Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bitte nicht Jantscher-1., haben wir genug Flügelspieler, 2., wurde er seit seinem

Abgang aus Sbg bei jedem Verein dankend weitergereicht,3.,Koller hat ihn

nicht Grundlos aus dem Kader gestrichen. Wenn man bei einem schweizer

Mittelständler kein Fixleiberl hat, wie sollte er uns weiterhelfen?

Er würde eine Menge Geld nehmen, dass er aber nicht rechtfertigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie ergeben die gerüchte keinen sinn. unsere schwachpunkte sind ganz klar wo anders. warum sucht man da nach weiteren flügelspielern? mich würde ja auch interessieren was fink gegen tajouri hat. an seinen leistungen kanns ja nicht liegen. hat in jedem spiel wo er dabei war absolut überzeugt und mit toren und assists geglänzt. mehr geht da eigentlich nicht.

wenn schon einer für die offensive verpflichtet werden soll dann bitte ein neuer spielmacher. grünwalds vertrag läuft aus und prokop ist noch länger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Rickson schrieb vor 47 Minuten:

irgendwie ergeben die gerüchte keinen sinn. unsere schwachpunkte sind ganz klar wo anders. warum sucht man da nach weiteren flügelspielern? mich würde ja auch interessieren was fink gegen tajouri hat. an seinen leistungen kanns ja nicht liegen. hat in jedem spiel wo er dabei war absolut überzeugt und mit toren und assists geglänzt. mehr geht da eigentlich nicht.

wenn schon einer für die offensive verpflichtet werden soll dann bitte ein neuer spielmacher. grünwalds vertrag läuft aus und prokop ist noch länger verletzt.

Tajouri ist ebenfalls im Zentrum sehr stark. Offensiv kann der Junge wirklich alles spielen. Die Frage ist lediglich ob Fink ihn dort dann auch sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir gut vorstellen dass Fink den Tajouri "kitzelt", also herausfordert noch mehr im Trainibg zu geben als bisher weil er soviel Potential hat. Es hat ja schon aussagen gegeben dass manche die nicht spielen besser trainieren als die Fixstarter, daswürd dazu passen. Ich mach mir um Tajouri keine Sorgen, der macht schon seinen Weg :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Habt ihr das interview mit fink nach dem aufstieg gesehen.

Er möchte meht rotieren konnen.

Quasi eine mannschaft für ec und eine für meisterschaft. 

War glaub ich viola tv

damit Fink rotiert, brauch ma nur 2 - 3 mal hintereinander verlieren. Aber woll ma das ?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

versteh die grüchte um flügelspieler wirklich nicht (flecker, schranz, jantscher)... wenn soll doch ein ZDM kommen oder ? Die flügel sind eh überbesetzt.

Zu Jantscher, wäre mein wunsch gogo ersatz gewesen, ist schon ein sehr guter, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Jetzt brauchen wir ihn eigentlich nicht wirklich abgesehen davon ist er wohl wirklich recht teuer (ablöse und gehalt!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

versteh die grüchte um flügelspieler wirklich nicht (flecker, schranz, jantscher)... wenn soll doch ein ZDM kommen oder ? Die flügel sind eh überbesetzt.

Zu Jantscher, wäre mein wunsch gogo ersatz gewesen, ist schon ein sehr guter, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Jetzt brauchen wir ihn eigentlich nicht wirklich abgesehen davon ist er wohl wirklich recht teuer (ablöse und gehalt!) 

einerseits wird zu den Gerüchten selten Stellung bezogen vom Verein, andererseits hat sich der grossteil der Gerüchte nur als Seitenfüller für Medien entpuppt.

Wahrscheinlicher wirds einer werden denn wir (Fans) nicht am Radar haben. Ob das gut ist wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.