Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt warten wir mal die Klausur inklusive folgender Neuausrichtung ausfällt.

Wenn da genug Steine umgedreht werden, wirds auch die zukünftige Rolle von Kreissl beeinflussen, von dem Her bin ich relativ entspannt.

In erster Linie halt deswegen, weil die Erwartungshaltung ohnehin schon 0 ist. Alles was nicht völlig planlos oder als inhaltsleeres blabla daherkommt, wäre schön eine positive Überraschung. In diesem Sinne fürchte ich allerdings, die Überraschungen werden ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Kreissl steht eh schon wieder in den Startlöchern, offtopic bin wirklich neugierig ob Kreissl das ausmisten überlebt,...

Kreissl müsste weg, ohne wenn und aber. Danke für alles, es war zeitweise schön, teilweise ein Graus, und zum Schluss der blanke Horror. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl müsste weg, ohne wenn und aber. Danke für alles, es war zeitweise schön, teilweise ein Graus, und zum Schluss der blanke Horror. 

Vorausgesetzt es kommt zum Ausmisten!!!! Jauk hat schon öfter etwas angekündigt,.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ankündigen braucht er nix mehr, Taten wollen wir sehen.

Du sagst es, ich bin dem gegenüber eher skeptisch, es wird der Kader sicherlich nicht so,  wie es eigentlich notwendig wäre ausgemistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kreissl allein abzumontieren ist halt mMn auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Irgendwo müssen sich alle im Verein hinterfragen und nachdenken, ab wann man falsch abgebogen ist.
Die Transfers unter Foda waren sehr gut - unter Vogel, Mählich & El Maestro eher nicht.

Woran liegts?
Hat Foda konkretere Vorstellungen gehabt was Spieler anbelangt? War das Scouting von Szabics einfach besser.
Waren das auch nur mittelmäßige Transfers die einfach überperformt haben unter Foda?
Waren die Wunschspieler danach einfach nicht leistbar und man hat Paniktransfers getätigt?

Das alles sollte intern besprochen werden und dann auch transparent an die Fans weiter gegeben werden.

Kreissl rauszuschmeißen um zu kaschieren, dass anderswo auch Fehler gemacht worden sind, löst unsere Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

 

Das alles sollte intern besprochen werden und dann auch transparent an die Fans weiter gegeben werden.

Kreissl rauszuschmeißen um zu kaschieren, dass anderswo auch Fehler gemacht worden sind, löst unsere Probleme nicht.

Die Verantwortliche werden sicher über solche Sachen intern sprechen, nur wir Fans werden davon sicher nichts erfahren und ja es müssten mMn auch andere gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Die Verantwortliche werden sicher über solche Sachen intern sprechen, nur wir Fans werden davon sicher nichts erfahren und ja es müssten mMn auch andere gehen

Das ist ja auch das Problem.
Zumindest die Mitglieder müssen erfahren was inhaltlich besprochen wurde und wie der weitere Plan ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ja auch das Problem.
Zumindest die Mitglieder müssen erfahren was inhaltlich besprochen wurde und wie der weitere Plan ist.

 

Über den Inhalt wird vielleicht etwas nach außen dringen! Mich würden eher die Namen der "gescouteten" Spieler :D oder sagen wir es so, der https://wyscout.com/ gesichteten Spieler interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich hätte eine Frage in die Runde, mich würde Folgendes interessieren:

Was meint ihr, sitzt der GK iwo ohne Internet den ganzen Sommer auf einer Insel oder werkelt er im Hintergrund an der Kaderplanung für die kommende Saison fleissig mit bzw. hat er auch bei der Ilzerbestellung seine Hände im Spiel?

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte eine Frage in die Runde, mich würde Folgendes interessieren:

Was meint ihr, sitzt der GK iwo ohne Internet den ganzen Sommer auf einer Insel oder werkelt er im Hintergrund an der Kaderplanung für die kommende Saison fleissig mit bzw. hat er auch bei der Ilzerbestellung seine Hände im Spiel?

 

Er sitzt seit Mitte Juni auf der Stubalm in einer Hütte und tüffelt am neuen Konzept. Er weiß noch nicht wer Trainer bei Sturm ist, er glaubt noch es in NeM:

Pepe Silvia | Know Your Meme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte eine Frage in die Runde, mich würde Folgendes interessieren:

Was meint ihr, sitzt der GK iwo ohne Internet den ganzen Sommer auf einer Insel oder werkelt er im Hintergrund an der Kaderplanung für die kommende Saison fleissig mit bzw. hat er auch bei der Ilzerbestellung seine Hände im Spiel?

 

meine einschätzung: ich glaube das schicker kreissl viel zu verdanken hat aber auch dass schicker jetzt seinen eigenen weg geht. und bisher war der ein komplett anderer  also ab jetzt in schicker we trust.....

Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Er sitzt seit Mitte Juni auf der Stubalm in einer Hütte und tüffelt am neuen Konzept. Er weiß noch nicht wer Trainer bei Sturm ist, er glaubt noch es in NeM:

Pepe Silvia | Know Your Meme 

mittellustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hank Schrader schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte eine Frage in die Runde, mich würde Folgendes interessieren:

Was meint ihr, sitzt der GK iwo ohne Internet den ganzen Sommer auf einer Insel oder werkelt er im Hintergrund an der Kaderplanung für die kommende Saison fleissig mit bzw. hat er auch bei der Ilzerbestellung seine Hände im Spiel?

Wenn man hält, was man in der Perspektivenklausur versprochen hat und das langfristig den Verein auf eine höhere Ebene bringt, wärs mir sogar egal, wenn da Kartnig mitwerkelt. 

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.