Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

der ansatz war nicht pehlivan/hadzic statt kehat sondern vielmehr statt vukojevic. wenn uns serbest ausfällt, kann das mit dem derzeitigen dm ganz schön bitter werden.

wenn man als om einen legio will, wird der zweite im mf wohl keiner werden dürfen..

 

JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute:

Wenn Knasmüllner kommt hat FW endgültig ausgeschissen bei mir

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

jep, dass wäre typisch für uns. leitgeb und co lassen grüssen. wäre außerdem der nächste badkicker, als ob wir nicht schon genug davon haben. wohlfahrts kontakte hauen mich immer wieder um.

Nicht gleich vorverurteilen nur weil ein gut informierter etwas gehört hat.

FW Transfers bis dato:

Martschinko, Kehat, Filipovic, Pires, Venuto, Kayode, Friesenbichler, Almer waren alle OK

Lediglich HH Vuko und Windbichler hätte man sich ersparen können, wobei genau bei denen jeder dachte das dies super Verstärkungen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

der ansatz war nicht pehlivan/hadzic statt kehat sondern vielmehr statt vukojevic. wenn uns serbest ausfällt, kann das mit dem derzeitigen dm ganz schön bitter werden.

wenn man als om einen legio will, wird der zweite im mf wohl keiner werden dürfen..

 

:laugh:

Lustig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Nicht gleich vorverurteilen nur weil ein gut informierter etwas gehört hat.

FW Transfers bis dato:

Martschinko, Kehat, Filipovic, Pires, Venuto, Kayode, Friesenbichler, Almer waren alle OK

Lediglich HH Vuko und Windbichler hätte man sich ersparen können, wobei genau bei denen jeder dachte das dies super Verstärkungen sind.

 

Holzhauser?

Eher Flop Stronati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Eher Flop Stronati.

und zwar topflop - jede menge ablöse für einen der nicht einmal nähe zum spielkader hat.

JULIUS SIMON schrieb vor 8 Minuten:

Lustig? 

yep :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Auf af schreibt ein recht gut informierter, dass der name knasmüllner gefallen ist.

Mmn wäre der spieler schon ok, allerdings wäre es mal wieder typisch austria für einen spieler tief in die tasche zugreifen der vor kurzem noch ablösefrei war.

Knasmüllner wäre meiner Meinung nach "logisch" und auch gut. Ob er die erhoffte Sofort-Verstärkung wäre, darf man allerdings bezweifeln. Aber auf alle Fälle wäre er auch für mich das "Main Target" aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Nicht gleich vorverurteilen nur weil ein gut informierter etwas gehört hat.

FW Transfers bis dato:

Martschinko, Kehat, Filipovic, Pires, Venuto, Kayode, Friesenbichler, Almer waren alle OK

Lediglich HH Vuko und Windbichler hätte man sich ersparen können, wobei genau bei denen jeder dachte das dies super Verstärkungen sind.

 

von den aufgezählten spielern sehe ich nur almer, kayode und vielleicht noch venuto als verstärkung.

martschinko hat außer 2-3 brauchbaren spielen letzten herbst nichts gezeigt. ist offensiv nicht vorhanden und defensiv teilweise eine katastrophe. dagegen waren suttner und leovac sogar in schlechter form weltklasse.

kehat ist schon wieder weg

filipovic muss man noch abwarten

pires bis jetzt ein totaler flop

friesenbichler ein brauchbarer joker, mehr aber nicht

ich sehe da also nicht so viel positives.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Knassmüllner soll uns vorran bringen?

 

Aus meiner sicht brauchen wir einlaufstarken spieler der auch nach vor akzente setzen kann

Der kommt eh erst, wenn Du ihn richtig schreiben kannst.

Übrigens. Was ist ein einlaufstarker Spieler? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Mit Knasmüllner könnte ich leben. Ein anständiger Backup und die Zukunft im OM gehört ohnehin Prokop.

Jetzt muss halt noch unbedingt ein DM her. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Gala nimmt uns RH tatsächlich ab :allaaah:

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Wir brauchen keine Backups !!!

Wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen


Und ein neuer Mann statt Holzhauser würde das deiner Meinung nach nicht machen?

RH ist einfach der allergrößte Hemmschuh in unserem Spiel! Wenn der mal weg ist stattdessen ein neuer Mann kommt der zweikampfstärker, besser in der Rückwärtsbewegung und wenigstens ein bisschen agiler ist, wirds automatisch besser laufen! Keine Ahnung warum das bei unseren Verantwortlichen einfach niemand erkennen will!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.