herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Stangl musst aber dem Hyper-Hyper anrechnen mMn. Nein, abgeschossen wurde er unter Foda,... Nach seinem Katastrophenrückpass auswärts in Athen war er nie wieder Thema für die Startelf. Irgendwann danach saß er weinend im Büro eines Vorstandsmitgliedes, ob das schon nach Foda war, weiß ich nicht. Unter Hyballa wurde er verliehen, weil Hyballa - o Ton - meinte, dass Stangl kein Spieler ist, den er zum jetzigen Zeitpunkt, auswärts gegen Rapid einwechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. April 2016 Nein, abgeschossen wurde er unter Foda,... Nach seinem Katastrophenrückpass auswärts in Athen war er nie wieder Thema für die Startelf. Irgendwann danach saß er weinend im Büro eines Vorstandsmitgliedes, ob das schon nach Foda war, weiß ich nicht. Unter Hyballa wurde er verliehen, weil Hyballa - o Ton - meinte, dass Stangl kein Spieler ist, den er zum jetzigen Zeitpunkt, auswärts gegen Rapid einwechseln würde. Der endgültige Abgang fand in der Ära Hyballa statt was ich weiß. Foda war Geschichte, wenn PH in ihm mehr gesehen hätte dann hätte man ihn wohl behalten. Wobei man aber dazu sagen muss dass Klem damals in dieser Herbstsaison wirklich gut gespielt hat, da hätte es kein Vorbeikommen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2016 Solange Foda nicht gegangen wird und Kreissl nicht sofort jegliche Kaderverantwortung übernimmt, isses völlig wurscht, dann kannst die nächste Saison vergessen bevor sie angfangen hat Nein, abgeschossen wurde er unter Foda,...Nach seinem Katastrophenrückpass auswärts in Athen war er nie wieder Thema für die Startelf. Irgendwann danach saß er weinend im Büro eines Vorstandsmitgliedes, ob das schon nach Foda war, weiß ich nicht.Unter Hyballa wurde er verliehen, weil Hyballa - o Ton - meinte, dass Stangl kein Spieler ist, den er zum jetzigen Zeitpunkt, auswärts gegen Rapid einwechseln würde. "Neuhold wurde mit einer vorübergehenden Trainingspause belegt. Nur Stangl zog selber die Notbremse. Beide, Stangl und Neuhold waren für Hyballa einfach nicht „Kerl“ genug." http://www.sturm12.at/2012/10/19/die-absolute-gegenwart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Der endgültige Abgang fand in der Ära Hyballa statt was ich weiß. Foda war Geschichte, wenn PH in ihm mehr gesehen hätte dann hätte man ihn wohl behalten. Wobei man aber dazu sagen muss dass Klem damals in dieser Herbstsaison wirklich gut gespielt hat, da hätte es kein Vorbeikommen gegeben. Endgültig ja, aber schon unter Foda sah er kein Land mehr. Ironischerweise heftet er sich jetzt Stangl wieder auf seine Fahne. Solange Foda nicht gegangen wird und Kreissl nicht sofort jegliche Kaderverantwortung übernimmt, isses völlig wurscht, dann kannst die nächste Saison vergessen bevor sie angfangen hat "Neuhold wurde mit einer vorübergehenden Trainingspause belegt. Nur Stangl zog selber die Notbremse. Beide, Stangl und Neuhold waren für Hyballa einfach nicht „Kerl“ genug." http://www.sturm12.at/2012/10/19/die-absolute-gegenwart/ Das ist die Interpretation vom Pelitz, ich kann nur sagen, was Hyballa über Stangl sagte. Dann war das weinende Gespräch vom Stangl aus dieser Zeit, Stangl sah kein Licht und wollte verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Laut heutiger Steierkrone ist Günter Kreissl fix... Na dann hoffen wir einmal das Kreissl der richtige ist, wie gesagt ich bin skeptisch. Aber er könnte natürlich der richtige sein er hat Erfahrung und hat in Wr.Neustadt gute arbeit geleistet, ob er aber mit Foda und andere im Verein klar kommt und ob er diese wirklich wenn es ankommt die Stirn bieten kann naja man wird es sehen. Es hätte sicher schlechtere Kandidaten gegeben aber wohl auch besser mMn. , und an alle dir träumen das er gleich Foda vor die Tür setzt, bei der macht die Foda noch immer im Verein, rund um den Verein und bei den Medien hat wäre Kreissl wirklich dumm wenn er den gleichen Fehler wie Gludovatz machen würde. Und es gibt leider bei uns immer einen Vorstand der wohl bei so einer Entscheidung das letzte Wort hat. bearbeitet 12. