Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

1) yep er ist IMMER NOCH sehr jung, und gerade deshalb darf man erwarten dass sich Serbest weiterentwickelt, und noch nicht den Zenit seiner Leistung erreicht hat. Entweder man traut es ihm zu, in seine Aufgabe hineinzuwachsen, oder man setzt ihm nen "arrivierten" vor die Nase.

Es ihm zuzutrauen ist die Variante wenn es budgetär nicht anders geht. Wann immer möglich wird man arrivierte Spieler bzw. Spieler die entsprechende Leistung bereits gebracht haben für die Zentralpositionen holen.

Mit einem Nachwuchstalent dem man zwar vertraut, sich aber bez. seiner Entwicklung noch nicht sicher ist, kann man dann durchaus als Backup planen. Die Möglichkeit zu spielen wird sich als Nr. 2 auf der Position bieten. Wenn er wirklich so stark ist bzw. sich gut entwickelt wird er zu immer mehr Einsätzen kommen.

Talente auf der Außenbahn haben es sicher etwas leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im zentralen Mittelfeld oder als 6er ist es immer schwieriger zu glänzen.

Du musst defensiv arbeiten,sollst aber offensiv auch was beitragen.

Räume schliessen

Also da kommt schon einiges auf den Spieler zu.

Aber ich bin mir sicher das Serbest es packt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Serbest ist ein Metz 2.0

Ein braver, solider, junger Eigenbauspieler. Mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach wird er es nicht weiter nach oben schaffen...

Ihr werdets euch noch wundern über serbest

Also ich sehe bei ihm auch durchaus Potenzial...aber diese Saison ist für ihn, wenn es auf seiner Position keine Neuzugänge mehr gibt, echt eine der Wahrheit. Denn er ist bereits 22 Jahre alt und muss jetzt auch mal einen Fixplatz ergattern, wenn er höher hinaus will. Vukojevic hat ja scheinbar kein Leiberl gegen ihn und Windbichler, der auch DM spielen kann/will, zieht für Fink da scheinbar auch den Kürzeren.

Jedenfalls war zB Serbests Aktion inkl. Assist für Kayode beim Test gegen 1860 durchaus vielversprechend. Bei den Derbys im vergangenen Jahr hat er hingegen teilweise ziemlich die Nerven geschmissen. Insgesamt wirkt er auf mich aber um einiges agiler und wendiger als Holzhauser (zugegeben, das ist nicht allzu schwer).

Und gibt's irgendwelche News zum Poker rund um Friesenkevin? Moch wos, Fronz! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Serbest ist ein Metz 2.0

Ein braver, solider, junger Eigenbauspieler. Mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach wird er es nicht weiter nach oben schaffen...

Leider habe ich dieses Gefühl auch, täusche mich aber gerne.

Gibt es eigentlich Hinweise wer die Alternative zu Friesenbichler sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich wieder kritisiert werde, aber ich finde es trotzdem Scheisse vom Verein, dass man sich bzgl. Friesenbichler überhaupt nicht äußert.

Gibt's "Hoffnung", dass die Verhandlungen positiv beendet werden? Gibt´s Alternativen wenn nicht? Setzt man nur auf Kvasina wenns net klappt?

Sorry Leute, aber die lassen uns dumm sterben. Oiso mir taugt des net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich wieder kritisiert werde, aber ich finde es trotzdem Scheisse vom Verein, dass man sich bzgl. Friesenbichler überhaupt nicht äußert.

 

Gibt's "Hoffnung", dass die Verhandlungen positiv beendet werden? Gibt´s Alternativen wenn nicht? Setzt man nur auf Kvasina wenns net klappt?

 

Sorry Leute, aber die lassen uns dumm sterben. Oiso mir taugt des net!

Der Verein hat doch schon kommuniziert, dass der Transfer Priorität Nummer 1 hat und man "alles" mogloxje dafür macht um Friesenbichler zu bekommen. Was willst nicht noch alles lesen?

Wahrscheinlichkeit liegt bei 70% oder so wirst nicht zu lesen bekommen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn ich wieder kritisiert werde, aber ich finde es trotzdem Scheisse vom Verein, dass man sich bzgl. Friesenbichler überhaupt nicht äußert.

Gibt's "Hoffnung", dass die Verhandlungen positiv beendet werden? Gibt´s Alternativen wenn nicht? Setzt man nur auf Kvasina wenns net klappt?

Sorry Leute, aber die lassen uns dumm sterben. Oiso mir taugt des net!

Sofern Wohlfahrt all die aufgetauchten Wortspenden zu Friese tatsächlich abgegeben hat, war er eh außergewöhnlich gesprächig. Die Nerven musst du im Transferfenster halt leider haben.

Stell dir vor der Verhandlungspartner bekommt mit, dass die Austria nur für dich täglich kundtut "Wir wollen ihn immer noch unbedingt. Es sieht gut aus. Wir tun ALLES!", dann kanns schnell mal heißen "Der Kevin hat neulich im Training so einen leiwanden Haken geschlagen. Wenn ihr ihn wirklich wollts, müssts ihr jetzt das doppelte zahlen!"

Idealerweise hörst du nämlich eigentlich GAR nix bis der Transfer fixiert ist. Der abgebende Verein sitzt grundsätzlich immer am längeren Ast, sofern er nicht ernste finanzielle Probleme hat. Wenn wir jetzt wiederholt in die Welt hinausbrüllen, dass Kevin Friesenbichler die Liebe unseres fußballerischen Lebens ist, machen wir den Ast nur selber noch länger. Der Status von Sekunde 1 bis zum hoffentlich erfolgreichen Ende der Verhandlungen ist immer derselbe: Fink will Friese, der Franzl will Friese, ein Großteil der Fans will Friese. Es wird alles getan, um ihn zu holen, allerdings immer mit einem Auge auf finanzielle Schmerzgrenzen, da wir nach paar Seuchenjahren ohne internationalen Bewerb finanziell nicht so gut dastehen, wie wirs gewohnt sind. Darum können wir bei Benfica nicht an die Theke gehen und sagen "Einmal den Blonden zum mitnehmen!" und auch nicht die 4-5 Verstärkungen holen, die manche hier sehr naiv fordern, weil der Kader eigentlich schon sehr voll ist und auch die, die idealerweise nicht mehr viel spielen, (viel) Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste saison wird gottseidank wieder einiges frei werden an kaderplätzen, wenn man sich anschaut was nàchste saison an verträgen auslauft, und hoffentlich nicht mehr verlängert wird

Also ich sehe bei ihm auch durchaus Potenzial...aber diese Saison ist für ihn, wenn es auf seiner Position keine Neuzugänge mehr gibt, echt eine der Wahrheit. Denn er ist bereits 22 Jahre alt und muss jetzt auch mal einen Fixplatz ergattern, wenn er höher hinaus will. Vukojevic hat ja scheinbar kein Leiberl gegen ihn und Windbichler, der auch DM spielen kann/will, zieht für Fink da scheinbar auch den Kürzeren.

Jedenfalls war zB Serbests Aktion inkl. Assist für Kayode beim Test gegen 1860 durchaus vielversprechend. Bei den Derbys im vergangenen Jahr hat er hingegen teilweise ziemlich die Nerven geschmissen. Insgesamt wirkt er auf mich aber um einiges agiler und wendiger als Holzhauser (zugegeben, das ist nicht allzu schwer).

Und gibt's irgendwelche News zum Poker rund um Friesenkevin? Moch wos, Fronz! :support:

Aber da ist ja das Problem. Manche denken er ist mit seinen 22 Jahren immer noch ein Talent. Eigentlich sollte er schon den Sprung unter die besten 11 geschafft haben. Aber du hast wohl Recht. Diese Saison wird für ihn sicher Richtungsweisend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das mit Serbest ähnlich wie die vorposter. Er MUSS diese Saison konstant Leistung bringen, die Zeit des Welpenschutzes ist vorbei...

Sicherlich muss das jetzt die Saison sein für Serbest wo er ein ausrufezeichen setzt.Aber er braucht auch ein trainer der ihm das vertrauen schenkt.

Hat unter Baumgartner und Bjelica ja nicht funktioniert,und so verlierst du schnell mal 2 jahre in der entwicklung.

Aber die letzten Partien von ihm haben hoffnung auf mehr gemacht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sicherlich muss das jetzt die Saison sein für Serbest wo er ein ausrufezeichen setzt.Aber er braucht auch ein trainer der ihm das vertrauen schenkt.

Hat unter Baumgartner und Bjelica ja nicht funktioniert,und so verlierst du schnell mal 2 jahre in der entwicklung.

Aber die letzten Partien von ihm haben hoffnung auf mehr gemacht

Denke auch, dass die Hauptleidtragenden (neben uns Fans) in diesen Seuchjahren die Nachwuchskicker waren. Alleine das ganze Talente hochziehen, dann wieder aus dem KM-Kader werfen. Jetzt hat sich das Chaos gelegt, aber das bedeutet halt auch, dass Spieler wie Serbest und Tajouri ihren Platz im Kader rechtfertigen und Spieler wie Gluhakovic und Borkovic zumindest mal bisschen anklopfen sollten.

Denke aber unser Nachwuchs leidet merklich unter der zu großen Kluft zwischen RLO und Bundesliga. Selbst in der RLO etablierte Spieler wie Kvasina oder Frank straucheln bissal in unserer KM und das liegt net nur am "Mimimimi sie kriegen keine Bälle mimimimi Holzhauser!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass die Hauptleidtragenden (neben uns Fans) in diesen Seuchjahren die Nachwuchskicker waren. Alleine das ganze Talente hochziehen, dann wieder aus dem KM-Kader werfen. Jetzt hat sich das Chaos gelegt, aber das bedeutet halt auch, dass Spieler wie Serbest und Tajouri ihren Platz im Kader rechtfertigen und Spieler wie Gluhakovic und Borkovic zumindest mal bisschen anklopfen sollten.

Denke aber unser Nachwuchs leidet merklich unter der zu großen Kluft zwischen RLO und Bundesliga. Selbst in der RLO etablierte Spieler wie Kvasina oder Frank straucheln bissal in unserer KM und das liegt net nur am "Mimimimi sie kriegen keine Bälle mimimimi Holzhauser!" :D

vielleicht liegts auch einfach an der qualität der nachwuchsspieler, die besten werden zum großteil von rbs oder dem ausland schon in den akademien abgegrast, um die verbleibenden hochveranlagten wie prokop, borkovic, fitz muss man sich keine nsorgen machen, beim rest ist es einenfrage der entwicklung. . wir haben sehr viele ehemalige akademiespieler im kader, es liegt an ihnen, sich zu beweisen. wie schon oft erwähnt gibt es kaum beispiele von ehemaligen akademikern die es bei uns nicht schafften und wo anders den großen durchbruch geschafft haben. bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.