Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

probiern ma jetzt bei da admira da anzuschliessen, wo ma in grödig aufgehört haben?

Bei knasmüllner muss man halt bedenken, dass er in der Jugend ein das größte Talent war.

Das unterscheidet ihn schon mal von mal von von den grödigern.

Sollte er so weitermachen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er es doch noch schafft sein Talent abzurufen.

96 feuert Schaaf. Man darf also gespannt sein was mit Fink passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei knasmüllner muss man halt bedenken, dass er in der Jugend ein das größte Talent war.

Das unterscheidet ihn schon mal von mal von von den grödigern.

Sollte er so weitermachen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er es doch noch schafft sein Talent abzurufen.

96 feuert Schaaf. Man darf also gespannt sein was mit Fink passiert.

In einem Monat 24 der Knasmüllner, wahnsinnig viel wird sich da eher nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es wird auch wenn eher um irgendwelche VIPs und Legenden gehen, die mal wieder reinpfuschen wollen und nicht um die Hanseln auf der Normaltribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade als Profi, wirst du dir dieses raunzende Amateurpublikum nicht antun wollen.

Und wenn permanent auch teilweise unberechtigte Kritik niederprasselt und eine andauernde schlechte Stimmung herrscht und man dann ein akzeptables Angebot bekommt kann ich einen möglichen Wechsel nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das gelabere muss der Fink aber drüberstehen

Muss er nicht. Wenn ein Angebot kommen sollte das auch für unseren Verein passt, kann es durchaus sein, dass Fink auch auf grund der miesen Grundstimmung weg ist. Es zerrt mMn ganz schön an den Nerven wenn dir Ahnungslose deinen Job in dem du lange genug erfolgreich warst erklären wollen und dich und dein Team schlechter reden als du bist. So macht es keinen Spass.

Kritik ja, aber etwas mehr Treue, Zusammenhalt und WIR -Gefühl würde dem Trainer und der Mannschaft gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss er nicht. Wenn ein Angebot kommen sollte das auch für unseren Verein passt, kann es durchaus sein, dass Fink auch auf grund der miesen Grundstimmung weg ist. Es zerrt mMn ganz schön an den Nerven wenn dir Ahnungslose deinen Job in dem du lange genug erfolgreich warst erklären wollen und dich und dein Team schlechter reden als du bist. So macht es keinen Spass.

Kritik ja, aber etwas mehr Treue, Zusammenhalt und WIR -Gefühl würde dem Trainer und der Mannschaft gut tun.

Anderseits,könnte er die kritiker verstummen lassen in dem er nächste saison dann meister wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.