Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vor 45 Minuten schrieb and111:

Auf laola gibt's ein paar worte von wohlfahrt, aber im Endeffekt ist es das übliche blabla

Allerdings.

Ich habe den Eindruck, daß man überhaupt nicht vorbereitet ist, andernfalls würde man den Ersatz umgehend aus dem Hut zaubern. So wie das bei Parits usus war. Der hätte aber einen solchen Spieler auch nicht mitten in der EL-Quali-Phase verkauft, sondern kurz vor Transferschluß. Mit dem Verkauf kann man nicht bis Winter warten, mit dem Ersatz natürlich schon - dazwischen befinden sich ja nur unbedeutende Fixpunkte der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
vor 3 Stunden schrieb forzaviola84:

Wir brauchen leader....führungsspieler!!!!!!

Einen 10er! Einen echten Spielmacher!

Zum Thema: Wenn man sich an den Gedanken gewöhnen würde, aufgrund des Stadionprojektes und der zwei Saisonen im Happel, finanziell sehr dürr dazustehen, dann könnte man realistische Erwartungen haben und sich auch über einen dritten Platz freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vor 1 Stunde schrieb manyk:

Würde mich, ehrlich gesagt, nicht überraschen, wenn Grünwald ab sofort diese Rolle übernimmt und Prokop quasi  als "Kehat-Nachfolger" aufgebaut wird. Die Variante aus dem Derby im 4-4-2 mit (Kayode und Friesenbichler an forderster Front) kann ich mir alternativ dazu auch immer wieder einmal vorstellen.

Anders wird es vermutlich aussehen, wenn wir über Rosenborg drüber kommen. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass da für die Gruppenphase (inklusive Zusatzeinnahmen) noch jemand aus dem Hut gezaubert wird. Konkrete Namen sind mir aber keine bekannt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ständig hört man : wir tätigen keine Panikkäufe. ...

Nach der letzten Leistung muss gehandelt werden und aus

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb kingpacco:

Hm irgendwie klingt das nach abwarten was die nächsten spiele bringen

Bin ich mir ziemlich sicher, sollten wir in die Gruppenphase kommen wird sich wohl noch was tun. Sollten wir scheitern wird der aktuelle Kader für die Meisterschaft wohl reichen.

Kann aber immer noch nicht fassen, dass uns Kehat verlassen hat. Für mich die größte Hoffnung wieder wo etwas wie Kreativität in unser Spiel zu bekommen. :(

Hoffe nun stark dass sich Prokop diese Saison durchsetzt und sein Potenzial zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn ich FW wäre würde ich versuchen Marcel Ritzmaier zu bekommen.

PSV will ihm loswerden, Transfer nach Griechenland hat sich zerschlagen, ist ein Versuch wert, wenn man ihn günstig bekommt, ist dort einsetzbar wo Kehat gespielt hat

Spiele als ... Spiele/Tore/Vorlagen      
Zentrales Mittelfeld 44  10  6
Offensives Mittelfeld 43    4 7
Linksaußen 9 - 1
Linker Verteidiger 6 - 2
Rechtsaußen 1 - -
Linkes Mittelfeld 1 - -
Defensives Mittelfeld 1 - -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
vor 20 Minuten schrieb vomfeinsten:

wenn ich FW wäre würde ich versuchen Marcel Ritzmaier zu bekommen.

PSV will ihm loswerden, Transfer nach Griechenland hat sich zerschlagen, ist ein Versuch wert, wenn man ihn günstig bekommt, ist dort einsetzbar wo Kehat gespielt hat

Spiele als ... Spiele/Tore/Vorlagen      
Zentrales Mittelfeld 44  10  6
Offensives Mittelfeld 43    4 7
Linksaußen 9 - 1
Linker Verteidiger 6 - 2
Rechtsaußen 1 - -
Linkes Mittelfeld 1 - -
Defensives Mittelfeld 1 - -

Den würd ich sogar persönlich aus Eindhoven abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Artikel von laola liest sich komplett anders als jener im Kurier, siehe Ende des Artikels

http://kurier.at/sport/fussball/austria-wurde-von-rapid-abgehaengt/214.419.856

Wenn diesen Artikel als Basis nehme, dann werden wohl 2 Spieler fürs Mittelfeld noch kommen. Naja, wir werden es sehen, denn im OM brauchen wir jemanden neben Prokop, der aber seine Chancen bekommen muss. Bei aller Liebe zu AG, aber seine besten Saisonen sind schon lange passee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
vor 4 Minuten schrieb behave yourself:

wie oft hast du ritzmaier schon spielen gesehen?

zwischen 5 & 10 mal, unter anderem einmal in einem testspiel gegen uns. sollte er sich preislich in einem gewissen rahmen bewegen, wäre er ein mehr als vertretbarer transfer. früher haben wir genau solche transfers durchgezogen (s. Baumgartlinger von 1860..) und sind damit sehr gut gefahren. was wird er denn großartig kosten?

mir fällt sonst auch kein anderer spieler auf dieser position ein, der ein upgrade für unser ZM wäre und dann gibt's da auch noch den Ö-Topf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vor 10 Minuten schrieb behave yourself:

wie oft hast du ritzmaier schon spielen gesehen?

Ist zwar schon ein bisschen her aber gegen St. Pölten hat man damals schon sein Potential erkennen können und fußballerisch ist er jedenfalls top ausgebildet worden bei PSV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten