Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Fw klang gestern auf sky einfach überhaupt nicht so als ob man auch nur annähernd mit jemandem schon quasi einig wäre... kann taktik sein, klar, hörte sich aber absolut nicht danach an als ob ein transfer wirklich priorität hätte.... Oder er is einfach nur unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Oder er is einfach nur unfähig eh besser er kauft nichts, als er greift wieder ins braune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2016 er is einfach total scheisse, ok???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Weil du der einzige hier mit Sky-Abo bist? Den "Gucher-Hype" kann ich aber auch nicht 100%ig nachvollziehen. hype? soweit ich es gelesen habe ist der name gucher im rahmen von österr. sechsern die interessant sein könnten gefallen. ich denke man kann sagen, dass ein spieler der in der serie a kapitän und stammspieler in österr. jugendauswahlen war auf einer liste mit österr. dm als interessant bezeichnet werden kann. einen hype kann ich nicht erkennen, wohl aber, dass die liste von interessanten, halbwegs realistischen österr. sechsern die etwas erreicht haben kurz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Weil du der einzige hier mit Sky-Abo bist? Den "Gucher-Hype" kann ich aber auch nicht 100%ig nachvollziehen. Da muss ich dich enttäuschen. Auf Sky habe ich ihn noch nie gesehen. Wohl aber im Stadion live und dann auf Sporttube. Also ich fand ihn damals - vor zwei Jahren - gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2016 Ezio schrieb vor 6 Stunden: Netzer würde in Frage kommen da das Profil welches wir suchen auf ihn zutrifft. Ob der ne Verstärkung ist steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. was ist das profil? ösispieler innerhalb der eigenen liga von einem schwächeren verein der dort kaum auffällt außer mit unsportlichem verhalten und negativ? ja das klingt nach uns. Stripe schrieb vor 5 Stunden: ja, wenn wir schon dabei sind: Könnten wir nicht Leitgeb zurückholen? gute idee. meinst liegt ihm die rolle des taktgebers? Lewis schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich trifft die Beschreibung von Wohlfahrt auf Windbichler zu. die rede war von "kann" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2016 Lt. heutiger Krone kommt der neue Defensivmann morgen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2016 viola74 schrieb vor 10 Minuten: Lt. heutiger Krone kommt der neue Defensivmann morgen...... Also am letztmöglichen tag.....gewagte prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Oder er is einfach nur unfähig Bin da ganz bei dir. Abgesehen davon dass die Spieler nur darauf warten von den Veilchen ein Angebot zu bekommen, verstehe ich nicht warum es Wohlfahrt nicht schafft den Transfer zu fixieren, obwohl der abgeben Verein froh sein muss, endlich wieder einen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, bzw sich geadelt fühlen muss wenn wir um einen ihrer Spieler anfragen. Was gibt es da überhaupt noch zu verhandeln ???? Beispiel: Gucher. Der würde passen? Also hinfahren mit dem Taxi, Geldkoffer mitnehmen und der Spieler ist unser. Das wird doch sogar Wohlfahrt schaffen, oder ? bearbeitet 30. August 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Bin da ganz bei dir. Abgesehen davon dass die Spieler nur darauf warten von den Veilchen ein Angebot zu bekommen, verstehe ich nicht warum es Wohlfahrt nicht schafft den Transfer zu fixieren, obwohl der abgeben Verein froh sein muss, endlich wieder einen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, bzw sich geadelt fühlen muss wenn wir um einen ihrer Spieler anfragen. Was gibt es da überhaupt noch zu verhandeln ???? Beispiel: Gucher. Der würde passen? Also hinfahren mit dem Taxi, Geldkoffer mitnehmen und der Spieler ist unser. Das wird doch sogar Wohlfahrt schaffen, oder ? Vielleicht versucht man ja ein einem Zug auch gleich Vuko anzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2016 Ich will einen Livetiker!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich will einen Livetiker!!! Apakat! aber wenn dann bitte morgen Früh, das sollte FW trotz seiner Inkompetenz ja doch zusammenbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2016 FW ist kompleeeeett inkontinet!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2016 Also einen 31-jährigen Netzer , der nur durch unsportliches Verhalten und dumme Interviewaussagen auffällt brauchen wir sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2016 viola74 schrieb vor 1 Stunde: Lt. heutiger Krone kommt der neue Defensivmann morgen...... Hoffentlich hat Sky nicht Recht weil laut denen kommt ja Netzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts