Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Das man Fink halten sollte, sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass der Kader für nächste Saison zu einem großen Teil seine Handschrift trägt. Daher wäre es eher kontraproduktiv, wenn man wieder einen neuen Trainer holt, der dann wieder einen Kader zur Verfügung hat, den er nicht selbst zusammengestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man Fink halten sollte, sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass der Kader für nächste Saison zu einem großen Teil seine Handschrift trägt. Daher wäre es eher kontraproduktiv, wenn man wieder einen neuen Trainer holt, der dann wieder einen Kader zur Verfügung hat, den er nicht selbst zusammengestellt hat...

Absolut richtig. Es wäre wieder ein Umbruch bzw. Neuanfang und vermutlich ein verlorenes Jahr.

Heuer hoffentlich Platz 3 und darauf weiter aufbauen. Mit Fink den Kader punktuell verstärken, ruhig und hart weiterarbeiten und es wird bergauf gehen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Gut Ding braucht (leider) Weile ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann mir einen abgang finks nur denken wenn die stimmung der fans sich nicht bessert, das nervt ihn glaube ich wirklich.

So wie er derzeit reagiert, tendiere ich aber eher auf einen Abgang. So viele Raunzer auf einem Haufen wie in Österreich, hat er wohl noch nie gesehen. Wobei es nicht nur um Fans, sondern wohl auch die unprofessionelle Art unserer Journalisten geht. Was die Sportberichterstattung betrifft, muss er sich in die tiefste Provinz zurückversetzt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wieso pfeifft ihr auch den armen Gorgon und Konsorten ab Minute 1 aus. Das is ja voll gemein :)

Der Gorgon-Schmäh wurde verboten hier. Aber über Hans Birne darfst du philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.