Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Hatte hier nicht einer damals ständig Kontakt zu ihm ?

Wenn du auf Twitter bist, kannst Kontakt mit ihm aufnehmen, ist immer sehr mitteilungsbereit.

Ich selbst kann es nicht, da ich nicht "zwitschere"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Rapid behauptet jemand, dass knasmüllner die admira im Sommer verlässt.

Sollte uns grünwald verlassen, wäre er eine interessante Alternative

Der is doch nichtmal dort richtig Stamm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl zu befürchten. Vor einiger Zeit hatte Grödig eine Traumsaison und schon waren deren Spieler begehrt. Jetzt Admira in einem Lauf......

Solche Spieler müssen wir einfach selber ausbilden. FW sollte sich mal um die Nachwuchsbildung kümmern irgendwas läuft da schief..

Edit: Man sollte sich mmn nach bemühen dass die Amateurteams wieder in der EL spielen dürfen, dann zumindest auch Klubs dabei deren Saison ausfinanziert ist und die Nachwuchsspieler können sich besser entwickeln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl zu befürchten. Vor einiger Zeit hatte Grödig eine Traumsaison und schon waren deren Spieler begehrt. Jetzt Admira in einem Lauf......

Solche Spieler müssen wir einfach selber ausbilden. FW sollte sich mal um die Nachwuchsbildung kümmern irgendwas läuft da schief..

Edit: Man sollte sich mmn nach bemühen dass die Amateurteams wieder in der EL spielen dürfen, dann zumindest auch Klubs dabei deren Saison ausfinanziert ist und die Nachwuchsspieler können sich besser entwickeln.

wir haben diese spieler ausgebildet, der eine wollte ins ausland der andere war zu schwach für uns. ich glaube auch nicht dass speedy besser ist als meilinger, kaum sitzt er auf der bank gehts in seinem kopf wieder rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wir brauchen spieler die sich nirgendwo durchgesetzt haben.

Was soll ein Knasmüllner uns bringen?

Wir brauchen qualität und nicht Spieler die man eventuell mal von der Bank bringen kann.

Solange wir mit Prokop einen der wahrscheinlich talentiertesten Kicker in seinem Altersbereich haben,muss man solche Spieler ins team einbauen und net so kicker wie Knasmüllner ,Tajouri u.s.w. holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Rapid behauptet jemand, dass knasmüllner die admira im Sommer verlässt.

Sollte uns grünwald verlassen, wäre er eine interessante Alternative

probiern ma jetzt bei da admira da anzuschliessen, wo ma in grödig aufgehört haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.