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 @Juran aber Kreissl ist jung und hat Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Kreissl ist sicher eine gute Entscheidung, ich bin optimistisch, hoffentlich wird er von den Medien nicht gleich angesch(o/i)ssen. Suni, mir ist klar dass du für Kreissl bist, er ähnelt dir sehr. Wie aus dem Gesicht geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Es hätte sicher schlechtere Kandidaten gegeben aber wohl auch besser mMn. , und an alle dir träumen das er gleich Foda vor die Tür setzt, bei der macht die Foda noch immer im Verein, rund um den Verein und bei den Medien hat wäre Kreissl wirklich dumm wenn er den gleichen Fehler wie Gludovatz machen würde. Wäre auch falsch, Foda vor Saisonende zu schicken. Diese Saison ist ohnehin im Arsch, da macht ein geordneter Übergang im Sommer viel mehr Sinn. Und bei Trainer-Entlassungen bzw. -Bestellungen hat der Vorstand wohl bei den meisten Vereinen ein Mitspracherecht, und wenn es nur das formale Absegnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2016 Gratuliere zu dieser Entscheidung, falls sich die Gerüchte bewahrheiten sollten. Menschlich (!) wie auch fachlich ein Top-Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. April 2016 The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results Meine Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Im Treibsand hält man sich längsten oben, wenn man sich nicht bewegt. Steht vielleicht auch in den Statuten vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. April 2016 Im Treibsand hält man sich längsten oben, wenn man sich nicht bewegt. Steht vielleicht auch in den Statuten vom Verein Nice one ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. April 2016 Kreissl wäre ok. Damit kann man sicher leben. Hoffentlich hilft uns der WAC am Samstag dabei, dass wir Foda auch so schnell wie möglich loswerden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Gratuliere zu dieser Entscheidung, falls sich die Gerüchte bewahrheiten sollten. Menschlich (!) wie auch fachlich ein Top-Mann. Danke, kannst du das vielleicht ein bissl genauer ausführen? Als Austrianer wirst du ihn wohl viel besser kennen als die allermeisten hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2016 Kreissl wäre eine fachlich tolle Wahl, und eine menschlich großartige Wahl. Als Arbeitsvieh kann er denke ich bei uns einiges bewegen und auch hinter den Kulissen aufräumen bzw. ein wertvolles Überwachungsorgan werden. (welches derzeit nach m. Empfinden gänzlich fehlt, da Goldbrich weder Kompetenz noch Autorität hat [ein Umkehrschluss]) Nach dem sein Name schon seit Jahren immer wieder gefordert wurde, wird sich weisen ob es auch in der Praxis funktionieren wird. Leider ist er aber auch von den Rahmenbediengungen abhängig, damit meine ich nicht die finanziellen Gegebenheiten sondern den ganzen "Intrigantenstadl Graz". Welche Kompetenzen bekommt er wirklich? Wie lang ist seine Leine? Wird er jemals von der Hawarapartie akzeptiert werden? Bei mir startet er mit sehr viel Kredit, ob er den medial auch bekommen wird ist von Fodas Zukunft abhängig. Aber ein Günter Kreissl lebt auch nicht hinterm Mond, er wird schon wissen auf was er sich einlässt. Ob Jauk diesen Elfmeter wirklich verwandelt hat bzw. wird (Anlauf passt, Schussstärke passt) liegt mMn weniger an Günter Kreissl sondern mehr an Jauk selbst, denn noch sind auch andere Schritte zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts