Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Das wäre genau so wie wenn ich sagen würde nicht Steve Jobs war der Held bei Apple sondern der Entwickler.....

Einer trifft Entscheidungen und muss diese auch verantworten! 

wenn du das so siehst, dann ist das aber nicht er sondern DM. jobs konnte auch nicht machen was er wollte, sondern da gabs noch eine etage drüber mit budget und ähnlichem. drum musste er ja aufgrund seiner wünsche auch mal apple verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird immer lustiger :) von einem sportnet-user:

News zur Austria!! Wohlfahrt plant einen Doppelschlag und will mit der Rückholaktion von James Holland das Defensive Mittelfeld stabilisieren. Holland wurde bereits in Wien gesichtet! Ebenfalls eine heißen Draht gibt's zu dem Zentralen Mittelfeldspieler Damjan Djokovic der auch die Position des Spielmachers übernehmen kann, und zuletzt in der französchichen 2. Liga aktiv war. Dann ist der Österreicher Topf diese Saison wohl kein Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MOM2006 schrieb vor 4 Minuten:

wenn du das so siehst, dann ist das aber nicht er sondern DM. jobs konnte auch nicht machen was er wollte, sondern da gabs noch eine etage drüber mit budget und ähnlichem. drum musste er ja aufgrund seiner wünsche auch mal apple verlassen

Nein das sehe ich leider nicht so. Es gibt klarerweise Geldgeber die ein bestimmtes Ziel verfolgen. Meistens ist es die Rendite....aber die mischen sich operativ nicht ein. Das ist ja der große Vorteil bei DM im Vergleich zu Stronach......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten:

wird immer lustiger :) von einem sportnet-user:

News zur Austria!! Wohlfahrt plant einen Doppelschlag und will mit der Rückholaktion von James Holland das Defensive Mittelfeld stabilisieren. Holland wurde bereits in Wien gesichtet! Ebenfalls eine heißen Draht gibt's zu dem Zentralen Mittelfeldspieler Damjan Djokovic der auch die Position des Spielmachers übernehmen kann, und zuletzt in der französchichen 2. Liga aktiv war. Dann ist der Österreicher Topf diese Saison wohl kein Thema!

Würde mir gefallen. Holland und Serbest im Zentrum, Holzhauser direkt davor und läuft

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Würde mir gefallen. Holland und Serbest im Zentrum, Holzhauser direkt davor und läuft

Warum hat JH in Duisburg nicht verlängert? War ja Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat JH in Duisburg nicht verlängert? War ja Stammspieler...

Sind ja abgestiegen.

Zudem war seine Leistung nicht gerade berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Wie auch bei uns, ausgenommen der Meistersaison.

Also sorry, abgesehen von seinem Katastrophenpass im Cupfinale hat er immer seine Leistung gebracht. Er war nie der Ideen- und Taktgeber. Aber das was Serbest aktuell spielt (und von allen Seiten gelobt wird) spielte Holland bei uns auch und in der Meistersaison sogar noch besser.

 

Edit: nämlich: laufen, kämpfen, Löcher stopfen, Zweikämpfe gewinnen, Pass auf Mader/Holzhauser spielen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
vozabal schrieb vor 9 Minuten:

Zudem war seine Leistung nicht gerade berauschend.

Super, genau den brauchen wir.

Stripe schrieb vor 8 Minuten:

Wie auch bei uns, ausgenommen der Meistersaison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Holland brauch ich wirklich nimma bei uns! Wie schon andere angemerkt haben war der ja mit Ausnahme der Meistersaison eine Katastrophe! Da würd ich eher den Dilaver zurückholen!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht sollte man mal, nach einem Muster das wir gerne verfolgen, das Mittelfeld von Rosenborg nach etwaigen Neuzugängen durchsuchen. Durchaus zwei interessante Herren dabei ;)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.