Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho

Was auf den Holzhauser draufgehauen wird ist auch nimmer normal, in Wahrheit können wir heilfroh sein so einen Österreicher (!) im Kader zu haben und mMn hat er einen der sichersten Stammplätze in unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist natürlich ein guter, so von seinem können her.

jedoch ist seine einstellung nicht immer die beste und genau das in verbindung mit einem ziemlich sicheren stammplatz verleitet oft zum schlendrian...

bissl mehr druck würde dem bruder leichtfuß nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist natürlich ein guter, so von seinem können her.

jedoch ist seine einstellung nicht immer die beste und genau das in verbindung mit einem ziemlich sicheren stammplatz verleitet oft zum schlendrian...

bissl mehr druck würde dem bruder leichtfuß nicht schaden ;)

Ein guter Kicker ist er, kann man ihm nicht absprechen. Unsere Offensive hat nun als stärkstes Merkmal die Schnelligkeit. Ich hoffe RH nimmt uns nicht diese Stärke. Da ist nun auch Fink gefordert. Letzte Saison wurde (auch verständlich und hat auch gewirkt) eher auf Sicherheit gespielt im Spielaufbau. Diese Saison muss mMn mehr Augenmerk auf schnelleren und variableren Spielaufbau gesetzt werden. Da hoffe ich auch auf Serbest (der die Saison seine Chance, die er hoffentlich bekommt, nutzen muss/sollte) der RH defensiv absichert und er sich mehr auf Offensivaktionen konzentrieren kann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was auf den Holzhauser draufgehauen wird ist auch nimmer normal, in Wahrheit können wir heilfroh sein so einen Österreicher (!) im Kader zu haben und mMn hat er einen der sichersten Stammplätze in unserer Mannschaft.

Voll meine Meinung!

Und die, die seine Einstellung ansprechen : er hat im grünen Nachwuchs gekickt - no na traumatisiert das einen :D

Und was AngeldiMaria sagt, mit Serbest, das kann ich so unterstützen. Holzhauser im offensiven Mittelfeld könnte uns viel Freude bereiten, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was auf den Holzhauser draufgehauen wird ist auch nimmer normal, in Wahrheit können wir heilfroh sein so einen Österreicher (!) im Kader zu haben und mMn hat er einen der sichersten Stammplätze in unserer Mannschaft.

So wie bei Grünwald, wirklich lustig welche Defizite hier gesucht werden. Holzhauser und Grünwald sind zurecht gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke auch das Holzi im OM uns weit mehr helfen könnte-Hoffe natürlich

das Serbest endlich der Durchbruch gelingt, wenn nicht haben wir wieder

den "Scherm auf". Wenn Rotl Konstanz in seine Leistungen bringt, könnte

es heuer eine kreislaufschonende Saison geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Robert Almer frühstückte heute auf Ö3 mit der Stöckl-Tratschtante. Sein größter Traum wäre ein Profivertrag in England. Ich würde dies dem Robert und der Austria vergönnen. Wäre sicher eine nette Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbest hätte letzte Saison den Durchbruch schaffen müssen, wenn's nach mir ging. Mangels echter Alternativen muss ich wohl auf einen Durchbruch heuer hoffen, auch wenn ich es nicht glaube.

Wichtig ist,das serbest am ende der Saison dabei war ,wo es wieder bergauf ging-dürfte auch für ihn gut gewesen sein zumindest moralisch gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist,das serbest am ende der Saison dabei war ,wo es wieder bergauf ging-dürfte auch für ihn gut gewesen sein zumindest moralisch gesehen

Ich bezweifle dennoch, dass er diese Saison zu den Stützen zählen wird und sich konstant verbessert zeigt. Sollte ich mich irren, würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mich noch an schiemer erinnern, wie sehr auf ihn in den ersten beiden jahren gedroschen wurde.

Serbest hat es da schwerer, als 6er oder wie schiemer als IV, seinen Durchbruch zu schaffen.

Aber er ist für diese position immer noch ziemlich jung, auch ein sergio schaffte es erst in diesem alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seinen ersten einsatz kannst dich noch erinnern wie er von der süd auseinander genommen wurde??

War auf der West aber nein, kann ich nicht.

Aber generell war er doch recht schnell recht beliebt soweit ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.