Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postaholic
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du da drauf ? 

Weil es bei der Qualität, die Vogel zur Verfügung steht, einfach länger dauert bis so etwas halbwegs funktioniert. Testspiele sind wichtig und notwendig, aber Pflichtspiele sind dann doch etwas komplett anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Weil es bei der Qualität, die Vogel zur Verfügung steht, einfach länger dauert bis so etwas halbwegs funktioniert. Testspiele sind wichtig und notwendig, aber Pflichtspiele sind dann doch etwas komplett anderes. 

Alternativ könnte heute aber auch zu sehen sein, was in der Vorbereitung bereits zu sehen war...gegen Gegner, die mitspielen wollen, funktioniert das System bereits...hoffen darf man ja zumindest ein kleines bisschen...wir hatten auch in der Vorbereitung Mühe gegen schwächere Gegner & gegen die Starken geglänzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 7 Stunden:

 

Natürlich hätte man weiter im Foda System spielen können womit man gegen RB eine 5:0 Packung bekommen hat oder auch gegen die Austria, Lask, Admira mit Katastrophen Leistungen verloren hat.

Gegen Rapid hätten wir mit dem Foda-System fast gewonnen ... wären unsere 100%igen reingegangen und ohne Boli-Kunstschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Sofern er noch lange bleibt, die Austria wird bald rufen....

glaubst wirklich? rufen können sie eh. ich glaub nicht dass kreissl beim ersten weinerlichen betteln zur austria geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten:

Wäre halt Zeit, Kreissl auch einen ordentlichen Vertrag zu geben. Bei dem momentan unbefristeten Dienstverhältnis könnte er ja eigentlich immer binnen 3 Monaten weg sein, oder?

der Vertrag von Kreissl scheint wirklich unbefristet zu sein, allerdings sind/waren die ersten 2 Jahre als Mindestvertragszeit von beiden Seiten vereinbart. Ab diesen Sommer würde dann sozusagen das unbefristete Vertragsverhältnis zum tragen kommen. Ob es nur einer 3 Monatsfrist bedarf oder oder ein längerer Zeitraum vereinbart wurde  (was ich eher annehme, da 3 Monate schon sehr kurzfristig für diesen Job sein können, wenn diese Karte zum falschen Zeitpunkt ausgespielt werden würde - z. B. heuer im Mai, angesichts der anstehenden Personalentscheidungen wäre so einer) kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass schon in einigen Wochen wieder über eine weitere Zusammenarbeit berichtet wird.

 

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Wäre halt Zeit, Kreissl auch einen ordentlichen Vertrag zu geben. Bei dem momentan unbefristeten Dienstverhältnis könnte er ja eigentlich immer binnen 3 Monaten weg sein, oder?

Ohne abweichende vertragliche Regelung 2 Monate zum Quartalsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

Ohne abweichende vertragliche Regelung 2 Monate zum Quartalsende.

Mag ja ned klugscheißen, aber mich würd interessiern wie du da drauf kommst? Normalerweise beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat mit Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, außer es wurde anderes vereinbart. Dazu fehlt mir aber der Einblick, aber vielleicht weißt du ja mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Mag ja ned klugscheißen, aber mich würd interessiern wie du da drauf kommst? Normalerweise beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat mit Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, außer es wurde anderes vereinbart.


Von welcher Sparte redest denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.