Recommended Posts

ASB-Legende

Davon geh ich aus, aber in erster Linie werden sie es weiterprobieren vermut ich. Problem ist halt, wenn Vereine wie Benfica, Hoffenheim usw. Spieler einfach als Wertanlage kaufen und dann beginnt das feilschen. Lassen sie bei einem nach kommt der nächste und will den gleiche Deal... Sowas seh ich generell als Problematisch an, aber solange es keine Restriktionen gibt bei der Kadergröße wirst sowas nicht verhindern können. Andererseits schreckt das eventuell auch andere Spieler ab bei solchen Vereinen zu unterschreiben...

Und wie soll der andere Verein von dem Deal wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie soll der andere Verein von dem Deal wissen?

Auf dem gleichen Weg wie wir Ablösen erfahren ? Bzw. macht sowas, vermut ich einfach mal, einfach die Runde nachdem sich die Spielervermittler ja untereinander auch kennen und reden... Aber vielleicht seh ich das auch zu naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Pehlivan is zwar ein unsympathler aber ich könnt mit ihm statt vuko gut leben...

wenn friesi nix wird, holt da franzl einfach in Wallner :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Pehlivan is zwar ein unsympathler aber ich könnt mit ihm statt vuko gut leben...

wenn friesi nix wird, holt da franzl einfach in Wallner :laugh:

Darüber macht man keine Witze !!! x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich bin der meinung das solche Deals wie es eben benfica oder Hoffenheim macht von der uefa unterbunden gehört.

Wäre ich auch dafür, wenn man dann noch liest was sich die UEFA sonst noch so alles anschaut.

http://kurier.at/sport/fussball/spanische-klubs-sollen-millionen-zurueckzahlen/207.898.124

Der Transfermarkt hat ja sowieso was von Menschenhandel, wobei seit Bosman bei weitem nicht mehr so tragisch. Aber was Hoffenheim & Co. da machen kommt den schon wieder nahe. Spieler kaufen ohne überhaupt damit zu rechnen sie selber einzusetzen sondern nur damit Kohle zu machen sollte von der UEFA unterbunden werden.

Sollen halt einführen das der Spieler zumindest ein halbes Jahr im Kader stehen muss und nicht wie z.Bsp. Martschinko sofort weiter verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre ich auch dafür, wenn man dann noch liest was sich die UEFA sonst noch so alles anschaut.

http://kurier.at/sport/fussball/spanische-klubs-sollen-millionen-zurueckzahlen/207.898.124

Der Transfermarkt hat ja sowieso was von Menschenhandel, wobei seit Bosman bei weitem nicht mehr so tragisch. Aber was Hoffenheim & Co. da machen kommt den schon wieder nahe. Spieler kaufen ohne überhaupt damit zu rechnen sie selber einzusetzen sondern nur damit Kohle zu machen sollte von der UEFA unterbunden werden.

Sollen halt einführen das der Spieler zumindest ein halbes Jahr im Kader stehen muss und nicht wie z.Bsp. Martschinko sofort weiter verliehen wird.

War ja bei uns mit dem Priskin genau das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist noch immer ein unterschied ob ich das ganze eben mit einem Spieler mache oder so wie eben Benfica und hoffenheim mit dutzend spieler mache.

Aber das mit prskin war genauso falsch.

Das man Spieler aus dem eigenen nachwuchs verleiht finde ich ja absolut okay.

Aber bevor man neue Spieler verleiht,muss dieser Spieler eine gewisse anzahl an spielen für den Klub gemacht haben-Spieler für die 2.mannschaft oder Amateurteams zählen nicht.

Wegen dem kurierartikel wo Spnaische klubs geld zurückzahlen müssen-könnte das auch auswirkungen für die beiden Vereine Austria und Rapid haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So ganz verstehe ich Benfica ja nicht. Ok, sie wollen auch etwas verdienen, aber wenn sie stur bleiben und ihn nicht an uns abgeben, dann muß erst mal wer anderer kommen, der das zahlt, was sie sich vorstellen.

Oder aber er wird wieder verliehen - das könnten sie dann aber auch in unsere Richtung tun.

So kann aus einer Wertanlage dann auch schnell mal ein Ladenhüter werden. Was Friesenbichler kann, wissen wir jetzt, allerdings glaube ich, daß ein Ersatzstürmer mit ca. 5 Toren keine Schlange von Interessenten in halb Europa erzeugen wird.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ein sinnvoller Transfer. Er wäre zurück in seiner Heimat und würde dort zu wichtigen Spielen kommen. Genau genommen hätte man ihn schon vor zwei Jahren in die Erste Liga verleihen sollen. Die RLO tat ihm in seiner Entwicklung nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

So ganz verstehe ich Benfica ja nicht. Ok, sie wollen auch etwas verdienen, aber wenn sie stur bleiben und ihn nicht an uns abgeben, dann muß erst mal wer anderer kommen, der das zahlt, was sie sich vorstellen.

Oder aber er wird wieder verliehen - das könnten sie dann aber auch in unsere Richtung tun.

So kann aus einer Wertanlage dann auch schnell mal ein Ladenhüter werden. Was Friesenbichler kann, wissen wir jetzt, allerdings glaube ich, daß ein Ersatzstürmer mit ca. 5 Toren keine Schlange von Interessenten in halb Europa erzeugen wird.

... und trotzdem haben wir vor einem Jahr einen Leihvertrag mit Kaufsumme X vereinbart und wollen oder können diese jetzt nicht zahlen. Verstehe nicht warum hier Benfica nachgeben sollte...

Einfach dumm gelaufen. Ersatz wird natürlich jetzt schwer zu bekommen sein, wenn man einen Österreicher sucht, fast unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

War ja bei uns mit dem Priskin genau das gleiche...

Ich finde dass das mit Priskin schon anders gelagert war. Wäre Hosiner gegangen, wäre Priskin geblieben. Benfica, Hoffenheim und co betreiben einen echten Handel. Wir wollten uns ausnahmsweise absichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten