnte er ja eigentlich immer binnen 3 Monaten weg sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten: Wäre halt Zeit, Kreissl auch einen ordentlichen Vertrag zu geben. Bei dem momentan unbefristeten Dienstverhältnis könnte er ja eigentlich immer binnen 3 Monaten weg sein, oder? der Vertrag von Kreissl scheint wirklich unbefristet zu sein, allerdings sind/waren die ersten 2 Jahre als Mindestvertragszeit von beiden Seiten vereinbart. Ab diesen Sommer würde dann sozusagen das unbefristete Vertragsverhältnis zum tragen kommen. Ob es nur einer 3 Monatsfrist bedarf oder oder ein längerer Zeitraum vereinbart wurde (was ich eher annehme, da 3 Monate schon sehr kurzfristig für diesen Job sein können, wenn diese Karte zum falschen Zeitpunkt ausgespielt werden würde - z. B. heuer im Mai, angesichts der anstehenden Personalentscheidungen wäre so einer) kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass schon in einigen Wochen wieder über eine weitere Zusammenarbeit berichtet wird. bearbeitet 6. März 2018 von einfachSturmfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2018 einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten: aber ich denke, dass schon in einigen Wochen wieder über eine weitere Zusammenarbeit berichtet wird. Dein Wort in Gottes Ohr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Wäre halt Zeit, Kreissl auch einen ordentlichen Vertrag zu geben. Bei dem momentan unbefristeten Dienstverhältnis könnte er ja eigentlich immer binnen 3 Monaten weg sein, oder? Ohne abweichende vertragliche Regelung 2 Monate zum Quartalsende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroBianco Amateur Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 9 Stunden: Ohne abweichende vertragliche Regelung 2 Monate zum Quartalsende. Mag ja ned klugscheißen, aber mich würd interessiern wie du da drauf kommst? Normalerweise beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat mit Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, außer es wurde anderes vereinbart. Dazu fehlt mir aber der Einblick, aber vielleicht weißt du ja mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 Mag ja ned klugscheißen, aber mich würd interessiern wie du da drauf kommst? Normalerweise beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat mit Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, außer es wurde anderes vereinbart. Von welcher Sparte redest denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts