Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Mai 2018 Ich liebe diesen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Wahnsinn, wie geil. Danke Günter, du geile Sau! Wo bleibt die Statue? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Super; danke für alles. Du bringst Sturm zurück wo sie hingehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 Vertrag auf Lebenszeit bitte. Gebts diesem Mann alles, was er will! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2018 froehlix schrieb am 15.5.2018 um 21:34 : So, wer startet das Crowdfunding für die Kreissl Statue? Bitte? Großartig, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2018 Günter Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 Bitte? Großartig, Wahnsinn. Zwecks dem Crowdfunding für die Statue... [emoji6]https://1000x1000.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Wahnsinn gute Arbeit Ich hätt gern ein Triko vom Kreissl ^^ Die Verlängerung und die Stimmung dazu-Magisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2018 Umso länger seine Amtszeit dauert, umso mehr bekommt er noch den Hang zur Show und Inszenierung. Charisma hat man oder nicht - er hat es definitiv! Geil wie er Dario bei der Abschiedsshow regelrecht eingepeitscht hat, Gänsehaut-Momente all over the place! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2018 Man könnte eh schon ein GK Best of Video schneiden. Maresic, Jantscher/Edo, Foda Medaille - da gibts genug Material. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Vorallem hat man auch gemerkt, dass Jauk sehr zu schätzen weiß, was er an Kreissl hat. Wie er ihn nach vorne geholt hat mit den Worten "ich weiß du bist nicht gerne im Vordergrund, aber du hast es dir verdient". Die Führungsetage passt echt gut derzeit. Also dass Kreissl nicht gern im Vordergrund steht halte ich für ein Gerücht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: Also dass Kreissl nicht gern im Vordergrund steht halte ich für ein Gerücht Naja, würd ich jz nicht sagen. Er haut zwar gerne mal eine Ansage raus, aber dass er jetzt permanent in der Öffentlichkeit steht würde ich nicht sagen. Da gibt's andere SD's die häufiger im Mittelpunkt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Anschauen und genießen bearbeitet 21. Mai 2018 von FLuRLi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Mai 2018 Ich glaub ich schau mir den Kreissl-Part der Feier jetzt die nächsten Tage täglich an. Traumhaft wie er einfach in bester Entertainermanier die Verlängerung moderiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 54 Minuten: Die Führungsetage passt echt gut derzeit. Dabei sind das dieselben, die vor ein paar Jahren noch so kritisiert wurden, es wurde nur GG durch GK ersetzt...ob GG das zu denken gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts