Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Unterschiedliche Auffassungen in Graz

Ob er das auch bei der Trainefrage macht? Franco Fodas Berater stellte jetzt jedenfalls bei Sport1 klar: „Franco hat eine Ausstiegsklausel, aber es gibt bis jetzt keinen Kontakt zu 1860.“ Na ja. Dass Kreuzer und Foda, die bei Sturm Graz einst erfolgreiche Zeiten miteinander erlebt haben, zuletzt nicht Tuchfühlung aufgenommen hätten, ist eher unwahrscheinlich.

Foda (50) ist ein Kandidat, vielleicht sogar der heißeste, beim TSV 1860. Dem vielleicht bei seinen Bemühungen zugute kommt, dass Foda und der neue Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, der seit drei Wochen im Amt ist, nicht gerade allzu perfekt harmonieren sollen. Zuletzt habe es unterschiedliche Auffassungen darüber gegeben, ob die Verträge zweier Spieler verlängert werden sollen. Foda war dagegen, der Geschäftsführer dafür.

Für eine Ablöse zwischen 300 000 und 500 000 Euro könne Foda (Vertrag bis 2017) Sturm Graz vorzeitig verlassen, ist aus Österreich zu hören. Noch aber kämpft er mit Sturm heute und am Wochenende um das noch mögliche Erreichen eines Tabellenplatzes, der zur Europacup-Teilnahme berechtigen könnte.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-franco-foda-ausstiegsklausel-noor-basha-markus-rejek-abloesung-tz-6389461.html

Sorry falls dieser Artikel bereits gepostet wurde. Finde ich aber interessant. Wobei ich erstens die Insiderquellen der TZ in Frage stellle bzw. auch eher denke, dass es umgekehrt im konkreten Fall ablaufen würde. Foda möchte Spieler halten und Günter Kreissl nicht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Kreissl zwei verträge verlängern will und Foda nicht klingt irgendwie eigenartig. hätte ich eher umgekehrt erwartet. wenns denn überhaupt stimmt.

EDIT:

schönes EDIT, Vöslauer. zwei dumme, ein gedanke ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann sich nur um Lovric und Esser handeln ;)

Ich hoffe er meint Avlonitis und Kamavuaka. Die Aussagen von Madl sind die nur Show? Weil fix ist die Sache bei Fulham nicht, vll. auch nur wegen der Transfersperre die offiziell noch vorherrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kommentar ist von der gleichen Person, die bei seiner Verpflichtung geschrieben hat, das er ein Lügner sei. Scheint wohl ein persönliches Problem mit ihm zu haben.

Vermutlich ein ehemaliger Neustadt-Spieler, der keinen Vertrag mehr bekommen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jüngsten Aussagen von Kreissl über den Einsatz und die Leidenschaft der Mannschaft sind sicher richtig und 100%ig zu unterschreiben! Was mir aber am Nerv geht, ist, dass er Foda und Co von der Misere freispricht!

Wer hat denn letzten Sommer seine Wunschspieler bekommen?

Warum ist ein Großteil der Leistungsträger von anderen geholte worden? Den Charakter eines Lyko, Avlonitis, aber auch Esser konnte niemand kennen... Ein Schick scheint sich unter Foda auch eher unwohl zu fühlen, wobei ich da dem Trainer keine wirkliche Schuld gebe, da sollte sich Schick mal selbst hinterfragen, warum er seit 8 Monaten wie ein Landesligakicker agiert...

Was bedeutet es, wenn ein Trainer wochenlang große Teile seiner Truppe nicht motivieren kann? Die Spiele gegen Ried und Mattersburg waren ja keine Ausnahmen sondern der Normalzustand, ab und an gabs mal eine Halbzeit, die besser oder sogar stark war, im Gesamtkontext aber viel zu wenig.

Ich verstehe, dass Kreissl Foda nach 2 Wochen nicht öffentlich angreift, aber diese so positiven Aussagen ihm gegenüber verärgern mich, weil sie die Realität nicht nicht abbilden:

Foda hat als überbezahlter Durchschnittstrainer eine Mannschaft geformt, die weder den nötigen Einsatz zeigt, noch die spielerische Klasse hat, souverän den 4. Platz zu erreichen! Dafür ist Foda hauptverantwortlich und dafür hat er letztendlich die Konsequenzen zu tragen! Aufgabe Kreissls ist es nun, diese Konsequenzen zu ziehen oder zum Thema Foda zu schweigen! Lob hat sich Foda für seine 3. Ära sicher nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die jüngsten Aussagen von Kreissl über den Einsatz und die Leidenschaft der Mannschaft sind sicher richtig und 100%ig zu unterschreiben! Was mir aber am Nerv geht, ist, dass er Foda und Co von der Misere freispricht!

Wer hat denn letzten Sommer seine Wunschspieler bekommen?

Warum ist ein Großteil der Leistungsträger von anderen geholte worden? Den Charakter eines Lyko, Avlonitis, aber auch Esser konnte niemand kennen... Ein Schick scheint sich unter Foda auch eher unwohl zu fühlen, wobei ich da dem Trainer keine wirkliche Schuld gebe, da sollte sich Schick mal selbst hinterfragen, warum er seit 8 Monaten wie ein Landesligakicker agiert...

Was bedeutet es, wenn ein Trainer wochenlang große Teile seiner Truppe nicht motivieren kann? Die Spiele gegen Ried und Mattersburg waren ja keine Ausnahmen sondern der Normalzustand, ab und an gabs mal eine Halbzeit, die besser oder sogar stark war, im Gesamtkontext aber viel zu wenig.

Ich verstehe, dass Kreissl Foda nach 2 Wochen nicht öffentlich angreift, aber diese so positiven Aussagen ihm gegenüber verärgern mich, weil sie die Realität nicht nicht abbilden:

Foda hat als überbezahlter Durchschnittstrainer eine Mannschaft geformt, die weder den nötigen Einsatz zeigt, noch die spielerische Klasse hat, souverän den 4. Platz zu erreichen! Dafür ist Foda hauptverantwortlich und dafür hat er letztendlich die Konsequenzen zu tragen! Aufgabe Kreissls ist es nun, diese Konsequenzen zu ziehen oder zum Thema Foda zu schweigen! Lob hat sich Foda für seine 3. Ära sicher nicht verdient!

Ich finde wir sollte diese Aussage gar nicht erst deuten;

Funktionäre können nicht öffentlich über andere herziehen-das kannst nur machen, wennst ein Cellino bist od. so- es wäre unprofessionell...

Er hat seine Vorstellungen und ist schon mit voller Leidenschaft dabei, wie's scheint - das ist das Wichtigste fürn Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollte diese Aussage gar nicht erst deuten;

Funktionäre können nicht öffentlich über andere herziehen-das kannst nur machen, wennst ein Cellino bist od. so- es wäre unprofessionell...

Er hat seine Vorstellungen und ist schon mit voller Leidenschaft dabei, wie's scheint - das ist das Wichtigste fürn Anfang!

Da bin ich zwar voll bei dir, es fällt halt so unglaublich schwer, sich als machtloser Freund des SK Sturm diesen täglichen Bullshit zu geben :facepalm:

Ich hab halt wirklich große Hoffnungen, dass Kreissl das Blatt zum besseren wendet. Vielleicht die letzte Chance, Sturm vor den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit zu retten, wobei eine Platzierung im Schnitt von 4,5 seit 2011 wie Styria gezeigt hat ohnehin schon zeigt, wo wir im Endeffekt wirklich stehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.