Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Aus dem Kleine-Bericht heute:

Kreissl hat also zum dritten mal schön in die Scheiße gegriffen (und auch Kadertechnisch sehr viele falsche Entscheidungen getroffen in den letzten 2 Jahren).

Schön, dass da medial auch drauf eingegangen wird. 

Es wäre schlicht lächerlich, wenn Kreissl tatsächlich als "technischer Direktor" zurückkommen darf.

Kreissl hat versagt! Einen Technischen Direktor braucht Sturm nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Kleine-Bericht heute:

Kreissl hat also zum dritten mal schön in die Scheiße gegriffen (und auch Kadertechnisch sehr viele falsche Entscheidungen getroffen in den letzten 2 Jahren).

Schön, dass da medial auch drauf eingegangen wird. 

Es wäre schlicht lächerlich, wenn Kreissl tatsächlich als "technischer Direktor" zurückkommen dürfte.

 

da will man wohl im Verein den Kreissl auch loswerden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich bin Kreissl für vieles Dankbar. Für einen Titel, dafür dass er uns Transfertechnisch auch ordentlich Geld eingebracht hat. Er wird für mich immer ein Schwoazer Bleiben, denn ich nehme ihm wirklich ab dass ihm was an dem Verein liegt. Aber so wie vieles gelaufen ist, halte ich für jetzt mal eine Trennung für das richtige. Viel Glück GK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 5 Minuten:

 

da will man wohl im Verein den Kreissl auch loswerden....

Lustig halt, dass sie da jetzt draufkommen, und nicht vor der ganzen Kreissl-Schicker-Rochade, als ob das damals nicht alles schon längst absehbar gewesen wäre und man ihm völlig unnötig schon einen Vertrag ab Oktober in seiner tollen neuen Funktion vorgelegt hat.

Wie können Menschen wie Jauk, bei dem ich davon ausgehe, dass er generell nicht dumm ist, so extrem wenig Weitblick haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Lustig halt, dass sie da jetzt draufkommen, und nicht vor der ganzen Kreissl-Schicker-Rochade, als ob das damals nicht alles schon längst absehbar gewesen wäre und man ihm völlig unnötig schon einen Vertrag ab Oktober in seiner tollen neuen Funktion vorgelegt hat.

Wie können Menschen wie Jauk, bei dem ich davon ausgehe, dass er generell nicht dumm ist, so extrem wenig Weitblick haben?

ich glaub das ist ein typischer fall von "is beim mochn so wurn" und dann wurde halt wie so oft schadensbegrenzung betrieben. für mich sollte jauk sich wieder mehr um den verein kümmern und darauf bedacht sein dass solche sachen zu verhindern.

mir scheint jauk hat sturm zuletzt zu sehr als selbstläufer gesehen (wahrscheinlich auch aufgrund des persönlichen einsatzes von kreissl) aber ich bin mir sicher das er das nun wieder ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

mir scheint jauk hat sturm zuletzt zu sehr als selbstläufer gesehen (wahrscheinlich auch aufgrund des persönlichen einsatzes von kreissl) aber ich bin mir sicher das er das nun wieder ändert

Das klingt wie eine Drohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Wie können Menschen wie Jauk, bei dem ich davon ausgehe, dass er generell nicht dumm ist, so extrem wenig Weitblick haben?

weil es Jauk sowohl persönlich als auch für Sturm immer primär um die Außendarstellung geht. Für Jauk zählt der Erfolg. Was ja legitim ist, jedoch muss man ihn dann auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 6 Minuten:

weil es Jauk sowohl persönlich als auch für Sturm immer primär um die Außendarstellung geht. Für Jauk zählt der Erfolg. Was ja legitim ist, jedoch muss man ihn dann auch haben.

Aber eben der Erfolg ist jetzt schon seit dem Cupsieg nicht da und es wird immer schlimmer. Zum Zeitpunkt der Rochade war absehbar, dass sich da nix mehr zum Guten wenden wird.

Mit einer sauberen Trennung wäre die Außendarstellung doch viel besser gewesen als bei dem, was jetzt auf uns zukommen wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Willi Ruttensteiner würd ich z.B. als Technischen Direktor nehmen. 

Interessanter Name allemal.... Nur irgendwie beschleicht mich beim Willi das Gefühl als ob er ein wenig in veralteten Strukuren denkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Interessanter Name allemal.... Nur irgendwie beschleicht mich beim Willi das Gefühl als ob er ein wenig in veralteten Strukuren denkt....

Der PowerPoint Willi, den sie beim ÖFB nicht mehr wollten, weil er den Landesfürsten zu modern und taktisch fixiert war? "Es ist ja nur Fußball"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 44 Minuten:

Interessanter Name allemal.... Nur irgendwie beschleicht mich beim Willi das Gefühl als ob er ein wenig in veralteten Strukuren denkt....

Der Mann ist ein Vordenker für österreichische Verhältnisse. So einen bräuchten wir, aber er selbst ist freilich unleistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.