Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Sollte Fink uns tatsächlich verlassen, habe ich etwas Angst bezüglich der Verpflichtung seines Nachfolgers (Greogritsch, ...).

In Anbetracht dessen, dass das mit "Startrainern" dann auch nicht das richtige zu sein scheint (man kann ja nicht mal mittelfristig planen) - gäbe es für mich nur DIE eine Lösung:

DAXBACHER!

Geh bitte. Dass solch ein Gerücht kommt, ist wie das Amen im Gebet. Auch wenn dieser User gute Infos haben kann, heisst das noch nicht daß diese Infos schon in Stein gemeiselt sind. Dass Fink uns vor Vertragsende verlassen könnte, war von vornherein klar. Wann es schlussendlich so weit sein wird: wir werdens derleben.

Nur kann ich nicht glauben, dass es jetzt wirklich schon so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Geh bitte. Dass solch ein Gerücht kommt, ist wie das Amen im Gebet. Auch wenn dieser User gute Infos haben kann, heisst das noch nicht daß diese Infos schon in Stein gemeiselt sind. Dass Fink uns vor Vertragsende verlassen könnte, war von vornherein klar. Wann es schlussendlich so weit sein wird: wir werdens derleben.

Nur kann ich nicht glauben, dass es jetzt wirklich schon so weit ist

Ich kann es auch nicht glauben, wie gesagt der dritte Platz zur Zeit ist jetzt nicht so sensationell, dass es so viele Angebote geben könnte..

Die Stöger Saison war da schon eine andere Hausnummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte Fink uns tatsächlich verlassen, habe ich etwas Angst bezüglich der Verpflichtung seines Nachfolgers (Greogritsch, ...).

In Anbetracht dessen, dass das mit "Startrainern" dann auch nicht das richtige zu sein scheint (man kann ja nicht mal mittelfristig planen) - gäbe es für mich nur DIE eine Lösung:

DAXBACHER!

Baumeister - lederer incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen dass uns fink verlässt, v.a. wenn eine internationale saison ansteht, nächste saison könnte er das system er so richtig umsetzen nach zwei transferfenstern. so viele möglichkeiten wird er auch nicht haben.

wenn doch würde ich janeschitz oder doll holen, besonders von janeschitz halte ich viel und als co-trainer von koller lernt er gerade von einem der besten modernen trainer in europa (meine meinung). gerne auch luhukay, der sich unsere liga aber kaum antun würde.

ich kann mir einen abgang finks nur denken wenn die stimmung der fans sich nicht bessert, das nervt ihn glaube ich wirklich.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann es auch nicht glauben, wie gesagt der dritte Platz zur Zeit ist jetzt nicht so sensationell, dass es so viele Angebote geben könnte..

Die Stöger Saison war da schon eine andere Hausnummer...

Najo, irgendwelche D2 Aufsteiger und/oder D1 Mittelklasse bis Ende Klubs haben einen bekannten Namen, der schon mal in der Buli gecoacht hat und in der Klasse Fink ist, immer irgendwie am Zettel und seis nur "Panik" um einen Namen zu holen, siehe Paderborn und Effe, den Effe schnupft der Fink 20 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, irgendwelche D2 Aufsteiger und/oder D1 Mittelklasse bis Ende Klubs haben einen bekannten Namen, der schon mal in der Buli gecoacht hat und in der Klasse Fink ist, immer irgendwie am Zettel und seis nur "Panik" um einen Namen zu holen, siehe Paderborn und Effe, den Effe schnupft der Fink 20 mal.

keine ahnung was fink bewegen sollte von der austria mit internationalem startplatz zu paderborn zu wechseln. finanziell wirds kein großer unterschied sein, die qualität der spieler ist um einiges schwächer - einzig die miese stimmung und mangelnde anerkennung seiner arbeit könnte ihn dorthin verglaulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei fink könnte es sich um 96 handeln oder frankfurt handeln.

