Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Mittelfeld wird ordentlich ausgedünnt. Kehat wäre der perfekte 10er gewesen und Gorgon wird auch abgehen. Der geforderte und gebrauchte 6er ist nicht gekommen (den hat scheinbar Rapid geholt) wir kämpfen um einen Stürmer,der bei uns nur auf der Bank war (Friese....natüblich sollte er verpflichtet werden).

Dringende Investitionen sind noch ein 6er ein 10er und ein Stürmer sonst gehen wir mit einem Kader in die Saison plus EL der im Bereich Platz 3-5 anzusiedeln ist (etwa bei Sturm) ... Rapid und Dosen werden wohl marschieren. PS wenn FW sagt,Traustasson wurde ihm billiger als den Grünen im Winter angeboten, dann frage ich mich,was er uns damit sagen will ?? Warum hat er nicht zugeschlagen ???

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke prokop ist der ersatz, was mMn auch der grund ist warum man ihm den abgang nahe legt, auf einer anderen position sieht fink ihn dann doch nicht (hat ihn ja paar mal als 6er gebracht in der vorbereitung) und auf der 10 wird er in zukunft prokopp forcieren (wenn ag nicht spielt) , dazu kommt das kehat nicht für den ötopf zählt, sicher nicht schlecht verdient und sogar eine ablöse einbringen könnte...

stimm, schau ma dass wir mal alles verkaufen, was sich zu Geld machen lässt.

Aber hey, wir müssten 2-3 Topverstärkungen tätigen um in der kommenden Saison nach Höherem zu streben.

Yeah

Leckts mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Mittelfeld wird ordentlich ausgedünnt. Kehat wäre der perfekte 10er gewesen und Gorgon wird auch abgehen. Der geforderte und gebrauchte 6er ist nicht gekommen (den hat scheinbar Rapid geholt) wir kämpfen um einen Stürmer,der bei uns nur auf der Bank war (Friese....natüblich sollte er verpflichtet werden).

Dringende Investitionen sind noch ein 6er ein 10er und ein Stürmer sonst gehen wir mit einem Kader in die Saison plus EL der im Bereich Platz 3-5 anzusiedeln ist (etwa bei Sturm) ... Rapid und Dosen werden wohl marschieren. PS wenn FW sagt,Traustasson wurde ihm billiger als den Grünen im Winter angeboten, dann frage ich mich,was er uns damit sagen will ?? Warum hat er nicht zugeschlagen ???

warum hätte er sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat wohl eher nicht zugeschlagen weil wir keine 2 mille od knapp 2 mille haben, nüm

Dann fragt sich halt schon, wo das Geld der

CL

Damari

Hosiner

...

hingeflossen ist.

Und nein, die Antwort Stadion ist nicht zu akzeptieren, denn wir sind kein Immobilienverein sondern ein Fußballverein in erster Linie.

Und zum Zeitpunkt der Planung des Stadions standen wir finanziell sicher besser das als die Ostpurkersdorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann fragt sich halt schon, wo das Geld der

CL

Damari

Hosiner

...

 

hingeflossen ist.

Und nein, die Antwort Stadion ist nicht zu akzeptieren, denn wir sind kein Immobilienverein sondern ein Fußballverein in erster Linie.

Und zum Zeitpunkt der Planung des Stadions standen wir finanziell sicher besser das als die Ostpurkersdorfer.

oder wir brauchen ihn einfach sportlich nicht. aber das ist wohl zu weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder wir brauchen ihn einfach sportlich nicht. aber das ist wohl zu weit hergeholt

Na dann sollte sich Herr Wohlfahrt mal Fragen, warum man dann Ronivaldo, Kehat, Shikov und Vukojevic geholt hat, wenn man sie sportlich nicht braucht.

Einzig Kayode bleibt da als Glückstreffer auf der Habenseite.

Haben uns ganz schön in die Kacke getritten die Franzitransfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Mittelfeld wird ordentlich ausgedünnt. Kehat wäre der perfekte 10er gewesen und Gorgon wird auch abgehen. Der geforderte und gebrauchte 6er ist nicht gekommen (den hat scheinbar Rapid geholt) wir kämpfen um einen Stürmer,der bei uns nur auf der Bank war (Friese....natüblich sollte er verpflichtet werden).

Dringende Investitionen sind noch ein 6er ein 10er und ein Stürmer sonst gehen wir mit einem Kader in die Saison plus EL der im Bereich Platz 3-5 anzusiedeln ist (etwa bei Sturm) ... Rapid und Dosen werden wohl marschieren. PS wenn FW sagt,Traustasson wurde ihm billiger als den Grünen im Winter angeboten, dann frage ich mich,was er uns damit sagen will ?? Warum hat er nicht zugeschlagen ???

Na dann sollte sich Herr Wohlfahrt mal Fragen, warum man dann Ronivaldo, Kehat, Shikov und Vukojevic geholt hat, wenn man sie sportlich nicht braucht.

Einzig Kayode bleibt da als Glückstreffer auf der Habenseite.

Haben uns ganz schön in die Kacke getritten die Franzitransfers

Sagt doch sowas nicht bitte. Es läuft alles richtig bei uns...

PS: Roni und Shiki hat der alte Parits geholt. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na dann sollte sich Herr Wohlfahrt mal Fragen, warum man dann Ronivaldo, Kehat, Shikov und Vukojevic geholt hat, wenn man sie sportlich nicht braucht.

Einzig Kayode bleibt da als Glückstreffer auf der Habenseite.

Haben uns ganz schön in die Kacke getritten die Franzitransfers

Du bist so Ahnungslos das du nicht mal weißt wer Ronivaldo geholt hat, somit erübrigt sich jede Diskussion mit dir Clown.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann sollte sich Herr Wohlfahrt mal Fragen, warum man dann Ronivaldo, Kehat, Shikov und Vukojevic geholt hat, wenn man sie sportlich nicht braucht.

Einzig Kayode bleibt da als Glückstreffer auf der Habenseite.

Haben uns ganz schön in die Kacke getritten die Franzitransfers

Sorry, ich hatte Pechlivanis und Stronati noch vergessen. Kaliber, die wir im Nachwuchs einfach nicht finden konnten.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, ich hatte Pechlivanis und Stronati noch vergessen. Kaliber, die wir im Nachwuchs einfach nicht finden konnten.

wo waren wir als FW übernommen hat ? wo sind wir jetzt ? Diskussion beendet. (ja cuntilein ich weiß wie ich mich über fw geäussert habe bei seiner bestellung, nur ist das tdm nicht die definition von einem wendehals)

selbes gilt natürlich auch für die finanzdebatte.

unfassbar, nicht mal die größten grünen trolle würden uns das vorwerfen was die "eigenen" fans sich tw aus den fingern dem arschloch saugen....

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.