forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2016 Fink muss absolut gehalten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. April 2016 Das man Fink halten sollte, sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass der Kader für nächste Saison zu einem großen Teil seine Handschrift trägt. Daher wäre es eher kontraproduktiv, wenn man wieder einen neuen Trainer holt, der dann wieder einen Kader zur Verfügung hat, den er nicht selbst zusammengestellt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Das man Fink halten sollte, sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass der Kader für nächste Saison zu einem großen Teil seine Handschrift trägt. Daher wäre es eher kontraproduktiv, wenn man wieder einen neuen Trainer holt, der dann wieder einen Kader zur Verfügung hat, den er nicht selbst zusammengestellt hat...Absolut richtig. Es wäre wieder ein Umbruch bzw. Neuanfang und vermutlich ein verlorenes Jahr. Heuer hoffentlich Platz 3 und darauf weiter aufbauen. Mit Fink den Kader punktuell verstärken, ruhig und hart weiterarbeiten und es wird bergauf gehen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Gut Ding braucht (leider) Weile ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 ich kann mir einen abgang finks nur denken wenn die stimmung der fans sich nicht bessert, das nervt ihn glaube ich wirklich. So wie er derzeit reagiert, tendiere ich aber eher auf einen Abgang. So viele Raunzer auf einem Haufen wie in Österreich, hat er wohl noch nie gesehen. Wobei es nicht nur um Fans, sondern wohl auch die unprofessionelle Art unserer Journalisten geht. Was die Sportberichterstattung betrifft, muss er sich in die tiefste Provinz zurückversetzt vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Um das Ziel EC auch nun wirklich fix zu erreichen,gibt es momentan nur eine Lösung : Didi Constantini ?? bearbeitet 3. April 2016 von headhunter 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. April 2016 so sicher bin ich mir da bei 4 punkten vorsprung und 7 runden nicht mehr Nächste Woche solltens auf Grund der Auslosung eh wieder 7 sein - also ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. April 2016 Beide mit Vertrag bei uns Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. April 2016 Nächste Woche solltens auf Grund der Auslosung eh wieder 7 sein - also ruhig Blut.Gegen wen spielt die Admira leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Gegen wen spielt die Admira leicht? dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. April 2016 dosenOk. Durch unser X daheim gegen Grödig können wir wieder einen Punkt drauflegen. Passt. Im direkten Duell schieß mas eh weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Ok. Durch unser X daheim gegen Grödig können wir wieder einen Punkt drauflegen. findet das noch irgendwer witzig eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. April 2016 findet das noch irgendwer witzig eigentlich?Eigentlich nicht. Die vielen Remis zuhause sind eher peinlich und nicht witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. April 2016 Eigentlich nicht. Die vielen Remis zuhause sind eher peinlich und nicht witzig. wieso pfeifft ihr auch den armen Gorgon und Konsorten ab Minute 1 aus. Das is ja voll gemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. April 2016 wieso pfeifft ihr auch den armen Gorgon und Konsorten ab Minute 1 aus. Das is ja voll gemein Der Gorgon-Schmäh wurde verboten hier. Aber über Hans Birne darfst du philosophieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Wenn der ec verpasst wird hat fink dann noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts