GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2020 Ciao Günter und alles Gute für die Zukunft! Besser so für alle Beteiligten imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Danke Günther das Cupfinale in Klagenfurt werde ich nie mehr vergessen. Die beste Entscheidung für alle. bearbeitet 8. September 2020 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Ist das Beste für den Verein und trotzdem find ich da nix zum Feiern an der Meldung. Merci für alles und Godspeed, Günther! bearbeitet 8. September 2020 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Sehr gut, bin froh. Scheint schon so gewesen zu sein dass der Günter noch wollt, aber der Verein nicht mehr. Alles Gute für die Zukunft! bearbeitet 8. September 2020 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2020 Wobei das beste Spiel unter Kreissl, nebenbei auch das beste Spiel welches ich jemals in Liebenau gesehen habe, das 3:2 gegen Rapid im Halbfinale war. Unvergessen und das haben wir auch nur ihm zu verdanken. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: und das haben wir auch nur ihm zu verdanken. spieler plus trainer hatten natürlich auch ihren anteil daran, würde ich mal behaupten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2020 Danke für alles und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: spieler plus trainer hatten natürlich auch ihren anteil daran, würde ich mal behaupten Du meinst also es war gar nicht Günter sondern Röcher der den Ball noch kurz vor der Linie nicht auf Kreissl sondern Eze gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. September 2020 Danke für die wunderschönen ersten Jahre unter dir, über die anderen Kommt der Schwamm drüber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2020 Ich sage danke Gü. Jetzt wär der Platz frei fürn Ernstl als Mann für die Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich sage danke Gü. Jetzt wär der Platz frei fürn Ernstl als Mann für die Jugend. @Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2020 Danke Günter und alles Gute für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Danke Günther. Er hat uns von der Lachnummer zur Vizemeisterschaft und zum Cupsieg gebracht. Hat einige Richtig geile Kicker an die Mur geholt den Verein was Transfersummen betrifft auf ein neues Level gehoben und ihm hat wohl dass was da die letzten 2 Jahre passiert ist genauso weh getan wie uns. Fazit ein echter schwoazer. Den sehen wir irgendwann wieder bei Sturm mark my words. Übrigens lege ich allen das Video Statement vom Gü ans Herz. Ich glaube da hört man schon raus dass sich ein Tolle Verbindung aufgebaut hat bearbeitet 8. September 2020 von Pepi_Gonzales 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Danke für alles, trotz der beiden letzten Jahres hat es in meinem Herzen für ein kleines Denkmal gereicht. Der Verein verliert mit diesem Abgang eine gewisse Kompetenz und Erfahrung was die sportliche Seite betrifft. Gibt es Pläne, abseits von Schicker eine Art Weisenrat, Beratergremium oder eine Lösung wie beim Lask zu installieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Baba Günter, am Ende sollte man fair sein und trotzdem ein sehr positives Resume ziehen. Cuptitel, Rekordverkäufe. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts