Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria WIEN

hab ich mir gedacht, als ich am do beim verlassen des stadions den vip eingang bei B passiert habe u er sofort nach schlusspfiff das stadion mit einer/seiner freundin in privatkleidung verlassen hat

hab noch gsagt zu meinen kumpels dass der wohl nicht mehr für uns spielen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde es irgendwie Schade finden, wenn er geht, denn meines Erachtens hatte der Mann genügend Qualität um bei uns ein Fixleiberl zu haben. Jedoch hatte er auf längere Sicht nie die Chance bekommen um sich bei uns zu beweisen. Könnte mir Kehat sogar mal anstatt Holzhauser vorstellen, denn die Klasse um solche Bälle zu schlagen besitzt auch Kehat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Haben nicht einige hier gelacht als gesagt wurde dass nach Pechlivanis noch ein weiterer Legionär gehen wird?

k.A. Ich hab keinen hier lachen gehört. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

k.A. Ich hab keinen hier lachen gehört.

Ja soweits kommts noch mit der Technik...

Und echt schade um kehat, war einer meiner lieblingsspieler hat mMn großes potential.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und echt schade um kehat, war einer meiner lieblingsspieler hat mMn großes potential.

habe mir auch viel mehr erhofft, bzw erwartet. k.A. worans liegt, ob ihn der Trainer "nicht mag", ob sich Kehat wirklich aufdrängt (im Training) ob er mit der eventuell angedachten Rolle nicht zurechtkommt, ob er eventuell Integrationsprobleme in der Mannschaft hat, darüber kann nur spekuliert werden.

Aber oft ist es so, dass so ein filigraner Kicker wie es Kehat ist, auch eine besondere (bevorzugte) Behandlung braucht, um sich einbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wenn er geht muss aber noch was nach kommen - also ein stürmer sowieso u was kreatives mmn

Stimmt, bei der wichtigen Rolle die er spielte und den Einsatzminuten muss natürlich Ersatz her :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn er geht muss aber noch was nach kommen - also ein stürmer sowieso u was kreatives mmn

ich denke prokop ist der ersatz, was mMn auch der grund ist warum man ihm den abgang nahe legt, auf einer anderen position sieht fink ihn dann doch nicht (hat ihn ja paar mal als 6er gebracht in der vorbereitung) und auf der 10 wird er in zukunft prokopp forcieren (wenn ag nicht spielt) , dazu kommt das kehat nicht für den ötopf zählt, sicher nicht schlecht verdient und sogar eine ablöse einbringen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.