Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Und die dürfen am Sonntag alle wählen. ;)

richard-lugner-will-in-die-hofburg-schle

Kreissl hat sich von den Partie am Anfang des Frühjahrs, die Highlights angesehen. Das waren sicher die 3 zähsten Minuten, seines Lebens :davinci:

Das nenn ich bedingungslose Hingabe. Soweit musst erst mal freiwillig gehen für den künftigen Arbeitgeber, und das wo er erst ab 1.5. bezahlt bekommt. Und schon buddelt er sich in die schirchste Hockn die man machen kann - sich Spiele von Sturm anschauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Guter Mann! Wünsch ihm viel Erfolg und Glück bei uns!

Das ständige Schwarzmalen nervt langsam, auch wenn wir Schwarze sind;-) Foda/Lord hin oder her, die Welt dreht sich mit oder ohne ihn weiter. Ich kann Foda auch nicht ausstehen, aber man muss auch Leute akzeptieren, die eine andere Meinung haben. Davon gibt es bekanntlich gar nicht so wenige, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen. So oder so muss man gewisse Dinge(auch Spielerpersonalien etc.) hinnehmen oder persönliche Konsequenzen ziehen. Aber alles nur negativ zu sehen, bringt jedenfalls auch nix.

Hier geht es um den neuen Sportchef und da wurde mit Kreissl sicher keine schlechte Wahl getroffen. Er wird akribisch und mit vollem Einsatz für Sturm arbeiten. Ich bin positiv gestimmt, erwarte aber keine Wunderdinge.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist nun einmal so, dass sich Foda noch mit jedem überworfen hat, der nicht brav nach seiner Pfeife tanzen wollte. Auf negative Kommentare braucht man daher auch nicht so übervernünftig zu reagieren. Dieses Schwarzmalen hat schon einen nachvollziehbaren Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

Das nenn ich bedingungslose Hingabe. Soweit musst erst mal freiwillig gehen für den künftigen Arbeitgeber, und das wo er erst ab 1.5. bezahlt bekommt. Und schon buddelt er sich in die schirchste Hockn die man machen kann - sich Spiele von Sturm anschauen  :davinci:

Was mich gewundert hat, ist, dass Kreissl heute schon den grindigen Puntigamer-Sticker am Sakko hatte, obwohl er ja noch Mitarbeiter von Neustadt ist.

Ich wär ja Morgen gerne Mäuschen bei der Audienz vom Kreissl bei der Lordschaft.

Ob Kreissl zur Begrüßung auf den Knien seinen Siegelring küssen muss? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich gewundert hat, ist, dass Kreissl heute schon den grindigen Puntigamer-Sticker am Sakko hatte, obwohl er ja noch Mitarbeiter von Neustadt ist.

Ich denke nachdem unsere Biermarke auch offizieller Partner von Wr.Neustadt ist, ist das kein Problem.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nachdem unsere Biermarke auch offizieller Partner von Wr.Neustadt ist, ist das kein Problem.

Was ja wirklich irre ist - da gibt's Neustadt, Wac, Austria und Sturm verkauft sich mit Haut und Haaren....

Versteh aber auch nicht, warum die Brauunion nicht mehrere Marken für die unterschiedlichen Vereine verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seid wann?

Das Wortspiel mit "Kreisel" natürlich ein Schenkelklopfer...

Wie bitte?

...aber im Ernst: Man kann sich natürlich fragen, ob Kreissl ohne Foda/Goldbrich/Aufsichtsrat/Vorstand/Präsidium Vertragsverlängerungen oder Verpflichtungen vornehmen darf.

Aber gänzlich ohne Befugnisse würde er sich das wohl nicht antun. Wir werden sehen, wie es schlussendlich ausschauen wird; schlechtreden muss man diese Personalentscheidung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Der Zwinkersmiley wird natürlich wieder übersehen. Hauptsache jemanden in der Rechtschreibung verbessern. Sagt auch viel über Menschen aus - Stichwort 'mieselsüchtig'.

Und die Besetzung von Kreissl finde ich top, ein erster positiver Schritt - zu Lobeshymnen bin ich aber nicht bereit. Nicht wegen Kreissl, sondern weil in den letzten Jahren so viele Personalien mit extremen Vorschusslorbeeren gestartet 'wurden' (durch die Anpreisung der Verantwortlichen bzw. durch die Erwartungshaltung der Fans).

Schau ma mal. Hat scho der Kaiser g'sogt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön, dass du dich auch mal freuen kannst! Mir ging ja nur dein Gerede - von wegen Babies, Pfosten und Koffer - wohin. Bist also doch ein Philanthrop :D *duckundweg*

Ich bin bekennender Egoist.?

Leider haben mir die letzten 4 Jahre die Freude an Sturm genommen (Themen sind allgemein bekannt). Da sitzen wir aber alle im gleichen Boot.

Ich bin nur skeptisch auf Grund der finanziellen Kluft die sicher zu den Top 3 entstehen wird. Was bleibt da an einer vernüftigen Kaderplanung für uns über, wenn schon z.B. Rapid wahl- und qualitätslos rumwildert.

Weitere Offenbachers??? Geh leck. ?

Kreissl wird's schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Egoist.

Leider haben mir die letzten 4 Jahre die Freude an Sturm genommen (Themen sind allgemein bekannt). Da sitzen wir aber alle im gleichen Boot.

Ich bin nur skeptisch auf Grund der finanziellen Kluft die sicher zu den Top 3 entstehen wird. Was bleibt da an einer vernüftigen Kaderplanung für uns über, wenn schon z.B. Rapid wahl- und qualitätslos rumwildert.

Weitere Offenbachers??? Geh leck.

Kreissl wird's schwer haben.

Ja sehr richtig, allerdings hat es unter den Rahmenbedingungen bei uns jeder schwer, der da Sportdirektor wird, egal wird er heißt und was er kann.

Kreissl hat immerhin den Vorteil gegenüber einem zB. Deutschen wie Schulte oder Müller, der frisch nach Ö kommt, dass er die Gegebenheiten kennt und die Rolle Fodas bekannt ist. Da kann man die ein oder andere "Falle" auslassen und auch mal heimlich an Lösungen basteln...

Der finanzielle Rückstand ist ein Fakt und ein Managementproblem, hat aber schwer zu beseitigende Ursachen:

Wenn die Austria pro Jahr 1 Mio von der Generali als Stadionsponsor erhält und in Liebenau die UPC-150.000 bei der Stadt landen fehlt die das Gehalt für zwei Spieler, die in unserer Liga den Unterschied ausmachen können oder das Geld, um eben mal in Slowenien einen guten Kicker zu kaufen. Das wird auch Kreissl nicht lösen bzw. ist das nicht seine Aufgabe!

Ich erwarte mir, dass er das tut, was wir hier fordern und was auch das einzig sinnvolle unter den gegebenen Umständen ist:

Einen Mannschaftsstamm aus guten Legionären wie Esser, Avlonitis, Kamavuaka sowie

Österreichern wie Spendlhofer, Schick bilden und

Talente wie Lovric, Seidl, Maresic zu ausreichend Einsatzzeit kommen zu lassen bzw die auch mal als Risiko spielen zu lassen.

Dazu müssen ihm natürlich immer wieder gute Transfers gelingen, aber mit Hellquist und O'Brian war das für Wr. Neustadt schon mal ganz ordentlich.

Wenn er Leute wie Kevin Stöger oder dergleichen holen könnte wäre es irre, aber ich gehe davon aus, dess er super Kicker kennt, die wir hier nicht kennen.

Klar, der Trainer macht letztendlich die Aufstellung, allerdings gibt Kreissl die sportliche Linie vor und wenn FF sich querstellt, gibts hoffentlich Brösel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.