Sollte er gehen fürchte ich mich jetzt schon vor den nachfolgern, allein wenn ich an magath denke wird mir übel :facepalm:

Kayode müsste mit dem vertrag zumindest recht teuer werden, wobei ich mich frage wer das zahlen soll, so gut ist er nämlich nicht.

Ich denke Kayode fühlt sich bei uns wohl, und 3+ Mio müssten wir mindestens verlangen. Das zahlt uns vermutlich echt niemand und ich hoffe auch, dass er bleibt. Ist einer unserer besten Offensivkräfte mit Potential nach oben.

Fink: für D2 wird er uns hoffentlich nicht verlassen. Und ob D1 so begeistert von ihm ist? Natürlich wäre ein souveräner Rang 3, sowie der Cup-Sieg eine reife Leistung mit dem Kader. Aber auch keine Wunderleistung. Stöger hatte eine weitaus bessere Leistung und kam dann auch "nur" im D2 Mittelfeld unter (ok, damals kannte ihn auch noch niemand)

Kayode unf Fink sollen bleiben. Ende der Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

keine ahnung was fink bewegen sollte von der austria mit internationalem startplatz zu paderborn zu wechseln. finanziell wirds kein großer unterschied sein, die qualität der spieler ist um einiges schwächer - einzig die miese stimmung und mangelnde anerkennung seiner arbeit könnte ihn dorthin verglaulen.

Paderborn war nur ein Beispiel, dass diese Klubs immer solche Leute auf der Liste haben, jetzt geht er sicher nicht nach Paderborn, aber Hausnummer Frankfurt steigt ab und zahlt gut und er will den Wiederaufstieg realisieren, ähnlich Stöger z.B. etc., sag ja eher unteres Ende D1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paderborn war nur ein Beispiel, dass diese Klubs immer solche Leute auf der Liste haben, jetzt geht er sicher nicht nach Paderborn, aber Hausnummer Frankfurt steigt ab und zahlt gut und er will den Wiederaufstieg realisieren, ähnlich Stöger z.B. etc., sag ja eher unteres Ende D1.

ich sehe dort den verein nicht der interessant bzw realistisch ist. hannover ist ein gutes beispiel der verein war nie zu retten, fink hätte dort nur verloren. frankfurt hat natürlich einen namen, aber erstens denke ich dass sie nicht absteigen sondern augsburg oder darmstadt und zweitens warum sollte kovac nicht dort bleiben aber fink unbedingt hin wollen?

fink würde wohl höchstens zu bremen oder stuttgart gehen, die würden aber wahrscheinlich andere kaliber holen nach den letzten experimenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte, wo soll Fink hin ?

Wo war der vor der Austria ? Nach Tschechien hätte er noch gehen können, sonst ist da nichts.

Ist er bei uns so gut, das er nach D wechseln könnte ? Ich glaube nicht...

immerhin wird er mit unserem starkader das schaffen woran so mancher österreichische trainer bei uns kläglich gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

immerhin wird er mit unserem starkader das schaffen woran so mancher österreichische trainer bei uns kläglich gescheitert ist.

so sicher bin ich mir da bei 4 punkten vorsprung und 7 runden nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt von Gogo,Kayode und Fink bei Fink leider am Besten vorstellen das er Angebote hat. Ich denke einige unterschätzen die Arbeit die Fink mit dieser Mannschaft bereits gemacht hat. MMn gibt es schon eine Entwicklung. Das es in solcher auch immer wieder Rückschläge gibt wurde auch immer betont bzw. als wir Herbstmeister waren davor gewarnt. Für mich wären Gogo und Kayode mMn leichter zu ersetzen als Fink. Dann müssten wir wieder komplett bei 0 beginnen. Ich hoffe das uns keine Stammspieler verlassen und wir uns punktuell mit echten Verstärkungen verstärken. Fink muss mMn gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.