User1234 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Hank Schrader schrieb vor 55 Minuten: Ich hätte eine Frage in die Runde, mich würde Folgendes interessieren: Was meint ihr, sitzt der GK iwo ohne Internet den ganzen Sommer auf einer Insel oder werkelt er im Hintergrund an der Kaderplanung für die kommende Saison fleissig mit bzw. hat er auch bei der Ilzerbestellung seine Hände im Spiel? Ich wünsche AS, dass es nicht so ist, denn am Ende muss er für den Kader/Trainer der nächsten Saison gerade stehen und nicht GK, bei ihm mal kurz telefonisch nachzufragen was er von dem oder dem Spieler/ Trainer hält oÄ würde ich aber legitim finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2020 Hank Schrader schrieb vor 22 Stunden: Ich hätte eine Frage in die Runde, mich würde Folgendes interessieren: Was meint ihr, sitzt der GK iwo ohne Internet den ganzen Sommer auf einer Insel oder werkelt er im Hintergrund an der Kaderplanung für die kommende Saison fleissig mit bzw. hat er auch bei der Ilzerbestellung seine Hände im Spiel? Danke für eure Ansichten. Ich persönlich glaube, dass GK nach wie vor voll aktiv ist und seine Auszeit sich nur dahingehend von der Vergangenheit unterscheidet, dass er sich medial völlig heraushält. Und nicht wie 4 Jahre zuvor, beinahe täglich in der Kleinen, Krone, LaOla, Sturmnetz usw... Wasserstandsmeldungen zum Besten zu geben. Ist aber nur ein Gefühl, hab keinerlei Wissen darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten: Danke für eure Ansichten. Ich persönlich glaube, dass GK nach wie vor voll aktiv ist und seine Auszeit sich nur dahingehend von der Vergangenheit unterscheidet, dass er sich medial völlig heraushält. Und nicht wie 4 Jahre zuvor, beinahe täglich in der Kleinen, Krone, LaOla, Sturmnetz usw... Wasserstandsmeldungen zum Besten zu geben. Ist aber nur ein Gefühl, hab keinerlei Wissen darüber. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 Hank Schrader schrieb vor 17 Minuten: Danke für eure Ansichten. Ich persönlich glaube, dass GK nach wie vor voll aktiv ist und seine Auszeit sich nur dahingehend von der Vergangenheit unterscheidet, dass er sich medial völlig heraushält. Und nicht wie 4 Jahre zuvor, beinahe täglich in der Kleinen, Krone, LaOla, Sturmnetz usw... Wasserstandsmeldungen zum Besten zu geben. Ist aber nur ein Gefühl, hab keinerlei Wissen darüber. Als technischer Direktor würde er sich doch medial auch eher raushalten oder? Und in welcher Funktion denkst du ist er aktuell aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Fürn Friese gehört da Gü abgfotzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 45 Minuten: Fürn Friese gehört da Gü abgfotzt. Für chabbi, hosiner, balaj und die anderen limitierten auch. Eze, grozurek - ok das kann passieren. Gut dass wir so ein scouting tool haben und niemand beobachten brauchen. Zumindest gut für abgehalfterte alt kicker und untalentierte one hit wonder. bearbeitet 12. August 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Güs Transferpolitik war eine einzige Katastrophe, da leiden wir immer noch drunter. Die paar sehr wenigen Ausreisser helfen da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 killver schrieb vor 9 Minuten: Güs Transferpolitik war eine einzige Katastrophe, da leiden wir immer noch drunter. Die paar sehr wenigen Ausreisser helfen da nicht. Was auch nicht stimmt. Er wird gesamt schon im plus sein, aber nicht so sehr wie er das gern hätte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Suni schrieb vor 3 Minuten: Was auch nicht stimmt. Er wird gesamt schon im plus sein, aber nicht so sehr wie er das gern hätte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Was auch nicht stimmt. Er wird gesamt schon im plus sein, aber nicht so sehr wie er das gern hätte. So ist es. Ich brauch ihn nicht mehr, aber jetzt alles schlecht reden?. Das ist nicht richtig und auch nicht fair. Vom Supergü zum Buhmann, das geht schnell bei Sturm. bearbeitet 12. August 2020 von SteirAIR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2020 Transfers seit der Saison 16/17 mit Kreissl: + Alar, Hierländer, Matic, Siebenhandl, Röcher, Zulj, Ljubic, Kiteishvili, Dante - Zulechner, Lück, Chabbi, Ovenstad, Schubert, Filip, Luan, Puchegger, Grozurek, Lackner, Pink, Obermair, Ferreira, Hosiner, Donkor, Sakic, Balaj, Leitgeb, Friesenbichler, Jäger ~ Koch, Schulz, Huspek, Jantscher, Eze, Schrammel, Dominguez, Avlonitis Dazu noch folgende Leihen: Atik, Edomwonyi, Jakupovic, Mensah, Despodov, Röcher Die ersten 2 Saisonen war die Bilanz positiv, die zweiten 2 Saisonen stark negativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: Transfers seit der Saison 16/17 mit Kreissl: + Alar, Hierländer, Matic, Siebenhandl, Röcher, Zulj, Ljubic, Kiteishvili, Dante - Zulechner, Lück, Chabbi, Ovenstad, Schubert, Filip, Luan, Puchegger, Grozurek, Lackner, Pink, Obermair, Ferreira, Hosiner, Donkor, Sakic, Balaj, Leitgeb, Friesenbichler, Jäger ~ Koch, Schulz, Huspek, Jantscher, Eze, Schrammel, Dominguez, Avlonitis Dazu noch folgende Leihen: Atik, Edomwonyi, Jakupovic, Mensah, Despodov, Röcher Die ersten 2 Saisonen war die Bilanz positiv, die zweiten 2 Saisonen stark negativ. Er hat 7 Mio verdient: Annahme Matic und Zujl je 3 und Röcher 1 Mio. Richtig weh taten Ovenstad und Hosiner mit einer Ablöse und Nebengeräuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Suni schrieb Gerade eben: Er hat 7 Mio verdient: Annahme Matic und Zujl je 3 und Röcher 1 Mio. Richtig weh taten Ovenstad und Hosiner mit einer Ablöse und Nebengeräuschen Maresic hat er verlängern können und dann verkaufen!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Bis auf Deni Alar (den er ziehen hat lassen) sind alle Stürmer gescheitert. und das waren viele. Da hat er einfach kein Gespür. Bei vielen hat als Fan schon eine partie gereicht um zu sehen das wird nix. Sonst wars in Summe ok. bearbeitet 12. August 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Bis auf Deni Alar (den er ziehen hat lassen) sind alle Stürmer gescheitert. und das waren viele. Da hat er einfach kein Gespür. Bei vielen hat als Fan schon eine partie gereicht um zu sehen das wird nix. Sonst wars in Summe ok. Bei den Stürmern wars von Anfang an klar, dass das nix wird. Pink, Hosiner, das ist einfach zu wenig. Balaj viel zu teuer für die Leistungen. Einzig um Eze tuts mit leid. Aber der war eh billig und hat in einem sehr wichtigen Spiel voll eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts