Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stelle mir gerade vor wie der Burgi oder Pezi die Frage stellt, ob Kreissl Foda selbst raushauen darf, oder ob er jemanden fragen muss. Da würde es einen gewaltigen Ehekrach + Scheidung geben :laugh: .

Das war ein äußerst gelungener Auftritt. Die Interviews werden eine Wohltat. Bei Goldi und Co. würde ich mich ja am liebsten hinterm Kopfpolster verstecken.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sind bestimmt die Längsseiten-Fans, diese elendigen Spalter :augenbrauen:

Hey, das sind dann die langen Heckenschützen. Somit stehen in der Kurve dann die breiten Heckenschützen. Laut Enzi und dem Bierkonsum passt das mit dem 'breit' auch wieder.

Irgendwie seit ihr alle wie die Babys. Es reicht ein 'Kreissl' und ihr brabbelt glücklich. ?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist ein unbefristeter Vertrag, welcher aber eine Klausel hat die besagt das er mindestens 2 Jahre laufen muss.

Ja wenn das so ist, ja wenn das so ist, ja wenn das sooooo ist, dann: Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stelle mir gerade vor wie der Burgi oder Pezi die Frage stellt, ob Kreissl Foda selbst raushauen darf, oder ob er jemanden fragen muss.

Der Enzi fragt lieber den Kreissl ob er sich beworben hat oder der Verein auf ihn zugegangen ist....2 Minuten nachdem der Jauk indirekt meinte man habe die Job-Beschreibung nicht veröffentlicht, weil einem sonst das Internet auf mögliche Ungereimtheiten hinweisen könnte. Nicht nur hat er die offensichtliche Frage nicht gestellt, sondern stellt er eine Frage die im selben Maße belanglos wie auch selbstverständlich ist.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber bei welchem Verein auf der Welt ist das so ? Wenn z.B.: die Leistung ned passt geht dann der Vorstand zum SD und sagt:" Rauswerfen sofort!" Da kann der SD noch so mächtig sein. Gemacht wird was der Vorstand will.

Vielleicht in der zweiten Liga bei Kapfenberg, aber sicherlich nicht mehr bei Austria, Rapid, Salzburg und anderen Profi Klub.

Kann man sich die PK noch anschauen? Oder war der Link nur um 15:00 freigeschaltet?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Grade die PK gesehen. Ein paar kurze Gedankengänge:

Kreissl wie man ihn kennt und erwartet hat. Eine Wohltat

St. Jauk einfach irgendwas. Sich selbst in die Mitte setzen (und stellen) während man einen GF präsentiert, naja...

Die Sache mit dem Anforderungsprofil ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Man hatte wohl schlicht Angst es würden sich eh keine brauchbaren Kandidaten bewerben und die Öffentlichkeit würde man wieder sheen wie dilletantisch man arbeitet.

Foda dürfte so fest im Sattel sitzen wie schon lange nicht mehr. Was da von St. Jauk und Kreissl gesagt wurde, ging weit über die üblichen Floskeln hinaus. Auch die Aussagen von Goldi bez. Kaderplanung waren zum fürchten. Ob sich Kreissl einen Gefallen tut die Kaderplanung in Abstimmung mit Foda zu tätigen, sei mal dahingestellt.

Der Zeitpunkt ist noch immer viel viel zu spät

Man kann nur das beste hoffen. Wirklich positiver gestimmt gegenüber dem Verein hat mich dieser Auftritt aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Irgendwie seit ihr alle wie die Babys. Es reicht ein 'Kreissl' und ihr brabbelt glücklich. ?

Seid wann?

Das Wortspiel mit "Kreisel" natürlich ein Schenkelklopfer...

Glückseelige Pfosten vs. Mieselsüchtige Koffer.

Wie bitte?

...aber im Ernst: Man kann sich natürlich fragen, ob Kreissl ohne Foda/Goldbrich/Aufsichtsrat/Vorstand/Präsidium Vertragsverlängerungen oder Verpflichtungen vornehmen darf.

Aber gänzlich ohne Befugnisse würde er sich das wohl nicht antun. Wir werden sehen, wie es schlussendlich ausschauen wird; schlechtreden muss man diese Personalentscheidung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Kann man sich die PK noch anschauen? Oder war der Link nur um 15:00 freigeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man sich die PK noch anschauen? Oder war der Link nur um 15:00 freigeschaltet?

Ich find die einleitenden Worte von Jauk und Goldbrich übrigens furchtbar unprofessionell. Klingt als würdens einen Untergebenen (bei Goldbrich) / Lehrbuam (bei Jauk) vorstellen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.