Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist er ein Ungustl? Weil er für die Dosen arbeitet? Wir würden uns alle 10 Finger abschlecken, würde er für uns arbeiten. Der Kerl weiß genau was er tut und war überall richtig erfolgreich (lassen wir mal Schalke auf Grund seiner Erkrankung weg). Wenn ich mir anschaue was der für Talente findet die dann um das 3 fache verkauft werden - Hut ab!

Klar hat er Erfolge vorzuweisen. War auch derjenige der RB erst wirklich stark und eine Philosophie gegeben hat (Houllier aber nicht zu vergessen). Allerdings ist mit vollen Taschen leicht reden, waren einige Treffer dabei. Genauso wie Flops. Fallen bei RB allerdings nicht so sehr ins Gewicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.